Ernährungsratgeber - ein paar allgemeine Gedanken dazu

Ja.. Sich dem Druck wiedersetzen ist nicht für jeden einfach, leider.. Aber das ist wahrscheinlich eine Aufgabe die zu lernen ist..
druck widersetzen bedeutet Gegndruck und Verschlimmerung,
Lösung : sich dem Druck entziehen , garnicht erst sich berühren zu lassen davon.

viele brauchen auch Druck um aktiv zu werden für sie wäre es ohne , zB widersetzen eine falsche Entscheidung,

Werbung:
druck widersetzen bedeutet Gegndruck und Verschlimmerung,
Lösung : sich dem Druck entziehen , garnicht erst sich berühren zu lassen davon.

viele brauchen auch Druck um aktiv zu werden für sie wäre es ohne , zB widersetzen eine falsche Entscheidung,
Ja.. Meine Wortwahl war falsch 😁 also ich meinte sich keinen Druck machen lassen 🙏

Das ist es ja... die Maßlosigkeit, die Übertreibung und das nicht nur im Ernährungsbereich. Überall ist Maßlosigkeit und Übertreibung anzutreffen.

Keiner ist gezwungen dabei mitzumachen.
Keiner kann andere davon zurückhalten, dabei mitzumachen.
Jeder selbst kann dies für sich entscheiden, ob ja oder nein.

Wer will kann etwas tun, aus sich selbst heraus, damit sich etwas, auch dies ändert.
Andere lassen es halt... leben und leben lassen.

Dass jeder für sich entscheiden kann, das ist ja nunmal nichts wirklich Neues. Dass du das immer wieder extra betonst, gleich mehrmals in einem einzigen Post - das find ich auch etwas übertrieben :D

Ansonsten kann ich Maßlosigkeit und Übertreibung nicht überall sehen. Naja ... vielleicht in meinem Schuhregal.

Dass jeder für sich entscheiden kann, das ist ja nunmal nichts wirklich Neues. Dass du das immer wieder extra betonst, gleich mehrmals in einem einzigen Post - das find ich auch etwas übertrieben :D

Ansonsten kann ich Maßlosigkeit und Übertreibung nicht überall sehen. Naja ... vielleicht in meinem Schuhregal.
In deinem Schuhregal und in deiner peniblen suche immer alles zu kritisieren..

Werbung:
Zurück
Oben