Geglaubt muss gar nichts werden... t
Na dann liefer mal die Beweise für die Wahrheit deiner Behauptungen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geglaubt muss gar nichts werden... t
Tatsächlich hängt das sehr stark von der Art des Glaubens, seine - sagen wir mal ethischen - Qualität, seiner Essenz und Aussage ab..
Auch so Guten Abend!!!
Vllt. erwähne ich es in D. Profil, so musst Du mir auch keine PN schreiben haha
Aber was ich durchaus sagen kann:
Die wahren Propheten heißen:
(wobei es immer die gleiche ''Geistform'' ist)
Nokodemion
Henok
Elia
Jesaja
Jeremia
Immanuel (fälschlicherweise ''Jesus'' Christus)
Muhammad
und Beam (der in der Neuzeit lebt und wirkt)
noch die Bedeutung der Namen:
(...)
Und es ging immer um die Schöpfung, nie um einen Gott...
Na dann liefer mal die Beweise für die Wahrheit deiner Behauptungen....![]()
So, ich hab jetzt doch mal Google etwas bemüht und (da du ja bis dato keine weitere Infos zu o.g. Propheten gegeben hast), zumindest bei einem "Prophet" näheres gefunden, sollte der Link nicht stimmen, kannst du mich jederzeit berichtigen.
Zu Beam bekomme ich folgende Informationen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Albert_Meier
Billy Meier ist mir durchaus schon lange bekannt. Er ist gerade wegen seinen vor vielen Jahren veröffentlichten UFO-Fotos recht umstritten.
Ich finde in dem Wikipedia-Eintrag übrigens auch deine oben erwähnten anderen Propheten.. ist ja interessant![]()
Nun liegt es mir fern, den lieben Billy in irgendeiner Weise zu diskreditieren, da ich sowas generell nicht mache, könnte jedoch auch Videos im Netz finden, die ein Interview mit seiner Frau zeigen, die gar nicht so amused über Billys Machenschaften war...
Aber egal, es kommt ja immer darauf an, was jemand verkündet (als Prophet)... nunja, so mag sich jeder selbst eine eigene Meinung bilden.
Es geht nie um die Personen... es geht immer um die Lehre...
Das zeigt mir aber, worauf Du Deinen Fokus richtest...
Gerade da liegt der Hund begraben! Denn auch hier mag vieles richtig sein, aber es muß nicht alles 100% stimmen! Darin sehe ich eben eine Gefahr, vor allem, wenn du oder andere dessen Lehre ja so offentlich weiterverbreiten möchtest.
Glaube selbst bewirkt keine ethische Qualität... siehe doch die Religionen an wie ethisch sie sind.... gerade der Glaube wirkt ''terrorisierend'' auf den Menschen
Gerade dies ist ein Irrtümlicher Glaube dem du anhängst.
"Glaube"terrorisiert in seiner Eigenschaft doch keineswegs den Menschen - alles hängt von der Art des Glaubens und Menschen ab die ihn praktizieren und leben !
VG
Tares
Ich vertrete meine eigenen Ansichten... nicht die von Beam... auch nicht die von Henok, Jesaja usw.
Ich habe meine eigenen Erkenntnisse gewonnen... und wie gesagt, die Wahrheit braucht keine Unterstützung... noch einen Beweis... sie muss nur logisch, und vernünftig erklärt werden... was ich getan habe.
Du hast mich nach den Propheten gefragt, ich hab Dir eine Antwort gegeben!
Du hast mich gefragt, wo man die Dinge nachlesen kann die ich hier wiedergebe!
Ich habe Dir mehr oder weniger eine Antwort gegeben...
doch, ich habe alles aus meinem eigenen Wissen geschrieben!!!
Selbst das mit dem Wassermannzeitalter entspricht meiner eigenen Erfahrung!!