Es gibt keine Chakren.

Im Rahmen von religiösen Ansichten geht es immer um Glauben.

Der eine glaubt an die heilige Dreifaltigkeit von Vater, Sohn und heiligem Geist. Der andere glaubt nicht daran.

Der eine glaubt an Chakren. Der nächste glaubt nicht daran.

Das ist immer so bei Sachverhalten für die es keinen objektiven wissenschaftlichen Beweis geben kann.

Weder haben die Chakrenanhänger einen objektiven Beweis für ihre Behauptung, noch haben die Chakren Ablehner einen objektiven Beweis der Nichtexistenz.

Es wird für viele Dinge keine objektiven Beweise geben... auch nicht für Gedankenschwingungen... trotzdem wissen wir alle, dass unser Gehirn Schwingungen abgibt...

Oder... Astrologie... keiner kann astrologische Einflüsse beweisen, dennoch müssen wir mal davon ausgehen, dass der Kosmos Einflüsse auf das menschliche Wesen hat!!!

Also ganz so einfach können wir uns das nicht machen!!!

Werbung:
Wobei für Gedankenschwingungen.... es sehr wohl bald wissenschaftliche Beweise geben wird...

z.B. irgendwann werden wir ''Licht an'' denken, und es wird die Glühlampe angehen...

bei Astrologie bin ich mir nicht so sicher...

Die Charakterbildung wirst Du nur erreichen, wenn der Mensch zur Wahrheit findet...

Nur die Wahrheit wird die Welt verändern!!!

Nur die Wahrheit wird alle Menschen versöhnen, denn die Wahrheit ist für alle Menschen die Gleiche, und sie ist dasjenige, das unser ganzes menschliche Wesen mit tiefem Frieden, wahrer Liebe, und untangierbarer Ausgeglichenheit erfüllt!!

Die Wahrheit ist aber nirgendwo in der Welt zu finden, als bei den wahren Propheten!!!

Und die wahren Propheten brachten die Wahrheit, nämlich die Geistes-Lehre!!!

Doch wie gesagt, sie wurde verfälscht, und was wir für Überreste davon haben, sind absolut untauglich...

Doch die Geistes-Lehre wird wieder neu aufgesetzt... und sie wird für alle Menschen die kostbarste Kostbarkeit sein...

Die Unwahrheit wird verdrängt werden, langsam aber sicher...

Wie das Licht den Schatten verdrängt, so wird die Wahrheit alle Falschheiten des Menschseins verdrängen...

Und nie wird der Schatten das Licht verdrängen

Ah Retual ist wieder da, guten Abend :D

(irgendwie gewöhnt man sich ja an die all-abendliche Predigt :lachen: )

Sag mal, wer sind denn die "wahren Propheten"? Haben die einen Namen?
Und wer setzt die Geisteslehre wieder neu auf?
Und wo kann man die denn komplett nachlesen?

Das sind Fragen, die die Welt jetzt interessiert!

Für mich ist das streben nach Wissen und religiöser Glaube kein Widerspruch. Für mich gibt es ein sowohl als auch.

Es ist ein Widersprich!!! Weil Wissen verdrängt allen Glauben!!!

Wenn ich euch sage, wenn ich sterbe, erhalte ich 10 Jungfrauen im Himmel...

Ja, das glaubt ihr mir nicht... aber eure Chakren, an die glaubt ihr...

oder an die heilige Trinität...

Was ist da der Unterschied ??? Keiner...

Wobei für Gedankenschwingungen.... es sehr wohl bald wissenschaftliche Beweise geben wird...

z.B. irgendwann werden wir ''Licht an'' denken, und es wird die Glühlampe angehen...

bei Astrologie bin ich mir nicht so sicher...

Wo Gedanken schwingen, können sich auch Chakren drehen, so weit ist das gar nicht davon entfernt :D
(evtl. müßte man die Geisteslehre um einige Passagen ergänzen, aber das sollte heutzutage ja kein Problem sein... :lachen: )

Ah Retual ist wieder da, guten Abend :D

(irgendwie gewöhnt man sich ja an die all-abendliche Predigt :lachen: )

Sag mal, wer sind denn die "wahren Propheten"? Haben die einen Namen?
Und wer setzt die Geisteslehre wieder neu auf?
Und wo kann man die denn komplett nachlesen?

Das sind Fragen, die die Welt jetzt interessiert!

Auch so Guten Abend!!!

Vllt. erwähne ich es in D. Profil, so musst Du mir auch keine PN schreiben haha

Aber was ich durchaus sagen kann:

Die wahren Propheten heißen:

(wobei es immer die gleiche ''Geistform'' ist)

Nokodemion
Henok
Elia
Jesaja
Jeremia
Immanuel (fälschlicherweise ''Jesus'' Christus)
Muhammad

und Beam (der in der Neuzeit lebt und wirkt)

noch die Bedeutung der Namen:

Nokodemion = der makellose Wertvolle

Henok = der Weise der Zeit / der Eingeweihte
Elia = Liebender der Schöpfung / der Ischwisch ist mein Lehrer
Jesaia = der Schöpfung Heil / des Ischwisch Heil
Jeremia = der von Gottern Erhöhte
Immanuel = der mit göttlichem Wissen / der mit Ischwisch-Wissen
Muhammad = der Gepriesene

Beam = Strahl

Und es ging immer um die Schöpfung, nie um einen Gott...

Es wird für viele Dinge keine objektiven Beweise geben... auch nicht für Gedankenschwingungen... trotzdem wissen wir alle, dass unser Gehirn Schwingungen abgibt...

Oder... Astrologie... keiner kann astrologische Einflüsse beweisen, dennoch müssen wir mal davon ausgehen, dass der Kosmos Einflüsse auf das menschliche Wesen hat!!!!

Ja, die Gehirnaktivitäten kann man per EEG "von aussen" messen. Das wars dann aber auch schon, und ich würde diese elektrischen Effekte nicht gerade als "Schwingungen" wie der Begriff innerhalb der Esoterik verwendet wird beziechnen.

Genauso mit dem Kosmos. Wie definierst du "kosmische Einflüsse"? Sonnenwind? Die Strahlung die uns treffen würde wenn in unserer galaktischen Umgebung ein Stern in einer Supernovaeplosion stirbt? Neutrinos die uns durchdingen? Das ist aber was GANZ anderes wie das was zB die Esoterik im Rahmen von Astrologie behauptet. Ausserdem nimmt die Astologie NICHT an daß die Sterne die Menschen beeinflussen. Sie nimmt an daß Prozesse konvergent stattfinden.

Nun, ich sehe diesen Widerspruch nicht. Und falls es einer ist, kann ich sehr gut damit leben. Denn in meinem Leben gibt es ein sowohl als auch.

Tut mir leid, das ist unlogisch... was unlogisch ist, ist irreal... also nicht-existent...

Man kann nicht sagen, dort wo Licht ist, ist Dunkelheit... genauso wenig wie dort wo Wissen ist, ist Glauben.

Werbung:
Auch so Guten Abend!!!

Vllt. erwähne ich es in D. Profil, so musst Du mir auch keine PN schreiben haha

Aber was ich durchaus sagen kann:

Die wahren Propheten heißen:

(wobei es immer die gleiche ''Geistform'' ist)

Nokodemion
Henok
Elia
Jesaja
Jeremia
Immanuel (fälschlicherweise ''Jesus'' Christus)
Muhammad

und Beam (der in der Neuzeit lebt und wirkt)

noch die Bedeutung der Namen:

Nokodemion = der makellose Wertvolle

Henok = der Weise der Zeit / der Eingeweihte
Elia = Liebender der Schöpfung / der Ischwisch ist mein Lehrer
Jesaia = der Schöpfung Heil / des Ischwisch Heil
Jeremia = der von Gottern Erhöhte
Immanuel = der mit göttlichem Wissen / der mit Ischwisch-Wissen
Muhammad = der Gepriesene

Beam = Strahl

Und es ging immer um die Schöpfung, nie um einen Gott...

Na, das sind ja mal ein paar Namen, vielen Dank!

Gibt es irgendwo auch deren Lehren zum Nachlesen?

(ich meine das jetzt wirklich ernst, da ich jederzeit auch meinen Blick über den Tellerrand werfe). Manche Namen werden ja auch von Channel-Medien gerne verwendet, so sollte man auch nicht an einen falschen geraten... wenn man jetzt auf die Idee käme, einfach nach ihnen zu googeln, verstehst?

Zurück
Oben