Aufklärung zum Thema Kinder - Impfungen

Wusstest du übrigens dass Polio (Kinderlähmung) nachweislich erst durch das DDT aufkam? Als dieses in der Landwirtschaft großflächig eingesetzt wurde entwickelte sich diese Krankheit rasant in den ländlichen Gebieten, später auch in den Städten - weil dort mit Tonnen von diesem Insektenvernichtungsmittel gesprüht wurde und zwar weltweit!

Es ist nachgewiesen, das dieses Nervengift die Ursache von Polio ist!

Diese Krankheit gab es vorher nicht - und es gibt sie heute nur noch in den Ländern in denen nach wie vor dieses Mittel in großem Stil verwendet wird.
Interessant, oder?

Grüaßle,
Fay

Poliomyelitis wurde erstmals durch den Schwarzwälder Orthopäden Jakob Heine, der 1840 ein Buch mit dem Titel Beobachtungen über Lähmungszustände der unteren Extremitäten und deren Behandlung herausgab, beschrieben.[2] Was er beschrieb, nannte er in der zweiten Auflage von 1860 Spinale Kinderlähmung. Der schwedische Arzt und Forscher Karl Oskar Medin (1847–1927), der den epidemischen Charakter der Krankheit erkannte, knüpfte an die Erkenntnisse Heines an. Daher rührt neben Poliomyelitis die weitere Bezeichnung der Kinderlähmung als Heine-Medinsche Krankheit.
Nach heutigen Erkenntnissen existierte Polio bis 1880 als endemische Krankheit. Erst ab etwa 1880 trat diese Infektionskrankheit in epidemischer Form auf, die jährlich tausende Menschen betraf. Darunter waren vor allem Kinder, die daran verstarben oder dauerhaft mit körperlichen Folgeschäden leben mussten. Ab etwa 1910 wurden in Europa und den Vereinigten Staaten regionale Epidemien in einem Turnus von etwa fünf bis sechs Jahren beobachtet. (...)


Dichlordiphenyltrichlorethan, abgekürzt DDT, ist ein Insektizid, das seit Anfang der 1940er-Jahre als Kontakt- und Fraßgift eingesetzt wird. (...)

Quelle: Wikipedia

....soviel zu deiner theorie über den zusammenhang von polio und ddt....
aber mich würden trotzdem die quellen deines nachweises interessieren.
 
Werbung:
Erst wenn jeder einzelne Mensch bereit ist seine Prioritäten zu überprüfen und selbstverantwortlich zu handeln wird sich was ändern, solange wir alles glauben was uns erzählt wird, wird der Großteil der Gesellschaft in Angst erstarrt/gehalten und dadurch leichter zu händeln sein.


Grüaßle von einer selbstdenkenden Fay


das würde im umkehrschluss bedeuten, dass (deiner meinung nach) jeder, der sich FÜR impfungen entscheidet, nicht selbstverantwortlich denkt?

hmmm.......das passt sehr gut zu deinem folgenden zitat:

Ich würde mir einfach nur wünschen, das beide Seiten offen und tolerant mit der jeweilig andern leben kann - ich habe kein Thema mit geimpften Menschen oder solchen die sich impfen lassen, aber meine Erfahrung soll bitte auch toleriert werden, ich will ebenso in Ruhe mit meiner eigenen Wahrnehmung leben dürfen.

wasser predigen und wein trinken? :rolleyes:
 
Poliomyelitis wurde erstmals durch den Schwarzwälder Orthopäden Jakob Heine, der 1840 ein Buch mit dem Titel Beobachtungen über Lähmungszustände der unteren Extremitäten und deren Behandlung herausgab, beschrieben.[2] Was er beschrieb, nannte er in der zweiten Auflage von 1860 Spinale Kinderlähmung. Der schwedische Arzt und Forscher Karl Oskar Medin (1847–1927), der den epidemischen Charakter der Krankheit erkannte, knüpfte an die Erkenntnisse Heines an. Daher rührt neben Poliomyelitis die weitere Bezeichnung der Kinderlähmung als Heine-Medinsche Krankheit.

Ich gebe dir Recht was deine Ausführung betrifft.
Jedoch ist diese Krankheit die du beschreibst damals nur selten mit den genannten Lähmungserscheinungen aufgetreten - und wenn dann eher mild verlaufen.


Nach heutigen Erkenntnissen existierte Polio bis 1880 als endemische Krankheit. Erst ab etwa 1880 trat diese Infektionskrankheit in epidemischer Form auf, die jährlich tausende Menschen betraf. Darunter waren vor allem Kinder, die daran verstarben oder dauerhaft mit körperlichen Folgeschäden leben mussten. Ab etwa 1910 wurden in Europa und den Vereinigten Staaten regionale Epidemien in einem Turnus von etwa fünf bis sechs Jahren beobachtet. (...)

Das ist auch aus Wikipedia nehme ich mal an, oder?
Dir ist klar dass in Wikipedia jeder schreiben kann, also auch alle diejenigen die weiterhin daran interessiert sind Angst zu schüren und Gewinn zu schöpfen.


Dichlordiphenyltrichlorethan, abgekürzt DDT, ist ein Insektizid, das seit Anfang der 1940er-Jahre als Kontakt- und Fraßgift eingesetzt wird. (...)

Ja das weiß ich und es ist eben auch nachgewiesen, dass durch dieses Nervengift Lähmungserscheinungen welche dieselben Symptome wie Kinderlähmung aufweisen auslöst. Da wurde auch jeweils von den überschäumenden Kinderlähmungsepidemien gesprochen.

Hier iene Quelle wie damals auf andere Art als mit Impfung damit erfolgreich umgegangen wurde:

http://www.aegis.ch/neu/polio.html

Quelle: Wikipedia

....soviel zu deiner theorie über den zusammenhang von polio und ddt....
aber mich würden trotzdem die quellen deines nachweises interessieren.

Die restlichen Infos die ich im Zusammenhang mit DDT und Kinderlähmung habe, sind aus dem Buch Impfung das Geschäft mit der Angst von Dr. med Gerhard Buchwald. Dort sind auch andere Zusammenhänge die ich hier aufführe dargestellt.
 
Das ist auch aus Wikipedia nehme ich mal an, oder?
Dir ist klar dass in Wikipedia jeder schreiben kann, also auch alle diejenigen die weiterhin daran interessiert sind Angst zu schüren und Gewinn zu schöpfen.

ja, beide artikel sind aus wikipedia und ja, ich weiß auch dass dort jeder reinschreiben kann.

aber es wäre ein bisschen weit hergeholt zu behaupten, dass in zwei völlig unabhängigen artikeln jahreszahlen absichtlich vor- oder nachdatiert werden, um einen zusammenhang zwischen ursache und wirkung zu verschleiern.
 
Zitat von FayInanna
Erst wenn jeder einzelne Mensch bereit ist seine Prioritäten zu überprüfen und selbstverantwortlich zu handeln wird sich was ändern, solange wir alles glauben was uns erzählt wird, wird der Großteil der Gesellschaft in Angst erstarrt/gehalten und dadurch leichter zu händeln sein.

Grüaßle von einer selbstdenkenden Fay

Zitat Shania:
das würde im umkehrschluss bedeuten, dass (deiner meinung nach) jeder, der sich FÜR impfungen entscheidet, nicht selbstverantwortlich denkt?


Das ist dein Umkehrschluss, lies nochmal genau.
Es geht mir darum, das sehr viele Menschen glauben, was ihnen ein Mediziner erzählt, weil er hat es ja studiert und muss es wissen, ohne selbst nachzuprüfen ob das auch der Wahrheit entspricht.

Hast du Kinder und bist mit ihnen Impfen gegangen?
Wenn ja, wie hat sich das für dich angefühlt?
Hat es dir weh getan?
War da nur ein winziger Zweifel?
Was sagte deine Intuition in dem Moment als der Arzt die Nadel in diesen winzigen Körper stach?
Hat es dir vielleicht für einen winzigen Moment dein Herz zusammengezogen?

Hast du dir schonmal im Internet den Beipacktext einer Impfung durchgelesen? In Österreich wird der Impfstoff direkt beim Arzt verabreicht, das heißt ich bekomme keine Informationen über Inhaltsstoffe oder Nebenwirkungen wenn ich mich nicht selbst informiere.

Tu ich das selbständig, habe ich die Möglickeit die Information des Arztes mit dem abzustimmen was in den Beipackzetteln steht. Formaldehyd wurde als Kühlmittel für Kühlschränke schon lange verboten weil es nachweislich Gesundheitsschädigend ist - als Trägerstoff in Impfugen ist es erlaubt???? Was soll das?

Warum unterschreibt mir kein Mediziner diesen Zettel auf dem er mir den Schutz durch Imfpungen wie auch die Sicherheit keine Schäden damit anzurichten bestätigt?
Ich habe es versucht, bei mehrern Medizinern, keiner wollte das unterschreiben und einer war sogar so mutig zu sagen: Ich kann dir das nicht unterschrieben, weil ich nicht weiß ob es stimmt...


Zitat Shania
hmmm.......das passt sehr gut zu deinem folgenden zitat:

Zitat:
Zitat von FayInanna
Ich würde mir einfach nur wünschen, das beide Seiten offen und tolerant mit der jeweilig andern leben kann - ich habe kein Thema mit geimpften Menschen oder solchen die sich impfen lassen, aber meine Erfahrung soll bitte auch toleriert werden, ich will ebenso in Ruhe mit meiner eigenen Wahrnehmung leben dürfen.

wasser predigen und wein trinken?

Nö, hier war die Frage nach Impfen und hier ist ein Diskussionsforum - ich kann auch einfach meinen Mund halten, und die Impfbefürworter schreiben lassen, aber dann ist es ja keine Diskussion mehr, oder?
Selbstverantwortung hat für mich viel damit zu tun, meinem eigenen Empfinden zu vertrauen und dem nachzugehen. Ich habe schon mit vielen Müttern gesprochen die Impfen lassen und es war bisher keine einzige dabei die sich wirlich wohl gefühlt hat in der Situation als der Arzt das Impfmittel spritzte - sie tun es dennoch. Ist für mich in Ordnung es ist ihre Verantwortung wie es meine ist wenn ich nicht impfen lasse.

Bin ich jetzt besser verständlich rübergekommen?

Grüaßle
Fay
 
Wusstest du übrigens dass Polio (Kinderlähmung) nachweislich erst durch das DDT aufkam? Als dieses in der Landwirtschaft großflächig eingesetzt wurde entwickelte sich diese Krankheit rasant in den ländlichen Gebieten, später auch in den Städten - weil dort mit Tonnen von diesem Insektenvernichtungsmittel gesprüht wurde und zwar weltweit!

Es ist nachgewiesen, das dieses Nervengift die Ursache von Polio ist!

Grüaßle,
Fay

Es ist nachgewiesen, dass die Ursache von Poliomyelitis epidemica der Poliovirus ist und durch Tröpfcheninfektion übertragen wird!!
Hast du schon mal was von wissenschaftlichen Studien gehört?
 
Die restlichen Infos die ich im Zusammenhang mit DDT und Kinderlähmung habe, sind aus dem Buch Impfung das Geschäft mit der Angst von Dr. med Gerhard Buchwald. Dort sind auch andere Zusammenhänge die ich hier aufführe dargestellt.


Toll dir ist schon klar das Polio 1908 entdeckt wurde ?
Damals war keine Rede von DDt ?!? :rolleyes:

DDT wurde erst 30 -50 Jahre später versprüht ? drum prüfe bevor man postet !

Und was deine Ansichten über Wikipedia angeht :

Wikipedi ist eine Art Selbskontrollierendes Instrument .
Nicht nur kann da jeder etwas posten sondern auch kann jeder das geschriebene prüfen und korrigieren ....
Und zwar wird korrigiert nach Fakten und Analysen .
Ich weiß das ist ein Problem das NEW Ätsch Esos nicht kennen das man seine Quellen prüfen kann / sollte .

Würde das mal in eure Köpfe gehen würden hier im gesamten Forum nicht andauernd haarsträubende Links und Bezugsquellen verbreitet .

Elvira z,b postet alle paar Tage Links wo es einem die Haare aufstellt .
Links die im Rechten Eck zu finden sind oder Quellen die sich auf die Bild Zeitung beziehen . Anderswo wird die Bildzeitung aber verurteilt .

Und es ist nicht nur Elvira alleine , nahezu an jedem geposteten Link findet man irgendetwas sei es das rechte Eck wie im Eingangspost gepostet z.b .

Interessant das sich keiner der hier anwesenden Anti Impfen gesellschaft niemand Gedanken darüber macht das das Alpenparlament von rechten Moderatoren moderiert wird Politisch aktiv ist und sehr oft verurteilte Verbrecher mit reden die den Leuten z.b weißmachen sie seien Geistheiler .

:D

Ich sag mal selfowned wäre das ganze ein nicht so ernstes The,a wäre es der Lach Hit . Scheißegal ob rechtsradikal oder nicht Hauptsach eich finde Links die meinen Hirngespinsten entsprechen .

Schwachsinniger gehts wohl nicht mehr .

Wo ist da euer Gerechtigkeits sinn ?
Oder stört es euch nicht das sich die Esoterik immer und immer wieder in
der Braunen Scheiße befindet ?
Ist es euch vielleicht sogar Recht ?
Hauptsache die Quellen ungeprüft einnehmen aber gegen Wiki wettern .
Eine zum erbrechen führende Doppelmoral .

Soviel zur Aufklärung von meiner Seite .

:lachen:
 
Es ist nachgewiesen, dass die Ursache von Poliomyelitis epidemica der Poliovirus ist und durch Tröpfcheninfektion übertragen wird!!
Hast du schon mal was von wissenschaftlichen Studien gehört?

Jup, hab ich, und ich habe mich auch korrigiert und bei Shania entschuldigt falls du das gelesen hast.

Übrignes Wissenschaftliche Studien schaffen Wissen für die Zeit und später schaffen andere Wissenschaften anderes Wissen... und so weiter.

Hab mir gestern noch die Doku "Unser täglich Gift" auf Arte angesehen - da reden auch viele Wissenschaftler - die einen sagen Pestizide sind giftig, die anderen sagen sie sind ungefährlich, die einen sagen Aspartam löst in geringsten Mengen Hirntumore aus, die anderen sagen nö, Aspartam ist ein Segen und macht unser Leben süß...

Und dann hab ich noch im aktuellen Geo gelesen, dass die Europäer bis 1858 Kannibalismus im medizinischen Sinne gefröhnt haben - Hildegard von Bingen und auch Paracelsus waren der Meinung, dass geläuterte (also im Namen Gottes gefolterte) Menschen dann, wenn sie getötet wurden eine hochwirksame Medizin sind, das Blut, die Körperteile alles wurde verwendet und als Medizin verabreicht. Das Volk stand mit Bechen am Schaffot um das frisch Blut zu schöpfen und noch warm zu trinken...

1912 wurde von der Firma Merk (bis heute ein Pharamzieunternehmen mit Milliardenumsätzen jährlich) noch sogenannte Mumia vera aegyptica verkauft- pulverisierte Mumien denen ebenso eine besondere Heikraft zugesprochen wurde - das war auch Wissenschaft - damals - grad mal 100 Jahre her, ist nicht wirklich lange ;o)

Quelle Geo Ausgabe April 2011

Wissenschaft ist eine moderen Form der Prostitution und interessant ist es nach zu sehen wer die jeweilige Studie gerade sponsert, dann weißt du auch in welchem Sinne der Wissenschaftler seine Studien schreibt...

Grüaßle,
Fay
 
Hallo Tor

Toll dir ist schon klar das Polio 1908 entdeckt wurde ?
Damals war keine Rede von DDt ?!? :rolleyes:

Lies bitte nochmal alles durch, ich habe mich bereits korrigiert und kann nun aber auch dir dank Shania schreiben dass du dich irrst. Die Krankheit wurde laut Wikipedia schon 1840 das erstemal beobachet, dahingehend habe ich mich korrigiert und bei Shania auch entschuldigt. Dennoch ist es so, dass in den 40iger Jahren die Symptome die durch DDT ausgelöst wurden ebenso als Polio bezeichnet wurden und dann mit Impfungen dagegen vorgegangen wurde. Später wurde nachgewiesen, dass die damalige "Poliowelle" eben keine war sondern durch das Nervengift ausgelöste Krämpfe und Lähmungen.DDT

wurde erst 30 -50 Jahre später versprüht ? drum prüfe bevor man postet !

Wie oben geschrieben ich habe mich korrigiert und wenn du alles gelesen hättest, hättest du auch das gelesen

Und was deine Ansichten über Wikipedia angeht :

Wikipedi ist eine Art Selbskontrollierendes Instrument .
Nicht nur kann da jeder etwas posten sondern auch kann jeder das geschriebene prüfen und korrigieren ....
Und zwar wird korrigiert nach Fakten und Analysen .
Ich weiß das ist ein Problem das NEW Ätsch Esos nicht kennen das man seine Quellen prüfen kann / sollte .

Jup, hab ich auch schon versucht, indem ich eine Seite über die Gemeinde in der ich lebe mit Informationen gefüttert hatte, zwei Tage später waren die Infos weg, weil sie den Gemeindevorständen nicht gepasst haben - soviel zur Selbstkontrolle...
Ich habe damals einzig darauf hingewiesen, dass die Quelle, mit supersauberem Wasser, die auf unserem Gemeindegebiet im Monat 500.000Kubikliter Wasser nach oben sprudelt, an Red Bull verkauft wurde um damit diesen Energiedrink, dessen Pulver mit einem Gefahrengutlaster aus einem Chemielabor angeliefert wird, zu verdünnen. Hat in Wikipedia offensichtlich nichts zu suchen, denn die Gemeinde will sich da ja schon vermarkten und so...


Würde das mal in eure Köpfe gehen würden hier im gesamten Forum nicht andauernd haarsträubende Links und Bezugsquellen verbreitet .

Ich möchte dich hier ganz höflich bitten, mich nicht mit anderen Leuten in einen Topf zu werfen. Also wenn du mich kritisieren willst, dann tu das direkt aber nicht mit euch oder so, denn ich bin ich und nicht mehrere - o.k.?

Elvira z,b postet alle paar Tage Links wo es einem die Haare aufstellt .
Links die im Rechten Eck zu finden sind oder Quellen die sich auf die Bild Zeitung beziehen . Anderswo wird die Bildzeitung aber verurteilt .

Und es ist nicht nur Elvira alleine , nahezu an jedem geposteten Link findet man irgendetwas sei es das rechte Eck wie im Eingangspost gepostet z.b .

Ich bin nicht Elvira und bitte zeig mir den Link den ich gesetzt habe der ins rechte Eck zu stellen ist

Interessant das sich keiner der hier anwesenden Anti Impfen gesellschaft niemand Gedanken darüber macht das das Alpenparlament von rechten Moderatoren moderiert wird Politisch aktiv ist und sehr oft verurteilte Verbrecher mit reden die den Leuten z.b weißmachen sie seien Geistheiler .

Ich kenne das Alpenparlament nicht und ich habe mir den Bericht nicht angesehen, das was ich schreibe ist meine persönliche Meinung, entstanden aus meiner Erfahrung über mehr als 15 Jahren, mit 2 Impfgeschädigten Kindern und einem Ungeimpften.

:D

Ich sag mal selfowned wäre das ganze ein nicht so ernstes The,a wäre es der Lach Hit . Scheißegal ob rechtsradikal oder nicht Hauptsach eich finde Links die meinen Hirngespinsten entsprechen .

Schwachsinniger gehts wohl nicht mehr .

Wo ist da euer Gerechtigkeits sinn ?
Oder stört es euch nicht das sich die Esoterik immer und immer wieder in
der Braunen Scheiße befindet ?
Ist es euch vielleicht sogar Recht ?
Hauptsache die Quellen ungeprüft einnehmen aber gegen Wiki wettern .
Eine zum erbrechen führende Doppelmoral .

Soviel zur Aufklärung von meiner Seite .

:lachen:

Ich danke dir nochmal von Herzen für deinen Beitrag, er ist sehr emotional und ich möchte dich dennoch bitten mir jetzt zu zeigen, wo ich einen Link gesetzt habe der Braune Scheiße befürwortet. Da du mich oben zitiert hast, beziehe ich dein Posting auf mich - und nochmal ich bin weder ihr noch euch noch wir und ich habe dir eben erläutert woher meine Meinung zum Thema impfen kommt.

Die Zeitschrift Geo ist also auch Rechtsradikal, ebenso ist die Seite Aegis braune Scheiße und Dr.med Buchwald ein verdeckter Befürworter aus dieser Szene?


Freundlichen Montag Morgen Sonnenschein Gruß,
Fay
 
Werbung:
hm, ich denke die Erfindung der Impfung hat schon sehr viel Gutes, und viele Krankheiten die früher lebensbedrohlich waren, sind damit mittlerweile; zumindest bei uns; keine Gefahr mehr.
Pocken zb.....

Andrerseits finde ich es zB schon komisch, dass man früher alle 3 Jahre zur Auffrischung der Zeckenimpfung gehen musste, und war das überschritten musste man sich von vorn wieder 3x immunisieren lassen, und mittlerweile sind aus den 3 Jahren, 5 Jahre geworden in denen man nach der Impfung geschützt ist, obwohl sich an der Impfung selber nichts änderte...
Fast das doppelte an Zeit?
Wie geht das?
 
Zurück
Oben