Das hat sogar sehr viel mit Kritikwürigkeit und Kritikfähigkeit zu tun. Wenn du hier solche Behauptungen aufstellst wie du es getan hast musst du auch irgendwie damit klarkommen wenn man nicht deiner Meinung ist. Die Gesetzeslage zwingt dich also, so ein Blödsinn. Hindert dich irgendwer daran einen Beruf im Gesundheitswesen zu erlernen? Eben nicht. Hat sich bewährt? Das glaub ich dir keine Sekunde dass sie da irgendwas bewährt hat was du über PHS, Epicondylitis, HWS-Syndrom, etc. behaupten wolltest bzw. willst. Nicht restlos erklärbar? Ich hab dir erklärt was diese Dinge die du dir anscheinend nur ergoogelt hast bedeuten. Sich bewährt? Das glaubst du dir doch hoffentlich selbst nichtmal.
Du hast erklärt warum diese "Dinge" schmerzen, mehr nicht. Dass ein Entzündungsereigniss schmerzen verursacht, weiß jedes Kind.
Du hast keine Antwort genannt, für keine einzige der Erkrankungen, die du genannt hast, warum sie entstehen, genau dort wo sie entstehen. Belastungen - kann man doch vermeiden oder?
Und googeln kannst auch du, deine eigene Krankenakte weist vielleicht diese schönen Fremdwörter auf? Und das verbissenheit in bewegungsabläufen, Verkrampfungen zu dauerhaften Schäden führen kann, wirst selbst du nicht bestreiten können.
Ich habe noch keinem etwas aufgezwungen! Weder meine Meinung noch meine Hilfe. Ich weise jeden darauf hin, dass ich kein Arzt bin! Und jeder, der dann trotzdem bleibt und MEINE Hilfe in Anspruch nimmt, bekommt die bestmögliche Leistung die ich bieten kann und wenn meine Ratschläge befolgt werden, funktioniert auch alles.
Ich bin nicht bereit hier wieder eine Pro und Contra Schulmedizin, Pharmaindustrie Farce zu unterstützen, dafür bin ich nicht in diesem Forum.
All die Schutzscheinheiligen hier, die die reale Welt vor der Übernahme der ESO's beschützen wollen: Viel Freude mit eurem Leben!