terramarter
Aktives Mitglied
- Registriert
- 5. Januar 2012
- Beiträge
- 2.512
well done
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn die logische Ableitung, dass ich existiere könnte ich genauso fragen !?!
Und das meine ich jetzt auch ganz ernst und keineswegs entwertend deine Persona betreffend.
Meine ehrlichste Antwort lautet: "Ich weiss es nicht genau"
Es kann aber auch sein, daß nicht jeder "Esoterik" richtig versteht, weil er persönlich z.B. keinen direkt Bezug zu seiner eigenen Seele hat und daher alles nur mit dem "Denken" zu erklären versucht, was jedoch nicht mit dem Verstand erklärbar ist, da es ich um eine Erfahrungslehre handelnt!
Erfahrungslehre
Niemals hat Relegeon etw. mit einer Erfahrungslehre zu tun... hinter Erfahrungslehre steckt 'reiner Glaube, reine Dogmatik' usw.
Relegeon basiert darauf, dass der Mensch immer neue Gedankengänge, immer neues Wissen bezieht...
auf seinem Reichtum des Wissens, baut er Erfahrungen auf...
zudem erschließt er die Potenz des Bewusstseins, weil ihm die Schöpfung sich immer mehr offenbart... gerade durch sein Wissen...
Ich versteh nicht, warum sich retual so an einem Wort aufhängt. Ist doch wurscht, ob man was Gefühlsgeflecht oder Chakra nennt.
... dann sollte man halt auch richtig suchen, bevor man wieder andere Leute diskreditiert und den oberschlauen Max heraushängen läßt, nix für ungut![]()
Ja, nix für ungut, das ist genau das was die Blavatsky als Theosophie hervorgebracht hat - es stammt aus Ägypten und Indien, oder aus Gondwana und Lemurien.
... was in meinen Augen aufgrund der langen Tradition noch mehr dafür spricht, daß das alles nicht nur Unfug ist.
Dass die Irrlehre der Chakren existiert, liegt einfach daran, dass Menschen sich einsuggerieren sie könnten die Chakren gar sehen oder erspüren, doch diese Menschen sind eben einem Glaubenswahn verfallen, der sie nicht-existente Dinge sehen und spüren lässt.