Aufklärung zum Thema Kinder - Impfungen

Ich danke dir nochmal von Herzen für deinen Beitrag, er ist sehr emotional und ich möchte dich dennoch bitten mir jetzt zu zeigen, wo ich einen Link gesetzt habe der Braune Scheiße befürwortet. Da du mich oben zitiert hast, beziehe ich dein Posting auf mich - und nochmal ich bin weder ihr noch euch noch wir und ich habe dir eben erläutert woher meine Meinung zum Thema impfen kommt.

Die Zeitschrift Geo ist also auch Rechtsradikal, ebenso ist die Seite Aegis braune Scheiße und Dr.med Buchwald ein verdeckter Befürworter aus dieser Szene?

Freundlichen Montag Morgen Sonnenschein Gruß,
Fay

Hey

Ich habe nicht geschrieben das explizit du diesne Link gesetzt hast ;

Ich habe mich 1: auf die / den Thredersteller bezogen der den Link auf Alpenparlament gesetzt hat . Also bitte nochmal lesen dann klappts auch .

2: Alpenparlament wird von rechtsradikalen Abschaum geleitet und vermarktet . Das ist der Kontext meines Beitrages und dieser ist auch genau so zuverstehen . Ich habe mich klar und deutlich genug ausgedrückt .

3: Ist es nicht meine Schuld wenn der Fred ersteller sich auf Rechte Links bezieht und sämtliche Anti Impfer sich zwar gegen Impfungen outen aber offensichtlich nicht bereit sind ihre eigenen Quellen zu prüfen .

4: Gehöre ich zu der Sorte Mensch der zualler erst sämtliche Quellen prüft
bevor er irgendetwas oder irgendjemandem Blind traut .

5: Es ist meine ganz persönliche Art jedem und jeder Quelle gegenüber zuersteinmal Misstrauisch gegenüber zu sein .

6: Diesen Anschein hat es hier in diesem Forum nicht .
Es hat vielmehr den Anschein als würde man ungefragt jeder Quelle glauben
ohne die quelle selbst zu prüfen und nach dem warum zu fragen .

7: wenn du dich schon genötigt siehst hie rzu posten so frag eich mich wieso du da du ja auch gegen Impfen bist offensichtlich den ersten Beitrag nicht gelesen hast und somit auch nicht den Link überprüft hast ?
kann es sein das nur dann Quellen (egal woher sie kommen ) aktzeptiert werden wenn sie nur die eigene Meinung widerspiegeln ?
Egal welcher Antrieb dahinter steckt ?

mfg

Werbung:
Zitat von FayInanna
Die restlichen Infos die ich im Zusammenhang mit DDT und Kinderlähmung habe, sind aus dem Buch Impfung das Geschäft mit der Angst von Dr. med Gerhard Buchwald. Dort sind auch andere Zusammenhänge die ich hier aufführe dargestellt.

Lieber Tor von Gor - hier ist das Zitat das du an den Anfang deines ersten Postings setzt - damit bezihst du dich direkt auf mich-richtig?
Toll dir ist schon klar das Polio 1908 entdeckt wurde ?
Damals war keine Rede von DDt ?!? :rolleyes:

DDT wurde erst 30 -50 Jahre später versprüht ? drum prüfe bevor man postet !

Und was deine Ansichten über Wikipedia angeht :

Wikipedi ist eine Art Selbskontrollierendes Instrument .
Nicht nur kann da jeder etwas posten sondern auch kann jeder das geschriebene prüfen und korrigieren ....
Und zwar wird korrigiert nach Fakten und Analysen .
Ich weiß das ist ein Problem das NEW Ätsch Esos nicht kennen das man seine Quellen prüfen kann / sollte .

Ab hier wirst du dann allgemein - und machst aus der dirkten anrede an mich eine Sammelanrede - du vermischt also einmal die direkte Anrede und dann den Sammelvorwurf.

Würde das mal in eure Köpfe gehen würden hier im gesamten Forum nicht andauernd haarsträubende Links und Bezugsquellen verbreitet .

Elvira z,b postet alle paar Tage Links wo es einem die Haare aufstellt .
Links die im Rechten Eck zu finden sind oder Quellen die sich auf die Bild Zeitung beziehen . Anderswo wird die Bildzeitung aber verurteilt .

Und es ist nicht nur Elvira alleine , nahezu an jedem geposteten Link findet man irgendetwas sei es das rechte Eck wie im Eingangspost gepostet z.b .

Interessant das sich keiner der hier anwesenden Anti Impfen gesellschaft niemand Gedanken darüber macht das das Alpenparlament von rechten Moderatoren moderiert wird Politisch aktiv ist und sehr oft verurteilte Verbrecher mit reden die den Leuten z.b weißmachen sie seien Geistheiler .

:D

Ich sag mal selfowned wäre das ganze ein nicht so ernstes The,a wäre es der Lach Hit . Scheißegal ob rechtsradikal oder nicht Hauptsach eich finde Links die meinen Hirngespinsten entsprechen .

Schwachsinniger gehts wohl nicht mehr .

Wo ist da euer Gerechtigkeits sinn ?
Oder stört es euch nicht das sich die Esoterik immer und immer wieder in
der Braunen Scheiße befindet ?
Ist es euch vielleicht sogar Recht ?
Hauptsache die Quellen ungeprüft einnehmen aber gegen Wiki wettern .
Eine zum erbrechen führende Doppelmoral .

Soviel zur Aufklärung von meiner Seite .

:lachen:

Darauf bezog ich mich in meinem letzten Antwortposting an dich.
Grüaßle,
Fay

Hey

Ich habe nicht geschrieben das explizit du diesne Link gesetzt hast ;

Ich habe mich 1: auf die / den Thredersteller bezogen der den Link auf Alpenparlament gesetzt hat . Also bitte nochmal lesen dann klappts auch .

siehe oben - du vermischt ein Zitat das du dir von mir rausgegriffen hast, mit den aussagen des Threatstellers.

2: Alpenparlament wird von rechtsradikalen Abschaum geleitet und vermarktet . Das ist der Kontext meines Beitrages und dieser ist auch genau so zuverstehen . Ich habe mich klar und deutlich genug ausgedrückt .

Und ich habe klar und deutlich darauf hingewiesen, dass ich diese Seite nicht kenne.

3: Ist es nicht meine Schuld wenn der Fred ersteller sich auf Rechte Links bezieht und sämtliche Anti Impfer sich zwar gegen Impfungen outen aber offensichtlich nicht bereit sind ihre eigenen Quellen zu prüfen .

Ich bin bereit meine eigenen Quellen zu prosten und gebe sie in meinen Postings auch an - sind meine Links auch Rechtslastig?

4: Gehöre ich zu der Sorte Mensch der zualler erst sämtliche Quellen prüft
bevor er irgendetwas oder irgendjemandem Blind traut .

5: Es ist meine ganz persönliche Art jedem und jeder Quelle gegenüber zuersteinmal Misstrauisch gegenüber zu sein .

Prüfen tu ich auch, und misstrauisch bin ich ebenso, du hast gelesen dass ich selbst zwei Kinder mit Impfschaden habe? Also die Folge von Impfungen direkt erlebe?

6: Diesen Anschein hat es hier in diesem Forum nicht .
Es hat vielmehr den Anschein als würde man ungefragt jeder Quelle glauben
ohne die quelle selbst zu prüfen und nach dem warum zu fragen .

7: wenn du dich schon genötigt siehst hie rzu posten so frag eich mich wieso du da du ja auch gegen Impfen bist offensichtlich den ersten Beitrag nicht gelesen hast und somit auch nicht den Link überprüft hast ?
kann es sein das nur dann Quellen (egal woher sie kommen ) aktzeptiert werden wenn sie nur die eigene Meinung widerspiegeln ?
Egal welcher Antrieb dahinter steckt ?

Nochmal ich habe den ersten Beitrag gelesen, ich habe allerdings den Link nicht angeklickt das gebe ich zu, weil ich auf den Text geantwortet habe als persönlich Betroffene Person mit Kindern welche die Folgen von Impfschäden im täglichen Leben zu tragen haben. Ist diese Quelle nicht gültig weil sie auf persönliche Erfahrung beruht? Ich bin auch bereit andere Quellen mir anzusehen - nur es gibt beinahe immer ein pro und contra und die Entscheidung welcher Seite ich nun Glauben schenke ist eine persönliche Entscheidung - oder siehst du das anders?

mfg

Mit lieben Grüße,
Fay

Also ich muss leider den Kopf schütteln, die Antiimpffraktion hier möchte halbwegs professionell und intelligent argumentieren und zitiert dabei aus Wikipedia, was ja wohl überhaupt nicht als wissenschaftliche Quelle herangezogen werden kann!!!
Und dann "braune" Seiten zitieren und somit die Leute, die sich impfen lassen und dazu stehen bzw. das Thema Impfungen kritisch betrachten, schachmatt legen wollen....uff, das ist echt starker Tobak!
Ich persönlich habe einen der vollsten Impfpässe überhaupt und auch ich wurde als Kind geimpft und bis auf eine kleine Narbe auf meinem besten Teil (vor lauter Herumgezappele, wohl bemerkt!) habe ich keine Impfschäden. An meinem ehemaligen Gym war ein Junge, der etwas jünger war als ich (d.h. er ist heute Anfang-Mitte 20), der Polioschäden hatte und beide Beine gelähmt waren. Und dessen Eltern waren auch zuerst krasse Impfgegner und missionierten durch halb Bayern; dann war leider das eigene Kind betroffen und dann lobpreisten sie die Impfungen...
Klar sind Impfschäden mannigfaltig, doch muss doch auch, was ich hier beim Lesen des Threads noch nicht so richtig herausgelesen habe, das in Relation zu dem stellen, was mir durch eine Nicht-Impfung passieren kann. Die eingangs im Thread erwähnte u.a. erhöhte Allergieanfälligkeit, so mag sie denn exisitieren, steht doch in keinem Verhältnis zu einer Kinderlähmung!!
Klar basieren alle Argumente irgendwo auf persönlichen Erfahrungen, das ist auch in Ordnung, doch die Art der Argumentation und "Beweisführung" ist echt zum Gruseln, ehrlich!

Ich habe keine Wikipedia Links angeführt - im Gegenteil ich habe sie kritisiert als sie von den IMPFBEFÜHRWORTERN eingebracht wurden - auch hab ich keine anderweitigen "Braunen Seiten" empfohlen, oder findest du solche unter meinen Links?

Hier einige Seiten die ich empfehle und dann würde ich gerne mal eine Antwort bekommen ob diese alle "Braun" sind:

http://www.aerzte-ueber-impfen.org/

http://www.aegis.ch/neu/index.htm

http://www.impfschaden.info/

http://www.impfschaden-ms.de/

http://www.dr.loibner.net/

Nochmal es ist auf alle Fälle interessant, wer die jeweiligen Imfpungen entwickelt und geprüft hat, die heute empfohlen werden!

Wünsche einen schönen Nachmittag,
Fay

Ich finde es schlimm dass in Ö immer noch Mütter glauben, es gäbe eine Impfpflicht. Da ich nun nicht alle Beiträge gelesen habe, mir das aber am Herzen liegt muss ich sagen nein, die gibt es zum Glück bei uns nicht. Auch wenn so ein kleiner HEfterl im Muki-pass beigefügt ist. Meine drei Ungeimpften Kinder sind soweit putzemunter. Halt, eine gibts doch, die ich machen lassen werde, aber vieel später als vorgeschrieben. Nämlich mmr.

was ist mmr?

Also ich muss leider den Kopf schütteln, die Antiimpffraktion hier möchte halbwegs professionell und intelligent argumentieren und zitiert dabei aus Wikipedia, was ja wohl überhaupt nicht als wissenschaftliche Quelle herangezogen werden kann!!!
Und dann "braune" Seiten zitieren und somit die Leute, die sich impfen lassen und dazu stehen bzw. das Thema Impfungen kritisch betrachten, schachmatt legen wollen....uff, das ist echt starker Tobak!
Ich persönlich habe einen der vollsten Impfpässe überhaupt und auch ich wurde als Kind geimpft und bis auf eine kleine Narbe auf meinem besten Teil (vor lauter Herumgezappele, wohl bemerkt!) habe ich keine Impfschäden. An meinem ehemaligen Gym war ein Junge, der etwas jünger war als ich (d.h. er ist heute Anfang-Mitte 20), der Polioschäden hatte und beide Beine gelähmt waren. Und dessen Eltern waren auch zuerst krasse Impfgegner und missionierten durch halb Bayern; dann war leider das eigene Kind betroffen und dann lobpreisten sie die Impfungen...
Klar sind Impfschäden mannigfaltig, doch muss doch auch, was ich hier beim Lesen des Threads noch nicht so richtig herausgelesen habe, das in Relation zu dem stellen, was mir durch eine Nicht-Impfung passieren kann. Die eingangs im Thread erwähnte u.a. erhöhte Allergieanfälligkeit, so mag sie denn exisitieren, steht doch in keinem Verhältnis zu einer Kinderlähmung!!
Klar basieren alle Argumente irgendwo auf persönlichen Erfahrungen, das ist auch in Ordnung, doch die Art der Argumentation und "Beweisführung" ist echt zum Gruseln, ehrlich!

Gibt es Beweise die mir 100% die Garantie geben, für jede einzelne Impfung die auf dem Markt ist das sie keine Schäden verursacht?

Was mir vor einer Impfung wichtig ist

1. Welche Studie gibt es und ist sie eine Langzeitstudie?

2. Mit jedem neuen Impfstoff sollte in Begleitung die Studie beim impfenden Arzt ausgehängt werden.
Der Arzt sollte mit mir dann ein aufklärendes Gespräch fürhen, für alle für und wider einer Impfung.

Ich denke das ist eine ganz WiCHTIGE Praxis die absolut fehlt.

Sehr interessantes Thema und gute Aufklärungsarbeit über die Gefahr von Impfungen. Was man vielleicht auch noch beachten sollte ist, dass Impfungen aus rein biochemischen Gründen gar nicht schützen können. In den Impfungen sind Zusatzstoffe wie z.B. Formaldehyd enthalten. Formaldehyd reagiert mit Eiweiß. Es kommt zu einer chemischen Reaktion zwischen Formaldehyd und der Erregerhülle in dem Impfstoff. Dabei wird die Zellstruktur der Erregerhülle völlig verändert, sodaß sie anschließend ganz anders aussieht wie der echte Erreger. Die Antikörper, die bei der Impfung produziert werden, passen dann überhaupt nicht zum echten Erreger und man ist genauso schutzlos wie vor der Impfung.

Liebe Grüße
Columbo

Werbung:
Wenn ich die Meinung von einigen hier lese, bzw. die Beiträge, dann müsste man glauben dass JEDER Mensch total krank auf die Welt kommt und ohne die Impfung keinen Tag überleben würde!
Gott hat uns als Wrack hier hin anscheinend geschickt....

Gott / Natur ist der Dumme und die Ärzte die Schlauen die alles besser wissen!
LG

Zurück
Oben