Guten Morgen Peter01!!
@kamelion: Meine Frau sagte mir am Telefon das Oliver wieder Schmerzen und Fieber hat.
Es tut Mir sehr Leid für ihn, das er all das ertragen muss, aber es wird auch so sein,... das er Heilt, ...deswegen das Fieber und Die viellen schmerzen die er ertragen muss, denn in Reiki ist es nähmlich auch so üplich das wenn die Heilung beginnt, das es eventual zu rückkehrenden schmerzen kommen kann und tut, bevor der Geist geheilt ist. Denn der Geist muss mitgeheilt werden, bevor entgültige Heilung volkommen geschehen kann.
Das selbe geschah mit mir auch nachdem ich meine Reiki Grade bekam, das ich so zu sagen durch wiederkehrende Extreme schmerzen WIEDER hindurch waden musste. Das gleiche geschieht, wie in Homeopathy! Der Körper kann geheilt sein nur der Geist noch nicht und nachdem dieser Prozess volzogen und vollended Ist, IST man auch Geheilt.
Wir haben sehr viel Körperkontakt mit ihm. Meine Frau kuschelt im Krankenzimmer mit ihm denn sie haben die Betten zusammengeschoben.
Ich mache Atemübungen mit ihm und Massagen.
Das ist sehr schön und Gut, was ihr beide da so vielles Schönes und Gutes für eueren Sohn tut, aber bevor ihr das begint, ist es sehr Wichtig,.. das ihr die Reiki Kraft in euch (euren Händen) aktiviert. Sie ist sehr einfach und keine grosse Sache, sie zu aktivieren, aber es geht hier um den Willen, DAS IHR GENAU DAS TUT, es wollt zu tun und ihr müsst auch keine symbole zeichnen, denn es giebt sehr vielle verschiedene Reiki Energien, die symbole nicht nötig haben.
Halte deine Hände Peter zusammen und auch deine Frau Brigitte soll ihre Hände nur für ein paar sekunden zusammen tun, wie in einem Gebet aber nicht die Finger Kreuzen, um die Reiki Kraft in euch selbst zu aktivieren bevor ihr ihn berührt und sagt mindestens drei mal zu euch selbst leise, ...flüsternd oder Laut, "Reiki, Reiki, Reiki"! Wenn ihrs "Reiki" zu euch selbst noch mehrere male sagt, ist es auch in ordnung und stellt euch einfach vor, das aus eueren Händen diese Reiki Energie, diese Kraft der Heilung heraus fliest, wie eine Art von weißen Heilnebel ...und das ist alles. Und jetzt erst, solltet ihr euere Berührungs und Kuschel Übungen an eueren Sohn ausüben.
Es sind die Gedanken und der Wille, die zählen!! Das ist sehr Wichtig Peter und Brigitte!!!
Vergisst aber auch nicht selbst, euch mit viel Flüssigkeit auszugleichen, (weniger, noch besser keinen Kaffee!) wie auch eueren Sohn, bzw., viel zu trinken. Denn es gibt nichts schlimmeres als Dehidriert zu sein. Ihr braucht die Kraft in euch, weiter zu machen.
kannst du mir bitte deine mail-adresse senden dann schicke ich dir ein Bild!
....schon getan! Danke!!
Ich werde heute den ganzen Tag im KH sein darum kann ich erst wieder abends schreiben.
Ganz viele liebe Grüße an Alle - Peter
Und auch von Mir, noch viel Mehr Reiki und andere Heil Energien, die an diesen Fall gesetzt sind.
... kamelion