Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo an alle bitte sammelts eure kraft und lasst alles was ihr auch immer könnt los es ist sehr wichtig ich kann leider nichs aber meine gedanken sind bei oli und seiner fam. ich bin leider selber betroffen mein sohn ist 7j.alt und ist seit 3.juli im spital darum kenne ich auch oliver.und entschuldige peter das ich dir vorgreife aber ich weiß das es oli nicht gut geht. an alle
es geht nach wie vor um den oli . denken wir gemeinsam an ihn und beten ,wünschen und senden,das hilft ihm,wie auch immer? seid ihr damit einverstanden?
hallo an alle bitte sammelts eure kraft und lasst alles was ihr auch immer könnt los es ist sehr wichtig ich kann leider nichs aber meine gedanken sind bei oli und seiner fam. ich bin leider selber betroffen mein sohn ist 7j.alt und ist seit 3.juli im spital darum kenne ich auch oliver.und entschuldige peter das ich dir vorgreife aber ich weiß das es oli nicht gut geht. an alle
Hallo ihr Lieben!
Ich bitte vielmals um Verzeihung das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab - war ganz schön fertig!
Gestern war ein schlimmer Tag für mich denn Oli hat fast nichts mit mir gesprochen und wenn dann hat er mich angeschnauzt - aber auch kein Wunder - ich will ihm jeden Wunsch erfüllen und daher muss ich fragen ob er Schmerzen hat, ob ich die Schwester verständigen soll, usw.....
Ich ging ihm einfach auf den Keks.
Heute wars wieder viel besser. Mir scheint seine Schmerzen halten sich in Grenzen nur jetzt hat er am linken Auge ein kleines Problem - so eine Art Gerstenkorn - hab Augentropfen von der Schwester bekommen aber die lässt er sich nicht geben.
Seine Verdauung lässt auch sehr zu wünschen übrig - wir hatten heut Tag 4(normal soll er jeden 3. Tag) - da hat die Ärztin vorgeschlagen - Einlauf. Na mehr brauchte sie nicht.
Wir haben ihn dann wieder beruhigt und ab da gings eigentlich den ganzen Tag gut. Meine Frau massiert den Bauch dann wird das schon! - Hoffentlich!!
Heute ist im Nachbarzimmer ein 15 jähriger Junge verstorben - Nikola um 19:00 Uhr. Ich bete für ihn!!!
Ich wünsche mir das die Forschung endlich mal den Durchbruch schafft damit die Kinder nicht so leiden müssen bzw. von den Eltern weggerissen werden. Mir kommt vor die stecken seit 7 Jahren fest.
Ach ja - Blutbefunde lass ich mir keine mehr zeigen - was bringts - ich seh wie es ihm geht - alles andere ist für mich unwichtig! Für mich und meine Frau zählt jetzt nur noch das hier und jetzt - der Augenblick!
Seid Alle ganz lieb gegrüßt von uns und vielen lieben Dank für alles!!!!!
es geht nach wie vor um den oli . denken wir gemeinsam an ihn und beten ,wünschen und senden,das hilft ihm,wie auch immer? seid ihr damit einverstanden?
Lieber Peter, bitte vertraue! Du brauchst auch mal eine Ruhepause, so hart das in eurer Situation klingt. Erst wenn du selbst Energie getankt hast, bist du wieder voller Kraft und kannst den Oliver wieder mehr und mehr unterstützen. Möchstest du auch für dich und deine Frau Energieübertragungen?
Danke lieber Peter für Deinen Bericht, das haben wir uns bestimmt alle gedacht, dass es dir/euch nicht gut geht und du nicht schreiben kannst.
also deine aussage, dass ihr nur mehr für den Augenblick lebt, finde ich zeugt von großer Stärke.
Also find ich auch gut, dass ihr euch nicht mehr mit den Blutwerten verrückt macht. Ihr seid einfach bei ihm und schenkt ihm Aufmerksamkeit und Liebe und lebt für den Moment mit ihm. Ich bewundere euch sehr wie ihr das meistert.
Der durchfall kommt - wie du bestimmt weisst von den ärzten - vom morphium (die grösste nebenwirkung ist nämlich die verstopfung). Aber Einlauf glaub ich dass dein Junge nicht mag, aber hilft ihm nicht ein normales Abführmittel auch, das wird meistens bei morphium gegeben.
Ich wünsche euch das Allerbeste.
Es brennt immer ein Lichtlein für euch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.