es wird wieder um hilfe gebeten

ich zittere , ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist irre.
Danke Peter für diese Nachricht, ihr bekommt von hier weiter das volle programm, es wird alles gut und hör auf orion...nicht hoffen...sondern sagen.

Ihr seit toll.
Fühlt euch in den Arm genommen und geknuddelt und gedrückt.
Weiter alles Gute, seit ganz lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen::kiss4:

Werbung:
ich möchte mich hier kurz korregieren
Danke liebe Suenja für das Bescheid geben, bin absolut Deiner Meinung, ich hab auch diese Art Gänsehaut, mir laufen die Freudentränen, es ist fantastisch...wow....bitte lieber Peter, nicht hoffen, wissen, sagen, es sind keine Blasten im Blut und daran glauben, fantastisch...irre...wow...ich drück Euch alle 3 ganz arg an mein Herz, habe Dank für diese Info...lieben Dank an alle, dass ist irre schön...

Licht und Liebe für Euch alle...Orion7

wichtig, nicht, sind keine Blasten drin, sondern das Blut ist sauber......so ist es richtig...lichtvollen Gruß, Orion7

hallo peter,
ich freu mich sehr für euch...das sind ja tolle nachrichten...
wünsche euch weiterhin ganz viel kraft und mit all den tollen helferleins hier wird alles gut werden...
alles liebe
sunny

Danke Peter,ihr und ganz besonders du, macht gute Arbeit,wunderschön........
....danke Orion da schliess ich mich voll und ganz an.....
.............
sondern das Blut ist sauber......so ist es richtig...lichtvollen Gruß, Orion7
....ja es fliesst die Energie bei Oliver...
..die Regeneration ist in bestmöglichen Zustand...
.die Blutwerte sind normalisiert.....
....die Ursachen und Blockaden sind aufgelöst....

....ja es fliesst die Energie bei Oliver...
..die Regeneration ist in bestmöglichen Zustand...
.die Blutwerte sind normalisiert.....
....die Ursachen und Blockaden sind aufgelöst....

Hi, darf ich rein gefühlsmäßig was dazusenfen? Für mich fühlt sichs noch besser an zu bekräftigen

"die Blutwerte normalisieren sich"
"die Blockaden lösen sich auf"

und so weiter, weil das haargenau der Wahrheit und der Wirklichkeit entspricht... weil das Ganze derzeit total im Fluß ist, und der wird so ausgesprochen und bestärkt...

Ich freu mich. Peter, meine Glöckchen im Garten mit dem Mantra für Oli klingen weiter im Wind. Und es ist so wunderbar, sich vorzustellen, daß die Götter in Weiß eben KEINE Erklärung haben werden für... die reine Wirklichkeit :)

Hallo Leute!

Oli hat heute morgen 38 Fieber! :-( Hoffentlich ist es nichts schlimmes - Vielleicht weil die Leukos steigen?

Wenn die Temperatur auf 38,5 steigt müssen wir ins KH. Komisch ist auch das er die letzten Tage mit Kopfschmerzen kämpft.

Wieder alle Kraft sammeln und positiv denken! Wir schaffen das!!

Viele liebe Grüße - Peter

Werbung:
Lieber Peter,

vielleicht geht es zu schnell für diesen kleinen Körper voran und da kann es schon mal sein, dass er sich ein bisschen wert...nicht den Mut verlieren....alles ist gut...wir sind alle bei Euch...

ich drück Dich lieb, Orion7

Zurück
Oben