es wird wieder um hilfe gebeten

hallo peter!
ich kann zauberhexerl nur recht geben....kämpft weiter so lange es geht...gebt nicht auf....ich wünsche euch alles liebe und ganz viel kraft....
lg

Werbung:
lieber peter,
er wird trotzdem immer bei euch sein,auch wenn der physische körper diese welt verlassen wird. ich umarme dich liebevoll :umarmen::trost:. gerda

Lieber Peter, ich werde jetzt gleich weiter und weiter schicken, wie die anderen Helfer auch!

Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von mir.

Saiba

Nein Peter ,rede nicht so...solange dein Sohn lebt,lohnt es sich weiter zu kämpfen.Egal was die Ärzte sagen.
Dein Sohn lebt und atmet...und ...sein Körper kämpft,mache ihm weiter Mut durchzuhalten und an das Weihnachtswunder zu glauben.
Er ist ein starker Kämpfer und hat es schon oft bewiesen.

Viele Energien begleiten euch,schliesst die Augen und saugt sie auf,atmet sie tief ein...
stellt euch vor sie würden euch reinigen,damit jede Zelle eures Körpers wieder neu aufblühen kann.
Peter ,ich denke an euch und zünde eine Kerze an...

Viel Kraft und alles liebe für euch
Suenja

Vielen lieben Dank an euch Allen die mir wieder Hoffnung machen wollen!

Es ist so schwer wie nie zuvor an ein "Happy End" zu glauben. Ich wünsche, bete, sehne mich danach das Alles wieder gut wird.

Der heutige Tag hat mich soviel Kraft gekostet - konnte keinen Arzt mehr sehen - von niemanden bekommen wir mehr Zuspruch in diesem Krankenhaus - Wir sind als Thema abgehakt.

Hat mein Sohn das verdient? Wie ein fehlgeschlagenes Experiment wird man dort behandelt. Seit Wochen kein Wort von Therapie -

Tut mir wahnsinnig leid meine bösen Worte - aber ich bin am Boden zerstört!

Liebe Grüße - Peter

*peter01* diese gratwanderung kostet sehr viel kraft und energie und es ist ein wahnsinn zwischen hoffen und bangen existieren zu müssen und niemand kann dir heilung versprechen, aber solange *leben* vorhanden ... da gibt es einen spruch "hoffnung ist das salz in der suppe" ... ich denke an euch - und sende euch "liebe" andere heilungskräfte besitze ich nicht ...

deine "bösen" worte, kann glaub ich jeder verstehen und verstehe es auch absolut dass du verzweifelst....aber ich denke solange er bei euch und unter uns ist gilt es zu hoffen und daran zu glauben dass alles noch gut wird....
nicht aufgeben und die "götter in weiss" wurden nicht nur erst einmal vom gegenteil überzeugt....also kämpf weiter und wir kämpfen mit dir, deiner frau und deinem kleinem....alles liebe...

...lieber Peter, es ist sehr schwer hier etwas schreiben zu wollen, denn in Deinem Schmerz gibt es keinen Trost, dennoch möchte ich Dir sagen, dass wir alle bei Euch sind und Euch in Liebe halten, Euch 3, Oliver, Brigitte und Dich...

In Liebe Orion7

Ach Peter,
lasse sie ruhig raus,deine "bösen Worte"...hier darfst du das.Du musst Kraft sammeln für Morgen und deinen Ballast los werden.Wirf ihn ruhig uns vor die Füsse und gehe dann zuversichtlich zu deinem Sohn.

Viele Menschen werden dich begleiten und euch weiterhin positive Energien schicken.

Fühlt euch umarmt, eingehüllt in Liebe

Suenja

Werbung:
das ist die ohnmacht und pure verzweiflung - die *peter01* so schreiben lässt ... darf ich mit dir weinen ... versuche ruhe zu finden ... morgen geht der kampf weiter ... ich hoffe/bange mit dir und deiner familie ...

Zurück
Oben