es wird wieder um hilfe gebeten

Peter , es ist alles gut, verschwende keine Gedanken an das Fieber, beobachten ja aber nicht überbewerten, ich denke , es wird im laufe des Tages runter gehen.
Ich denk an euch,
In Liebe Nayeli

Werbung:
Hallo !

@Wolferina74: Wir kontrollieren sehr genau mit Messungen im viertel- bis halbstündlichen Abständen.
Laut KH sollen wir erst ab 38,5 Meldung machen.

Kopfschmerzen sind schlagartig weg.

Mal sehen was der Tag so bringt - werde weiter berichten!!

Viele liebe Grüße - Peter

Hi, darf ich rein gefühlsmäßig was dazusenfen? Für mich fühlt sichs noch besser an zu bekräftigen

"die Blutwerte normalisieren sich"
"die Blockaden lösen sich auf"

und so weiter, weil das haargenau der Wahrheit und der Wirklichkeit entspricht... weil das Ganze derzeit total im Fluß ist, und der wird so ausgesprochen und bestärkt...

Ich freu mich. Peter, meine Glöckchen im Garten mit dem Mantra für Oli klingen weiter im Wind. Und es ist so wunderbar, sich vorzustellen, daß die Götter in Weiß eben KEINE Erklärung haben werden für... die reine Wirklichkeit :)

...hmm weiss nicht da bist du ja in der Zukunftsform und wir sollten doch formulieren im Jetzt...oder seh ich das falsch...schau ma mal......

...hmm weiss nicht da bist du ja in der Zukunftsform und wir sollten doch formulieren im Jetzt...oder seh ich das falsch...schau ma mal......

lieber Hans, ich sehe es auch so, denn wenn etwas erst sein darf, kann es sich sofort nicht manifestieren...so habe ich es verstanden und so sehe ich es auch und es funktioniert auch so rum...hatten wir die gleichen "Lehrer"...schmunzel....

Öhm... "normalisieren sich" und "lösen sich auf" ist nicht nur energetisch, sondern auch grammatikalisch die Gegenwartsform :) - aber wie ihr meint. War nur so ein Gefühl von mir...

jeder hier meint es gut, ich glaube nicht jedes Wort muss man umdrehen und wenden, der peter weiss bestimmt dass alles hier sehr gut gemeint ist.

Wünsch auch euch Eltern weiterhin im neuen Jahr soviel Kraft und es ist wunderbar dass ihr als Partner euch habt und so das gemeinsam tragen könnt.

Lieber Peter01,
also, mein Sohn hat das Thema gerade mit mir gelesen, er ist 12 Jahre alt und hat zwei Freunde oder unsichtbare Begleiter ( kann man sie auch Engel nennen? ), diese haben hinterher zu meinem Sohn über Deinen Sohn gesprochen und wollten schauen, wie sie ihm helfen können. Jetzt kam mein Sohn gerade zu mir und sagte mir, im Moment würde es mit Oli sehr gut aussehen, aber ist noch etwas geschwächt. Er soll viel trinken, am besten heißes Wasser und er wird in den nächsten Tagen noch Schmerzen nach der Behandlung haben.
Ich hoffe, dass es von unserer Seite geklappt hat und wir Deinem Sohn etwas helfen konnten. Wir werden weiter das Schicksal von Oli verfolgen und senden Licht und Liebe,
Siriuskind

Hallo ihr lieben Menschen!

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Oli hatte heut morgen schon wieder Fieber!

Sofort ins Krankenhaus gefahren wo er Thrombozyten bekam und Blut abgenommen wurde.
Leukozytenwert war auf 0.51 wobei 42% Blasten (Leukämiezellen) waren. Der CRB(Entzündungswert war auf 21!!!).

Ich habe so gehofft das es wirklich gute Leukos sind- aber die Realität sieht leider anders aus. Wenn man die Blasten im Blut feststellen kann ist leider das Knochenmark wieder total zu.

Liebe Freunde (wenn ich das so sagen darf??) - Ich habe heute die Hoffnung mit dem Befund aufgegeben. Er hat sosehr gekämpft und wird wahrscheinlich noch diese Woche den Kampf verlieren.

Unser Ein und Alles wird uns leider für immer verlassen.

Ihr habt euer Bestes getan und Wir sind euch unendlich dankbar dafür aber leider war seine Krankheit zu stark.

Meine Frau ist mit Oliver im Krankenhaus und ich sitz hier zuhause - aber jetzt brauch ich nicht stark sein - es sieht ja niemand.

Morgen fahr ich ganz früh wieder ins KH und melde mich am Abend wieder.

Seid Alle ganz ganz lieb gegrüßt von Mir!! - Peter

Werbung:
peter, bitte gib noch nicht auf, bitte und hoffe und glaube weiterhin,vielleicht ist es eine reaktion auf etwas.
AN ALLE DIE HELFEN:

BITTE setzt euch wieder ganz stark ein,in erster linie für oli,für peter und seine frau.

Zurück
Oben