lieber peter,
ich wünsche dir und deiner frau und vorallem oliver alles liebe und gute auf diesem weg. ich wünsche euch viel kraft und viel liebe für diesen weg.
es wird alles gut - vielleicht anders als du es dir momentan wünscht, aber es wird alles gut. peter, oliver wird euch nicht verlassen - es wird eine begegnung anderer art sein. gebt ihm viel liebe mit (dass tut ihr ohnehin), den das ist das einzige und heilsamste zu machen. euer kind wird dann immer in liebe bei euch sein, auch wenn die seele, der wesenskern den physischen körper verläßt. es wird spürbar sein - ich weiß dass, weil ich es selbst auf eine andere art zwar, erfahre.
ich hoffe, du und deine frau können das so nehmen und ihr versteht mich ein wenig was ich meine. ich weiß, dass das für eltern ein zu großer schmerz ist.... es liegt in einer anderen macht, über leben und tod zu entscheiden. der tod kann als neubeginn gesehen werden... für mich ist er eine heimkehr. eine heimkehr in die geistige welt. ich bin im gedanken und mit meinem herzen sehr bei euch. das lichtlein brennt noch immer. ich wünsche euch nocmals viel, viel liebe und viel kraft miteinander und umarme euch innigst. gerda