Es ist doch immer wieder schön ...

Steh doch einfach dazu. Es herrscht doch Meinungsfreiheit.
Und wir sind da halt unterschiedlicher Meinung. Ich finde, die Not anderer Menschen geht uns etwas an und ich finde, wer viel hat sollte denen helfen, die wenig bis nichts haben.
Flüchtlinge kommen ja nicht aus Spaß. Menschen sterben auf der Flucht.

Aber wie gesagt, du kannst doch deine Meinung haben. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein. Agree to disagree.

Ich fasse es nicht. Du willst mir einreden, welche Meinung ich habe?
Junge, Junge..............soweit kommts noch.
 
Werbung:
Ich jedenfalls akzeptiere Flüchtlinge und finde, dass wir helfen sollten. Du kannst es sehen, wie du willst. Mir egal.

Ich finde auch sehr schön, dass Deutschland immer bunter wird.
Doch ich sehe, was in meiner Heimat noch los ist. Auch Rassismus in Deutschland findet noch statt. Auch in der USA. Ich kann natürlich meine Augen verschliessen, um meine Ruhe zu bewahren.

Ach wie doch schön unsere Welt ist.

Doch das ist gelogen.
 
Ich frage mich eher, ob die Politiker sich mit so einer Intensität auch für die Flüchtlinge eingesetzt hätten, wenn sie die Armen anderer Länder gewesen wären und nicht die gehobene Schicht, die mit Scheinchen in der Tasche und Vorkenntnissen aus diversen Arbeitsbereichen hier ankommen und damit die schlechte Finanzlage in Europa mit korrigieren würden?
Sie nutzen Europa mehr, als sie schaden. Sie dienen als Billigarbeitskräfte für ein erneutes Wirtschaftswunder, was ohne Geld und Billig(-fach)arbeitskräfte von aussen kaum möglich wäre.

Die Einen benutzen sie und die anderen verurteilen sie, doch was ist wirklich gut für sie?
 
Gespräche über Profil-Unterhaltungen haben mit dem Thema aber jetzt nichts zu tun. o_O

Sorry, ich hielt ihn anfangs für einen Troll mit bestimmten Eigenschaften, da sein Profil so seltsames ergab.
Seltsam ist er allemal, da er die ganze Zeit in meinem Namen redet und mir was unterstellt.
 
Werbung:
Ein ganz klares Nein dazu. Du solltest dich da ein bisschen mit der Geschichte der Medizin befassen, um den heutigen Status der Ärzte zu verstehen.

Ärzte sind nicht dazu da, Menschen GESUND zu erhalten. Sondern ihre Aufgabe ist es, Menschen im Sinne der Gesellschaft ARBEITSFÄHIG zu erhalten. Und das ist ein gewaltiger Unterschied. Erst in den letzten 20 Jahren kommt - u.a. dank der Esoterik - etwas das Bewusstsein in die Medizin, dass Gesundheit eben mehr als Arbeitsfähigkeit ist. Trotzdem kranken wir noch immer an den alten Mechanismen. Und wenn das Geld jetzt weniger wird im Sozialsystem (durch Sozialbetrug, durch politische Geschenke, durch hohe Kosten für Pharmaka), dann werden die Leistungen in Zukunft noch geringer werden.

Das ist zwar sicher nicht das gesamte mögliche Leistungsspektum der Medizin ... aber es ist halt das, zu dem 90% der Bevölkerung Zugang haben.

Das ist völliger Unsinn, Ärzte wollen Menschen gesund machen, und wenn das nicht möglich ist, schauen sie, daß es den Betroffenen so gut wie möglich geht, ob arbeitsfähig oder nicht. Selbst 80 und 90 jährige werden behandelt so gut es geht, nach Deiner Theorie würde das nicht passieren.
 
Zurück
Oben