Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Ich danke dir nochmal von Herzen für deinen Beitrag, er ist sehr emotional und ich möchte dich dennoch bitten mir jetzt zu zeigen, wo ich einen Link gesetzt habe der Braune Scheiße befürwortet. Da du mich oben zitiert hast, beziehe ich dein Posting auf mich - und nochmal ich bin weder ihr noch euch noch wir und ich habe dir eben erläutert woher meine Meinung zum Thema impfen kommt.
Die Zeitschrift Geo ist also auch Rechtsradikal, ebenso ist die Seite Aegis braune Scheiße und Dr.med Buchwald ein verdeckter Befürworter aus dieser Szene?
Freundlichen Montag Morgen Sonnenschein Gruß,
Fay
Hey
Ich habe nicht geschrieben das explizit du diesne Link gesetzt hast ;
Ich habe mich 1: auf die / den Thredersteller bezogen der den Link auf Alpenparlament gesetzt hat . Also bitte nochmal lesen dann klappts auch .
2: Alpenparlament wird von rechtsradikalen Abschaum geleitet und vermarktet . Das ist der Kontext meines Beitrages und dieser ist auch genau so zuverstehen . Ich habe mich klar und deutlich genug ausgedrückt .
3: Ist es nicht meine Schuld wenn der Fred ersteller sich auf Rechte Links bezieht und sämtliche Anti Impfer sich zwar gegen Impfungen outen aber offensichtlich nicht bereit sind ihre eigenen Quellen zu prüfen .
4: Gehöre ich zu der Sorte Mensch der zualler erst sämtliche Quellen prüft
bevor er irgendetwas oder irgendjemandem Blind traut .
5: Es ist meine ganz persönliche Art jedem und jeder Quelle gegenüber zuersteinmal Misstrauisch gegenüber zu sein .
6: Diesen Anschein hat es hier in diesem Forum nicht .
Es hat vielmehr den Anschein als würde man ungefragt jeder Quelle glauben
ohne die quelle selbst zu prüfen und nach dem warum zu fragen .
7: wenn du dich schon genötigt siehst hie rzu posten so frag eich mich wieso du da du ja auch gegen Impfen bist offensichtlich den ersten Beitrag nicht gelesen hast und somit auch nicht den Link überprüft hast ?
kann es sein das nur dann Quellen (egal woher sie kommen ) aktzeptiert werden wenn sie nur die eigene Meinung widerspiegeln ?
Egal welcher Antrieb dahinter steckt ?
mfg