es wird wieder um hilfe gebeten

Werbung:
Danke Steinbock02 danke nayeli !!!

Das geht jetzt alles so rasend schnell - viel viel zu schnell !!!!

Wie lange hält das mein Kleiner noch durch. Man sieht ihm an das er kämpft und ich bin so machtlos!!

Lieber Peter,

ich weiss nicht was ich sagen soll, als Mutter fühle ich mit Dir mit und drück Dich ganz doll. Leider kann ich kein Reiki und kann Dir keine Energien schicken, aber beten kann ich für Deinen Sohn.

Lieber Peter, es tut mir sehr so leid, dass Ihr das durchmachen müsst.
Bin bei Euch in meinen Gedanken.

Lass ihn seine Hand auf sein Herzchakra legen, die Energien die fließen.....und bringen etwas Erleichtung.

Fühlt Euch umarmt!

Licht und Liebe
Saiba

Danke für euer Mitgefühl Lilunima, danke Saiba!!

Vielen Dank für die Gebete!

Er ist jetzt etwas eingenickt da wollen wir ihn nicht stören. Das Medikament wirkt jetzt!

liebe Grüße - Peter

Hallo liebe leute!

Ich kann heut nicht schlafen darum schreib ich hier und halte Wache um zur Stelle zu sein wenn Oliver aufs Wc muss. Meine Frau wacht leider nicht immer auf wenn er aufsteht und dann muss ich für Ihn da sein.

Olis Schmerzen sind fast weg aber dafür klingt sein Atmen schnell und schwer. Auch plagt ihn noch immer der Husten.

Ich habe ein sehr ungutes Gefühl ! - Nein ich habe ANGST !!!

lieber peter,
ich wünsche dir und deiner frau und vorallem oliver alles liebe und gute auf diesem weg. ich wünsche euch viel kraft und viel liebe für diesen weg.
es wird alles gut - vielleicht anders als du es dir momentan wünscht, aber es wird alles gut. peter, oliver wird euch nicht verlassen - es wird eine begegnung anderer art sein. gebt ihm viel liebe mit (dass tut ihr ohnehin), den das ist das einzige und heilsamste zu machen. euer kind wird dann immer in liebe bei euch sein, auch wenn die seele, der wesenskern den physischen körper verläßt. es wird spürbar sein - ich weiß dass, weil ich es selbst auf eine andere art zwar, erfahre.
ich hoffe, du und deine frau können das so nehmen und ihr versteht mich ein wenig was ich meine. ich weiß, dass das für eltern ein zu großer schmerz ist.... es liegt in einer anderen macht, über leben und tod zu entscheiden. der tod kann als neubeginn gesehen werden... für mich ist er eine heimkehr. eine heimkehr in die geistige welt. ich bin im gedanken und mit meinem herzen sehr bei euch. das lichtlein brennt noch immer. ich wünsche euch nocmals viel, viel liebe und viel kraft miteinander und umarme euch innigst. gerda

lieber peter,
ich wünsche dir und deiner frau und vorallem oliver alles liebe und gute auf diesem weg. ich wünsche euch viel kraft und viel liebe für diesen weg.
es wird alles gut - vielleicht anders als du es dir momentan wünscht, aber es wird alles gut. peter, oliver wird euch nicht verlassen - es wird eine begegnung anderer art sein. gebt ihm viel liebe mit (dass tut ihr ohnehin), den das ist das einzige und heilsamste zu machen. euer kind wird dann immer in liebe bei euch sein, auch wenn die seele, der wesenskern den physischen körper verläßt. es wird spürbar sein - ich weiß dass, weil ich es selbst auf eine andere art zwar, erfahre.
ich hoffe, du und deine frau können das so nehmen und ihr versteht mich ein wenig was ich meine. ich weiß, dass das für eltern ein zu großer schmerz ist.... es liegt in einer anderen macht, über leben und tod zu entscheiden. der tod kann als neubeginn gesehen werden... für mich ist er eine heimkehr. eine heimkehr in die geistige welt. ich bin im gedanken und mit meinem herzen sehr bei euch. das lichtlein brennt noch immer. ich wünsche euch nocmals viel, viel liebe und viel kraft miteinander und umarme euch innigst. gerda

... Liebe gerda, ... du sprichst Mir aus Meiner Seele und ich bin total und eins Deiner Meinung aber der Kampf ist noch nicht vorüber und verloren, deswegen kämpft Bitte weiter Lieber Peter, Oliver und Brigitte!!! Deswegen schicke ich euch jetzt einen Engel, .. die sind schon längst unter euch, doch auch Ich als nur Mensch, habe nur so viel Macht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Lieber Peter,
ich denk heut auch fast immer an euch, in der Arbeit zu Hause... Ich hoffe ihr könnt zu Hause sein, und dass die Schmerzen von Oliver nicht zu stark werden und eure mobile Schwester sie so gut wie möglich behandeln kann. BETEN BETEN BETEN beim lieben Gott und bei den Engeln - besonders bei Raphael -> hilft bei der Heilung auf allen Ebenen. Er ist der göttliche Helfer und Heiler und sendet uns Unterstützung und Kraft bei jedem Heilungsprozess auf allen Ebenen des Seins. Sprecht Raphael einfach an, sie werden nur tätig wenn man sie um Hilfe bittet.

Ich kann das so gut nachvollziehen als Du von der Angst geschrieben hast, als Du Nachtwache für Deinen Sohn gehalten hast, wer hätte das nicht? Es ist traurig was ihr da durchmachen müsst als Familie.
Ihr habt sehr viele Menschen die euch liebe Gedanken schicken und die an eurem Schicksal teilnehmen, ein kleiner Trost mag das hoffentlich sein.
Und ich find es gut wenn du dir hier alles von der Seele schreibst, alles was dich bedrückt und was du fühlst.... hier wird es aufgefangen.

Ich glaube dass ganz viele Lichter von überall für Den Oliver brennen...
Auch ich hoffe auf ein Wunder mit euch...

Zurück
Oben