Errungenschaften ?

Rückgängig kann man nichts mehr machen.
Ob sich eines Tages durch Gegenmaßnahmen einiges davon lösen lässt und somit verschwindet?
:dontknow: Ich weiss es nicht.
ja
rueckgaengig geht nich
gegen was auch immer is IMMER LebenKraftzehrend ~ geht also auch nich

ich beschaeftige mich mit transformieren/wandeln im dualen Gesetz der Naturlichen Dialektik "Anhaeufen von Quantitaeten fuehren in Umschlagen(Transformation) neue Qualitaet" entsprechend dem EnergiErhltungsSatz"Nix geht verloren"

und wenn statt negativ im moralischen Sinn in negativ in energetischem gesehn is dann isses immer interessant was HIER moeglich is

und dann fliessd Energi wie Wasser beLEBENd
❤️

Werbung:
stimmt
sag ich doch
es sieht so aus ,,,, dass keine bisher auf dem Mond war :winken5:
Es ging um die Mondlandung an sich. Aber wie ich sehe gehts dir um an die Nase rumführen.
Und das obwohl ich keinen Nasenring habe. Nun, so winke ich zurück und schenk dir einen Nasenring für andere Opfer.

ich beschaeftige mich mit transformieren/wandeln im dualen Gesetz der Naturlichen Dialektik "Anhaeufen von Quantitaeten fuehren in Umschlagen(Transformation) neue Qualitaet" entsprechend dem EnergiErhltungsSatz"Nix geht verloren"

Ja, ich weiß, Energie geht nicht verloren. Energie ist immer transformationsfähig.
Aber, wie würde deiner Ansicht nach dieser "Transformator" , im metaphorischen Sinn, aussehen?

und wenn statt negativ im moralischen Sinn in negativ in energetischem gesehn is dann isses immer interessant was HIER moeglich is

Mit dem Begriff "Moral" bin ich vorsichtig. Auch und vorallem im universellen Sinn.
Denn Moral ist wirklich relativ.

Aber, wie würde deiner Ansicht nach dieser "Transformator" , im metaphorischen Sinn, aussehen?
ich transformiere fortlaufend in meinem Leib
seit ich das erste mal frei von Spannung war schiebt sich nach jedem fertg transformiert neue "negative Energi" in ihrer Spannung in mein Positiv
im aufsteigendem LebenStrom wandelt sie sich und ich empfange dann immer wieder neue Einsichten und Erkenntnisse im Leben in unserer Wellt im ALL
Moral ist wirklich relativ
Moral teilt IMMER
und teilen is IMMER wegnehmend also Lebenzehrend
mensch darf schon als baby nich einfach sein sondern wird er~Zogen(ziehen wie aus SEIN Natur wegziehen dass nun seine/ihre Sehnsucht erzeugt und suechtig macht wenn Ersatzbefriedigungen dafuer herhalten)
deshalb dient Moral immer nur den Menschen die das abgeteilte fuer sich beanspruchen ,,,, selbstverstaendlich illegal/Ausschluss der Oeffentlichkeit=Geheim;)

Werbung:
Zurück
Oben