Errungenschaften ?

Werbung:
Es soll mehrere gegeben haben bis 1972. Nun , wenn die erste schon ein Fake gewesen sein könnte, dann die andern wohl auch.
naja
solange ich Dach ueberm Kopf warm und saettigende Nahrung fuer Leib und geist empfange
is mir das sowieso egal
:angel2:
wessen erwirtschaftete gelder sind denn da verbraten worden bzw als Mondlandung "verbucht"?
und schon sind wir wieder bei den Schmarotzern vom Volk
,,,,,:rolleyes:
 
ich transformiere fortlaufend in meinem Leib
seit ich das erste mal frei von Spannung war schiebt sich nach jedem fertg transformiert neue "negative Energi" in ihrer Spannung in mein Positiv
im aufsteigendem LebenStrom wandelt sie sich und ich empfange dann immer wieder neue Einsichten und Erkenntnisse im Leben in unserer Wellt im ALL

Ich weiß, daß Du durch deine innere Transformationsfähigkeit in deinem Leib auch eine universelle Strahlkraft hast bzw. besitzt. Sie wirkt universell aber nur marginal. Trotzdem ist sie universell gesehen langfristig wichtig.

Moral teilt IMMER
und teilen is IMMER wegnehmend also Lebenzehrend
In der Tat!

mensch darf schon als baby nich einfach sein sondern wird er~Zogen(ziehen wie aus SEIN Natur wegziehen dass nun seine/ihre Sehnsucht erzeugt und suechtig macht wenn Ersatzbefriedigungen dafuer herhalten)

.......


deshalb dient Moral immer nur den Menschen die das abgeteilte fuer sich beanspruchen ,,,, selbstverstaendlich illegal/Ausschluss der Oeffentlichkeit=Geheim;)

Ok, was was meinst du dann damit was durch
dein Zitat:

"und wenn statt negativ im moralischen Sinn in negativ in energetischem gesehn is dann isses immer interessant was HIER moeglich is"

möglich ist? :dontknow:
 
Errungenschfaften müssen, wie der Begriff es schon aussagt, durch grosse Anstrengungen errungen werden.

Der Glaube ist keine Errungenschaft und vom Prinzip her sogar das Gegengeil. Der Glaube versetzt auch keine Berge. Der Glaube projiziert im Selbst Illusionen und SO sieht es dann so aus, als ob der Berg vesetzt wurde. Aber es ist eine Illusion.

Die Fähigkeit Glaube zu überwinden, also die Wissenschaft und humanistische Aufklärung, ist eine der wenig wirklichen Errungenschaften der Menschheit.
Selbst die epochalen "Errungenschaften" wie das Feuer zu beherrschen, das Rad zu erfinden oder Ackerbau & Viehzucht sind nur bedingt wirkliche Errungenschaften; zumindest für diesen Planeten Erde und die heutige Situation, in vielerlei Hisicht.
Mit Hilfe des Glaubens wurde viel errungen. Nun ist der Glaube ein elementares Werkzeug für das Erringen.
 
"und wenn statt negativ im moralischen Sinn in negativ in energetischem gesehn is dann isses immer interessant was HIER moeglich is"
sobald Mensch genug Energi zur Verfuegung hat empfaengt er/sie auch was damit moeglich is =seine Faehigkeit
als Frau is mein Positiv transformativ beLEBENd
als Mann is sein Negativ bewegend veraendernd auch zerstoerend
beides ergaenzt sich im YinYang
diese Well´d(Wellen) in ihren vielen Wellenlaengen sind so reich an Moeglichkeiten
so interessant
mich innerlich erregend und mein Positiv pulsierend
:flower2:
 
Werbung:
Naja, warum runtermachen nur weil es dich nicht interessiert ?
Aufklärung ist kein runtermachen.
Wenn die Mondlandungen wirklich ein Fake gewesen wären, dann hätten die Sowjets das damals mit technischen Mitteln als erste herrausgefunden und auch öffentlich propagiert.
Haben die Sowjets damals aber nicht. Im Gegenteil, sie haben den USA gratuliert.
 
Zurück
Oben