kolloidales wasser - silberwasser

Auszug:
"Elementares kolloidales Silberwasser besitzt einzigartige Eigenschaften, wie es kein künstliches Antibiotikum haben könnte. So bestätigen medizinische Fachzeitschriften unabhängig voneinander, dass elementares

kolloidales Silber ein wirkungsvolles Breitspektrum - Antibiotikum

sei, da es nachweislich bei über 650 Krankheitserregern (Bakterien, Viren und Pilzen) zuverlässig wirkt, wogegen ein künstliches Antibiotikum immer nur gegen eine kleine Anzahl verschiedener Keime wirksam eingesetzt werden kann. Alle einzelligen Parasiten wurden mit Silberionen laut medizinischen Laborberichten der Birgham Young University sofort abgetötet, da elementares kolloidales Silber ein bestimmtes Enzym blockiert, welches für den benötigten Sauerstoffwechsel der Parasiten verantwortlich ist...

Der Grund, weshalb elementares kolloidales Silberwasser noch immer zu selten Anwendung findet, obwohl es bereits Ende des 19.Jahrhunderts durch Forscher wie der Schweizer Carl Wilhelm von Naegli zu positiven Veränderungen bei Bakterien führte, ist die jahrelange Unterdrückung dieser enormen Qualitäten jener Wunderwaffe durch die Pharmaindustrie. Denn sie zogen es lieber vor seit den 1930er Jahren gewinnbringende künstliche Medikamente herzustellen,..."...

Es gibt eine Vielzahl von Websites die dazu schreiben.
Ich kam vor kurzen in Kontakt, verwende es und bin begeistert.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, wenn ja welche?
Oder es auch schon selbst hergestellt? etc.etc....

Der thread dient dem Austausch. Gerne auch interessante links zum Thema.
Ich freue mich auf Euch! :)


Is einen Versuch wert! :thumbup:

noch keine Erfahrungswerte.
Meine HP hat es mir empfohlen.
Bin erst am Anfang mit dem Austesten.

Sie hat mir gesagt, ich soll es selbst herstellen.

Keine Fertigprodukte kaufen.
Die Gefahr das kein reines Silber verwendet, kein destiliertes Wasser, etc. ist zu groß.
Anstelle dessen Nanopartikel eingesetzt.

Noch bin ich auf der Suche nach einem qualitativem Gerät.
In Heilbronn ist ein Hersteller, den werde ihn konsultieren.
http://www.medionic.de/kontakt.html

Sobald ich anfange gebe ich gerne meine Erfahrungen hier öffentlich preis.

hier ein Gerät
http://ionic-pulser.de/produkte_literatur.html

*g Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben