Erleuchtung

tja ela und wenn Gott nicht gewollt hätte das du in diesen threat schreibst dann hättest du nicht geschrieben, aber es war ihm wohl wichtig :) - so ist das Leben - bei mir ist das auch so, alles was ich mache, wollte Gott so - und da kann ich mich gleich fragen ob er mit mir identisch ist :confused: LGInti

Werbung:
meiiii Cayale

üben tut so was von gut
hat Gott auch so gewollt

oh Allah
ich folge deiner Stimme
und ziehe mit meinen Kamelen weiter :schaf: denn Deine Quelle oh Allah löscht den Durst
aus ihr schöpfe ich... ähm... ich übe es jedenfalls

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Moiiiin Alile :)

Eine Katze ohne Flecken (pöses Mietz) wurde nicht von Allah berührt, man sieht nämli net seine Fingers drauff, es fehlt der Beweis sozusagen...sagt man in jenen Breiten jedenfalls.

Wusstest du das? ;)

Ob alles so gemeint ist, wie es gesagt wird? :banane:

...imma scheee weiterüben :weihna1

Bussi und was Süsses :D

tja ela und wenn Gott nicht gewollt hätte das du in diesen threat schreibst dann hättest du nicht geschrieben, aber es war ihm wohl wichtig :) - so ist das Leben - bei mir ist das auch so, alles was ich mache, wollte Gott so - und da kann ich mich gleich fragen ob er mit mir identisch ist :confused: LGInti
ein Meeeeeeiiiii..... auch dir Inti :)

Du hast dich aber ent-wickelt wow...wo iss der Zanfte Inti hin? :D

[Gott existiert gar net]

....ein extradickesknuddels :liebe1:

Caya

hi caya
Du hast dich aber ent-wickelt wow...wo iss der Zanfte Inti hin?
den hab ich eingewickelt, der ist ja so empfindlich - aber auf Wunsch wickel ich ihn auch wieder aus
[Gott existiert gar net]
wenn er nich ex-istiert, was dann? in-sistiert er vielleicht? Wenn du ihn nicht sehen willst zeigt er sich dir auch nicht.
Liebe Grüße Inti

hi caya den hab ich eingewickelt, der ist ja so empfindlich - aber auf Wunsch wickel ich ihn auch wieder auswenn er nich ex-istiert, was dann? in-sistiert er vielleicht? Wenn du ihn nicht sehen willst zeigt er sich dir auch nicht.
Liebe Grüße Inti
Inti;)...lass ihn nur eingewickelt...n Zeitl, passt perfekt :)

Existierst du Inti?
(scheint ne doofe Frage, i weiss :D )

*winke*

Caya

Zitat von KameltreiberAli
Caya: was du aber für Fragen stellst
übst du?

Ali

suchst du die Fragen?
suche ich nach Antworten?
begegnte dem Narr
er sass auf einer Dattelpalme
und fragte mich ob der Mensch
vom Affen abstammt:weihna1

jetzt ham wah den Salat!
aus Marrakech natürlich

ich geh nochmals nach dem Hale-Bopp
Ausschau halten - er könnte Licht
in die Sache bringen...:)

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Caya
Existierst du Inti?
(scheint ne doofe Frage, i weiss
scheint nur so - in Wirklichkeit ist die Frage gar nicht mal soooo doof:)
Existenz tja was ist das - Es gab ja schon mal die Frage nach dem Unterschied der Esoterik und der Exoterik - das eine geht raus und das andere geht rein, das eine außen das andere innnen - ist Gott (und damit ICH) nun draußen oder drinnen oder beides???
Existiert Erleuchtung oder nur die Sehnsucht danach? oder beides in einem - außen oder innen oder dazwischen :confused:
Liebe Grüße Inti

Zurück
Oben