es wird wieder um hilfe gebeten

einmal hallo an alle

meine name ist michaela
und ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken was ihr für oliver und seine fam.machts.

ich schau schon eine weile auch zu was ihr da schreibts und ich finde es einfach nur super das es noch menschen gibt die einen helfen wolln.ja ich kenne oliver er ist ein sehr lieber und freundlicher bub und ich kenne auch seine eltern die was fabelhafte menschen sind ich möchte euch nur eines sagen.:danke::danke::danke:

ja, diese familie wird jetzt von vielen menschen, wesen begleitet. diese kraft ist spürbar und wunderschön :)
 
Werbung:
ok,so versucht eben jeder auf seine art zu helfen,ein hin und her(auch von meiner seite bekenne ich ja ) bringt niemand was.dann schick ich mal aus ehrlichen herzen licht und liebe an alle.
 
Hallo!

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde - war gestern schon etwas müde um noch viel am Computer zu tun.

Oliver hatte gestern morgen wieder schreckliche Kopfschmerzen, Fieber,Schulterschmerzen aber da er ja im KH war wurde ihm schnell geholfen.

Er bekam auch wieder Thrombos und eine ganz leichte Chemo um die Blasten wieder etwas zurückzudrängen - der Arzt konnte aber nicht versprechen ob es klappt.

Dann hatten wir auch wieder ein Gespräch das er es nicht schaffen wird ........

Am Nachmittag hatte er dann den Wunsch geäußert das er zu seinen kleinen Hund "Charly" nach hause will. Mit etwas Bedenken erfüllten wir ihm den Wunsch (mit einem crb von 21!! -Wahnsinn).

Die Leukozyten waren gestern auf 1200 davon 40%Blasten. Ein Wunsch von ihm gestern war eine Pizza von der nahegelegenen Pizzaria - auch den haben wir ihm erfüllt.

Die Nacht war eigentlich ganz ruhig. Heute morgen wieder Kopfschmerzen und 39 Temperatur. Wir haben die verschriebenen Medikamente gegeben und warten jetzt das das Fieber wieder runter geht - wenn nicht - wieder ab ins KH. Aber die Schmerzen klingen langsam ab.

Heute morgen habe ich aus dem Fenster zwei Kinder bei einer Schneeballschlacht beobachtet - das tut weh - sehr weh!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Ganz liebe Grüße - Peter
 
Hallo Peter, ich wünsche Euch viel Kraft.

Ein Mittel, dass auch gegen Fieber hilft: Wadenwickel. Handtücher in kaltes Wasser (lauwarm geht auch noch, falls das zu unangenehm ist) und auswringen, um die Waden wickeln, darum Plastikfolie. Damit kann man zu hohes Fieber ein bisschen senken. Der Effekt rührt teilweise von der Kälte her, aber teilweise auch daher, dass die Haut in den unteren Extremitäten aufgeweicht wird und Giftstoffe vermehrt ausleitet. Insofern muß es nicht eiskalt sein, auch wenn das zusätzlich gut wäre.

Liebe Grüße
 
Danke Eselsohr!

Mittlerweile ist die Temperatur auf 37,8 runter. Meine Mutter hat früher bei mir immer Essigwickel gemacht. Hat eigentlich sehr gut geholfen soweit ich mich erinnern kann.

Aber Danke für dein Bemühen!!!
 
Hallo ihr Lieben!

Oliver geht es gerade sehr sehr schlecht! Wir mussten am Abend die Schmerzmedikation steigern. Seine rechte Schulter tut so weh das er sich kaum bewegen kann. Jeder Gang aufs WC ist für ihn eine Qual!

Auch hat er plötzlich wieder Husten!

Es ist gar nicht schön anzusehen. Wir sind so hilflos derzeit. Hoffentlich wirkt das Medikament bald damit er wenigstens schlafen kann.

Morgen früh kommt die mobile Schwester dann bekommt er eine Schmerzinfusion.

Ich täte so gerne mit ihm tauschen. Wenn man glaubt es geht wieder etwas aufwärts kommts dann noch mal so dicke.

Wir haben heute den ganzen Tag die Schulter massiert und Hand aufgelegt - das bringt aber nur kurzfristig Linderung.

Seid alle ganz lieb Gegrüßt von uns - Peter
 
Werbung:
Peter ich habe keine Worte, alles ist schon gesagt, ich drück euch an mein Herz und bete und bestell euch alle Helfer.
In Liebe Evi
 
Zurück
Oben