Joey
Sehr aktives Mitglied
Superekelhaft.
Es ist überhaupt nicht klar, was so ein Essen auf Zellebene für eine Information für den Körper darstellt und wie er damit umgehen wird. Im energetischen Sinne meine ich, abseits der Bestandteile, aber vllt auch sogar stofflich oder zumindest mit stofflichen Folgen. Keiner weiß es, ich habe da so meine Ahnungen...
So ein Essen, dazu jede Menge Mikroplastik, zig Impfungen sofort im ersten Lebensjahr, fortlaufend weiter - denn man tau.![]()
Die meisten Leute haben halt keine Ahnung davon, dass Essen auch Energie ist im Sinne von Information.
Wie alles im Leben. Denen ist es egal, ob Essen im Labor gezüchtet wird oder immerhin in der Erde wächst und Sonne
abkriegt.
Dabei ist das von der Wirkung her so ein Unterschied wie z.B. im Sonnenstudio oder am Strand liegen (natürlich nicht Stunden bei 35 Grad), völlig andere Information für den Körper.
Ich würde sagen, den Unterschied würde jeder merken.
Gaga. Ich bin froh, dass ich nicht mehr so jung bin...
Der Unterschied zwischen Sonnenstudio und Strand ist ganz einfach zu verstehen: Am Strand kannst Du auch Sandburgen bauen, baden (mindestens bei geeignetem Wellengang/Strömung), und an so einigen Touristen-Stränden auch Eis und oder Pommes genießen. So ein spaß- und genussreiches Angebot haben die Sonnenstudios meistens nicht. Von der Bräune her macht es aber soweit ich weiß keinen Unterschied. Wobei Hautärzte sowieso vom Bräunen abraten - also sowohl vom intensiven Sonnenbaden am Strand als auch vom Sonnenstudio.
Selbst wenn man diesen Begriff der Information ernst nehmen und damit annehmen würde, dass es noch weitere nicht messbare und auch nicht einfach erklärbare aber trotzdem wirksame Unterschiede in den Nahrungsmitteln macht, ob sie natürlich gewachsen sind - was mit so gut wie keinem Nahrungsmittel heutzutage noch passiert - oder sie im Labor gezüchtet wurden, wäre die weitere Frage, ob dieser Unterschied wirklich ein Nachteil wäre.