es wird wieder um hilfe gebeten

ich bin auch traurig ,aber nur deshalb ,weil es so schön bergauf ging und jetzt ein rückfall ist,aber niemand soll weinen,solange es hoffnung und leben gibt,licht ,positives das ist jetzt vorrangig.wir alle und ich denk das darf ich so sagen ,hoffen und fühlen mit peter ,seiner frau und besonders mit oli,auch er darf nicht aufgeben ,er hat schon so gekämpft ,er soll weiterkämpfen sich gegen das negative wehren.sich für positives öffnen.es reinlassen.
 
Werbung:
Guten Morgen Peter01!

Wie geht es deinen Sohn Heute Morgen?

Ich habe ihm gerade ziemlich lange Reiki gesended!!!
Wie auch euch, um euch zu stärken... aber während des schlaffes, werded Ihr von all dem bestimmt nichts mitbekommen haben, das macht aber nichts. Fest steht, ihr habt´s bekommen.

Wie auch bestimmt, sehr viele andere Reikianer das gleiche hier an euch und euerem Sohn gesended haben, deswegen ...... ist es mir etwas schwierig das folgende hier an euch zu sagen, denn ich will euch nicht zu nahe tretten, ... aber, da so viele Energien von hier zu euch konstant fliessen tun, wurded ihr (Du und deine Frau), bestimmt auch zu diesen oder jenen Positiven Energien aufgeladen/Eingeweiht und deswegen solltet ihr, wenn möglichst, sehr viel Körper Kontakt mit euerem Sohn halten. Villeicht mal euere Hand, Hände an seine Hand, Hände, Arm/en, Schulter/n halten und ihm auch Reiki geben, auch wenn ihr daran grade Nicht Glaubt, weil ihr darin Nicht eingeweiht seit. Wie man so schön sagt, "Der Glaube Versetzt Berge"!

Ich habe Früher auch kein Reiki gekannt aber trotzdem, spielte ich, als würde ich diese Kraft besitzen durch Visualization, dadurch habe ich auch Pflanzen z.B., in Wachstum und Gesundheit Positiv beeinflust. Ich weiß, wir sprechen hier nicht um Pflanzen sondern um einen Menschen, um ein Menschen Leben aber deswegen ist es auch nicht Auswegsloss, heilung ihm weiter zu geben.
Tut es einfach, denn meine Unterstützung habt ihr hier weiterhin!

Was ich noch anfragen möchte, wenn das hier nicht zu viele Umstände macht, ... währe.. es vill., möglich, wenns Du hier in den Fred, ein Foto deines Sohnes hochladen köntest? Oder wurde das schon getan und ich habe das über sehen, dann vergibt mir Bitte diese Frage. Denn somit währe es noch viel Leichter, Heil Energien an eueren Sohn viel direkter zu senden als ohne.

Liebe Grüße und viel Gesundheit an euch allen...

kamelion
 
Lieber Peter, ich bin erschrocken , aber nicht ohne Hoffnung für euch.
Du bist sicher am engsten mit deinem Sohn verbunden und musst dich zwingen deine negativen gedanken über Bord zu schmeißen. Ich kann deinen Kummer sehr gut fühlen und verstehen, aber solange dein Schatz lebt , solange soll er die Hilfe bekommen . ich bin davon überzeugt das alles gut wird.
Glaube bitte weiter an das Gute auch wenn es weh tut.
Meine Gedanken sind bei euch.
Ich drück dich, komm los gib nochmal alles , bau deinen Jungen auf , das auch er genug Kraft bekommt weiter zu kämpfen.
In Liebe,
Nayeli:trost:
 
Danke das ihr mir Mut und Hoffnung zusprecht! Ich gebe mein Bestes!!

@kamelion: Meine Frau sagte mir am Telefon das Oliver wieder Schmerzen und Fieber hat.

Wir haben sehr viel Körperkontakt mit ihm. Meine Frau kuschelt im Krankenzimmer mit ihm denn sie haben die Betten zusammengeschoben.

Ich mache Atemübungen mit ihm und Massagen.

kannst du mir bitte deine mail-adresse senden dann schicke ich dir ein Bild!

Ich werde heute den ganzen Tag im KH sein darum kann ich erst wieder abends schreiben.

Ganz viele liebe Grüße an Alle - Peter
 
Hallo Lieber Peter01,

wie schon alle sagten gieb bitte die Hoffnung nicht auf, ich gebe auch alles was ich kann euch dabei zu unterstützen...

Liebe grüsse Asia
 
Wenn man die Hoffnung aufgibt, ist alles zu spät.
Immer positiv denken, dann wird auch alles gut, da bin ich mir sicher!!!!
 
Guten Morgen Peter01!!

@kamelion: Meine Frau sagte mir am Telefon das Oliver wieder Schmerzen und Fieber hat.
Es tut Mir sehr Leid für ihn, das er all das ertragen muss, aber es wird auch so sein,... das er Heilt, ...deswegen das Fieber und Die viellen schmerzen die er ertragen muss, denn in Reiki ist es nähmlich auch so üplich das wenn die Heilung beginnt, das es eventual zu rückkehrenden schmerzen kommen kann und tut, bevor der Geist geheilt ist. Denn der Geist muss mitgeheilt werden, bevor entgültige Heilung volkommen geschehen kann.

Das selbe geschah mit mir auch nachdem ich meine Reiki Grade bekam, das ich so zu sagen durch wiederkehrende Extreme schmerzen WIEDER hindurch waden musste. Das gleiche geschieht, wie in Homeopathy! Der Körper kann geheilt sein nur der Geist noch nicht und nachdem dieser Prozess volzogen und vollended Ist, IST man auch Geheilt.

Wir haben sehr viel Körperkontakt mit ihm. Meine Frau kuschelt im Krankenzimmer mit ihm denn sie haben die Betten zusammengeschoben.
Ich mache Atemübungen mit ihm und Massagen.
Das ist sehr schön und Gut, was ihr beide da so vielles Schönes und Gutes für eueren Sohn tut, aber bevor ihr das begint, ist es sehr Wichtig,.. das ihr die Reiki Kraft in euch (euren Händen) aktiviert. Sie ist sehr einfach und keine grosse Sache, sie zu aktivieren, aber es geht hier um den Willen, DAS IHR GENAU DAS TUT, es wollt zu tun und ihr müsst auch keine symbole zeichnen, denn es giebt sehr vielle verschiedene Reiki Energien, die symbole nicht nötig haben.

Halte deine Hände Peter zusammen und auch deine Frau Brigitte soll ihre Hände nur für ein paar sekunden zusammen tun, wie in einem Gebet aber nicht die Finger Kreuzen, um die Reiki Kraft in euch selbst zu aktivieren bevor ihr ihn berührt und sagt mindestens drei mal zu euch selbst leise, ...flüsternd oder Laut, "Reiki, Reiki, Reiki"! Wenn ihrs "Reiki" zu euch selbst noch mehrere male sagt, ist es auch in ordnung und stellt euch einfach vor, das aus eueren Händen diese Reiki Energie, diese Kraft der Heilung heraus fliest, wie eine Art von weißen Heilnebel ...und das ist alles. Und jetzt erst, solltet ihr euere Berührungs und Kuschel Übungen an eueren Sohn ausüben. :umarmen:
Es sind die Gedanken und der Wille, die zählen!! Das ist sehr Wichtig Peter und Brigitte!!! :umarmen:

Vergisst aber auch nicht selbst, euch mit viel Flüssigkeit auszugleichen, (weniger, noch besser keinen Kaffee!) wie auch eueren Sohn, bzw., viel zu trinken. Denn es gibt nichts schlimmeres als Dehidriert zu sein. Ihr braucht die Kraft in euch, weiter zu machen.

kannst du mir bitte deine mail-adresse senden dann schicke ich dir ein Bild!
....schon getan! Danke!! :umarmen:

Ich werde heute den ganzen Tag im KH sein darum kann ich erst wieder abends schreiben.

Ganz viele liebe Grüße an Alle - Peter
Und auch von Mir, noch viel Mehr Reiki und andere Heil Energien, die an diesen Fall gesetzt sind.

... kamelion
 
Lieber Peter,
ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht.
Im Gedanken bin ich sehr oft bei Euch.
Liebe Grüße von
engel13
 
Hallo lieber Peter, wie war der heutige Tag.....wie geht es Oliver.....wie geht es Brigitte? Habe den ganzen Tag an Euch gedacht!
 
Werbung:
Lieber Peter und Familie,
ich habe Deinen verzweifelten Beitrag gelesen… und niemand wird Dir verübeln können wenn du die Hoffnung nun verlierst und den Glauben an eine Heilung nicht mehr aufrechterhalten kannst. Denn wenn die Realität und die harten Fakten in Form der Blutwerte eine andere Sprache sprechen dann muss man auch dieser Tatsache in die Augen sehen.
Und bitte glaube daran, dass dein Verlust von Hoffnung und Glaube NIEMALS darüber entscheiden wird ob dein Sohn bleibt oder geht… es liegt nicht in deiner Macht und auch nicht in der Macht von deiner Frau oder von unserem Heilkreis hier ob dein Sohn / seine Seele sich dafür entscheiden wird zu leben oder zu sterben. Es wurde alles für ihn auf allen erdenklichen Ebenen getan. Ich sage dir das darum weil ich Angst haben, wenn Menschen hier, die es alle sehr gut meinen, sagen, nein denke nicht negativ, glaube weiter… dass du dann irgendwann schuldgefühle bekommst, weil du meinst du hättest nicht genug geglaubt und gekämpft für deinen Sohn. Ich wünsch mir dass kein Druck auf Dir lastet ob du alles richtig oder falsch machst. Nein Ihr habt alles bestmöglich gemacht… nur ist es so, dass dein Sohn ein freier eigener Mensch ist und auch unbewusst seine eigenen Entscheidungen trifft und man kann niemanden auf der Erde halten wenn sein Aufgabe im Diesseits erfüllt ist. Man kann zwar alle Heilmittel die uns auf Erden zur Verfügung stehen ausschöpfen, aber wenn diese nicht reichen, dann ist das Jenseits bestimmt ein wunderbarer Ort für Deinen Jungen, auch wenn es das schwerste ist was Eltern je in ihrem Leben erfahren müssen. Aber lass es deinem Jungen jetzt frei wohin er geht… alles was reicht ist für ihn dazusein, soviel Zeit wie Dir möglich ist mit ihm zu verbringen, ihn zu lieben….. wenn ein Wunder geschieht lieber Peter dann geschieht es auch dann wenn du hoffnungslos, verzweifelt und voller Angst und negativer Gedanken bist… denn nicht Du entscheidest über die Zukunft deines Sohnes, sondern was viel Grösseres.
Ich bete für ein Wunder. Und vergiss nie dass ihr einen Sohn gezeugt , geboren und viele Jahre begleitet habt auf dem Lebensweg das alleine ist schon ein Wunder, jede Geburt ist ein Wunder…
Ich hoffe nun sehr dass ich Dir durch meine Worte nicht zu nahe getreten bin.
Alles Liebe
Röschen.
 
Zurück
Oben