es wird wieder um hilfe gebeten

Danke für die aufmunternten Worte!!

Heute hatte er zwar auch fürchterliche Schulterschmerzen aber die kamen von den Muskeln. Nach einem Parkemed war das wieder vergessen. Jetzt schiebt er die Schuld auf den Lapacho - Tee :-((( .

Jetzt muß ich wieder Überzeugungsarbeit leisten das er den Tee weiterhin trinkt.

Auch hat er zuviel Wasser eingelagert. Mittlerweile hat er 60 Kilo. Die müssen wieder etwas runter. Oh mann - da haben wir noch sehr viel Arbeit vor uns. Aber wir geben nach wie vor nicht auf.

Seid alle ganz lieb gegrüßt von uns - Peter

Werbung:
Hallo Peter,
Du wendest Lapacho-Tee bei deinem Sohn an?

Sei vorsichtig damit,er sollte nicht hochdosiert verwendet werden.(höchstens 6 Wochen und nur zur Stimmulanz des Immunsystems)

Und noch etwas ,wie ist es mit dem Schmerzstiller Parkemed?Weisst du um die Wechselwirkungen?
Ich weiss nicht,ob dein Sohn Omeprazol bekommt,wegen der vielen Medikamente,damit sie verträglicher werden.
Parkemed und Omeprazol zB vertragen sich nicht.Google mal danach,auch nach Lapacho-Tee...müsste vieles im Net zu finden sein.
Sicher möchtest du alles tun was in deiner Macht steht Peter und ich wünsche euch dass es Erfolg hat.
Liebevolle Gedanken ,Reiki und die guten Wünsche die euch begleiten werden viel erreichen.
Alles Liebe
Suenja

hallo peter, ich denk meine freundin hat dir wegen dem tee schon geschrieben? die kennt sich da aus und meint auch ,aufpassen und nicht zu hoch dosieren.liebe grüsse wieder,

Guten morgen suenja, guten morgen Zauberhexerl!!

Keine Angst - von den Lapacho-Tee bekommt er nur eine Tasse am Tag im Mischverhältnis von 1 Esslöffel auf einen Liter.

Omeprazol bekommt er nicht - aber das wurde ja vom Krankenhaus abgestimmt - Parkemed nimmt er nur bei Bedarf. (Von den Ärzten verschrieben!)

Also heute ist Oliver ohne Schmerzen aus dem Bett. Mal sehen was der Tag so bringt.

Ich werde weiter berichten und ganz viele liebe Grüße von uns - Peter

Hallo Peter, das mit der Einweihung war eine Idee. Wenn Du stattdessen lieber möchtest, dass andere Energie schicken, dann schreib immer wieder hier. Es ist wichtig zu wissen, ob die Behandlung noch gut tut oder eher negativ wirkt. Solange Du regelmäßige Berichte gibst, wirst Du und Dein Sohn auch nicht vergessen. Liebe Grüße von Eselsohr

Lieber Peter,

schwankt nicht in Eurem Glauben, bleibt positiv, seid stark für Oliver für Euch. Sieht er Euer Traurigkeit, wird es ihm weh tun, das muss nicht sein.
Bleibt stark, es ist alles gut...

Dies sehe ich im Grunde genommen sehr ähnlich.
Kinder besitzen sehr sensitive und feine Antennen und nehmen diverse Stimmungen auch auf.
Und leider können sie oftmals (noch) nicht selektieren und verstehen, dass primär nicht SIE selbst an diesem, eher unangenehmen Gefühl, schuld sind.
Und darum fühlen sie sich als Hauptgrund...was natürlich weder stimmt noch gut für sie ist.
Sicherlich wäre es besser diese Gefühle (die dennoch WICHTIG sind - erkläre ich später) nicht wirklich vor dem Kind zu offenbaren, sondern irgendwo ausserhalb.
Aber oft ist es eben auch schwer.
Das Schreiben hier dient beispielsweise ja auch schon als eine Art "Los-Lass-Prozess", ein Weg diese Ereignisse und Ängste zu verarbeiten und auszuleben.
Genau dies meinte ich, als ich oben schrieb, dass diese Gefühle dennoch wichtig sind.
Es ist normal, dass du und deine Frau gewissen Unsicherheiten und Ängsten ausgesetzt sind.
Absolut natürlich - und es ist auch wichtig dass ihr sie anseht....also in gewissem Maße zulässt.
Das ist nicht immer leicht, aber nur so gelingt dieses Loslassen und Vertrauen.
Es geschieht nicht durch verdrängung oder etwas schön zu reden, wobei man täglich spürt und weiß "nun, so schön ist bzw fühlt es sich aber gar nicht an!"
Will heißen: Schreit, Weint, Flucht, gesteht euch dieses Gefühl zu...lasst es raus.
Was immer aufkommt: Wut, Hass, Groll, Ungerechtigkeitsempfinden.... raus damit..... sprecht miteinander drüber (so dass der Sohn es nicht mitbekommt oder fühlt) , schreibt es auf (Tagebuchführung kann sehr dienlich sein) lebt es aus...(ebenfalls nicht destruktiv) und dann lasst es los...befreit euch davon,um Kraft zu schöpfen.
Denn diese benötigt IHR BEIDE, neben eurem Sohn, ebenfalls.
Es ist wichtig, wirklich wichtig, dass ihr hier und da auch mal Zeit findet eure "Akkus" zu laden.
Nur so seid ihr eurem Sohn eine Stütze.

Puuuh wurde ein Roman.
Wollte ursprünglich eigentlich nur erwähnt haben, dass euer Sohn es sicherlich unterschwellig bemerken würde, wenn ihr nach AUSSEN etwas darstellen wollt, was ihr im INNERN nicht seid.
Deswegen nichts runterschlucken, sondern loslassen durch ansehen.
Heilung entsteht durch Freiheit.
Heilung entsteht NICHT durch Verdrängung.
Verdrängung hingegen ist der Platzhalter der Krankheit.
Den der Impuls der Krankheit schwingt unterschwellig oder unbewusst vorhanden noch mit, er wurde nicht frei gelassen....

Und durch dieses Ansehen und Loslassen kommt dann auch dieses Vertrauen.
Dann nämlich, ist auch dieses POSITIVE DENKEN und VISUALISIEREN möglich.

Ich hatte es in einem anderen Thread schon einmal erwähnt und möchte es auch hier erwähnt haben, dass es für den HEILUNGSPROZESS auch sehr dienlich sein kann mit AFFIRMATIONEN/MANDRAS zu arbeiten.
Kurze, verständliche, optimistisch gehaltene Sätze (mit dem Endziel eines positiven Ausgangs der Situation), die man laut wiederholend in Anwesenheit des Kindes spricht bzw bewusst dem Kind vermittelt und zu ihm sagt.
Dem Kind kann man dadurch vermitteln, dass die eigene Grundhaltung und der Glauben/das Vertrauen in einen SELBST und in das LEBEN bzw die HEILUNG eben Letzteres hervorbringen kann.
Du kannst deinem Sohn beispielsweise auch sagen (hm, weiß nun nicht genau wie alt er ist, aber mit 4-5 aufwärts funktioniert es sehr gut), dass er wenn er sich schlecht fühlt in dieses schlechte Gefühl hineingeht und es anhand der Affirmation ver-wandelt.
Indem er sich selbst dann zB innerlich oder besser noch laut zu sich sagt: ICH BIN FREI VON SCHMERZEN UND ERFAHRE VOLLKOMMENE HEILUNG !
Geht ja auch spielerisch.
Da kannst du auch mit einem geliebten Teddybären, einem sonstigen heißblütig verehrten Spielzeug oder einer (Helden)Figur oder selbst bemalten MUT-MACH- oder HEILUNGS-STEINEN arbeiten.
Das kann auch unterstützend wirken, wenn er dabei dieses Spielzeug noch zur Hand hat ...frei nach dem Motto: Zusammen stehen wir das durch.
Du kannst auch einen richtigen HEILSTEIN verwenden, bei KREBS kann ich dir wirklich mehr als sehr den SUGHILITH ans Herz legen.
Mit diesem Stein habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gesammelt und auch wirkliche Heilung erfahren können.
Der Stein ist etwas teuer, aber er hat eine sehr sehr starke und gute Wirkung!!

Die AFFIRMATIONEN könnten beispielsweise so lauten:
  • ICH erfahre vollkommene HEILUNG
  • JEDE ZELLE meines KÖRPERS wird geliebt
  • ICH bin HEIL und GESUND
  • ICH bin OFFEN vollommene HEILUNG zu erfahren

usw.

Wichtig ist, dass es immer wieder aufgesprochen und wiederholt wird.
Der Satz darf KEINE NEGATIONEN enthalten und sollte den Endzustand bereits im Hier verankert haben...darum nicht "Ich werde Heilung erfahren" sondern "Ich erfahre..."
So, dass es sich in einen setzt bzw in deinen Sohn und in ihm auch ein positives Gefühl damit erzeugt.
Das Gefühl zur Botschaft bzw Intention ist sehr wichtig!

Ich werde auch einmal nachsehen was Louise L. Hay dazu sagt und alsMuster vorgibt.
(Louise L. Hay ist eine bekannte Autorin die die Ursache einer Krankheit in der Seele des Menschens sieht und nicht primär in der Physis).
Frei nach: "Da sprach die Seele zum Körper >Geh du vor auf mich hören sie nicht!<"

Ich wünsche bzw schicke euch allen viel Kraft und für deinen Sohn von Herzen alles Gute und reichlich Gesundheit.
Möge das neue Jahr Heilung und Sonne für euch bringen!!!

Alles Liebe
Hamied:umarmen:

Hallo ihr Lieben!

Danke erst mal an Hamied!!

Kleiner Zwischenbericht!
Völlig unerwartet war heut morgen die mobile Schwester bei uns - war aber kein Termin ausgemacht.
Um 14 Uhr läutet das Telefon meiner Frau! Thrombos werden wir warscheinlich morgen brauchen aber die Leukos stehen derzeit auf 0,54 !!!!!!!! :-)))))

Ich vermute die Schmerzen in Wirbelsäule und Schultern werden durch die Leukobildung entstehen (vielleicht strahlt das auch in den Kopf aus wegen der Kopfschmerzen)!!

Jetzt nur noch hoffen das keine Blasten im Blut sind - aber das sieht man erst bei einem Differenzialblutbild.
Auf alle Fälle ist das ein Rieeeeesssseeennn-Erfolg!!!!!!!!!

Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben wie dankbar ich euch bin!!

Die Ärzte haben vor ein paar Wochen gesagt die Leukos können nicht mehr steigen - Tun sie aber jetzt. Ich bin mal gespannt wie uns das die Götter in Weiß erklären . :-))

Ich möchte Euch ganz ganz herzlichst nochmals danken für die vielen Gebete, Kerzen, Energie und Tips die ich von euch bekommen hab!!

Seid Alle ganz ganz lieb gegrüßt - Peter

Hallo ihr Lieben!

Danke erst mal an Hamied!!

Kleiner Zwischenbericht!
Völlig unerwartet war heut morgen die mobile Schwester bei uns - war aber kein Termin ausgemacht.
Um 14 Uhr läutet das Telefon meiner Frau! Thrombos werden wir warscheinlich morgen brauchen aber die Leukos stehen derzeit auf 0,54 !!!!!!!! :-)))))

Ich vermute die Schmerzen in Wirbelsäule und Schultern werden durch die Leukobildung entstehen (vielleicht strahlt das auch in den Kopf aus wegen der Kopfschmerzen)!!

Jetzt nur noch hoffen das keine Blasten im Blut sind - aber das sieht man erst bei einem Differenzialblutbild.
Auf alle Fälle ist das ein Rieeeeesssseeennn-Erfolg!!!!!!!!!

Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben wie dankbar ich euch bin!!

Die Ärzte haben vor ein paar Wochen gesagt die Leukos können nicht mehr steigen - Tun sie aber jetzt. Ich bin mal gespannt wie uns das die Götter in Weiß erklären . :-))

Ich möchte Euch ganz ganz herzlichst nochmals danken für die vielen Gebete, Kerzen, Energie und Tips die ich von euch bekommen hab!!

Seid Alle ganz ganz lieb gegrüßt - Peter

Wow Peter,du glaubst gar nicht wie ich mich für euch freue...

Ich habe Gänsehaut und...das ist ein gutes Zeichen...:)...diese Schwingungen zeigen Wirkung.
Lese dir noch einmal in Ruhe die Zeilen von Hamied durch,sie enthalten wertvolle Tipps...
Alles Liebe für euch,meine positiven Gedanken werden euch begleiten...
Danke für deine Zeilen.

Ich freue mich

Suenja:)

Werbung:
Wow Peter,du glaubst gar nicht wie ich mich für euch freue...

Ich habe Gänsehaut und...das ist ein gutes Zeichen...:)...diese Schwingungen zeigen Wirkung.
Lese dir noch einmal in Ruhe die Zeilen von Hamied durch,sie enthalten wertvolle Tipps...
Alles Liebe für euch,meine positiven Gedanken werden euch begleiten...
Danke für deine Zeilen.

Ich freue mich

Suenja:)
Danke liebe Suenja für das Bescheid geben, bin absolut Deiner Meinung, ich hab auch diese Art Gänsehaut, mir laufen die Freudentränen, es ist fantastisch...wow....bitte lieber Peter, nicht hoffen, wissen, sagen, es sind keine Blasten im Blut...und daran glauben, fantastisch...irre...wow...ich drück Euch alle 3 ganz arg an mein Herz, habe Dank für diese Info...lieben Dank an alle, dass ist irre schön...

Licht und Liebe für Euch alle...Orion7

Zurück
Oben