Ich hatte schon als kleines Kind viel mit Engeln zu tun,diese " Menschen mit Flügeln" hatten mich immer schon faziniert bis eines Tages meine Mutter fragte was das für "dinger sind" (ich war damals 9) meine Mutter erzählte mir Geschichten über Engel wer und was sie sind und was sie für uns tun, zur ihrer Überraschung verstand ich meine Mutter sehr gut und sagte: Das sind also die Leute die mich Abends immer zu mir kommen...
Meine Mutter guckte mich verdattert an und glaubte mir natürlich nicht und versuchte es mir "auszutreiben" sie meinte das das Träume sind und ich mir das nur einbilden würde aber ich hielt an meinen Engeln fest und habe mich seitdem mit ihnen beschäfftigt, ich habe mit der Zeit viel mit ihnen zutun gehabt und habe viel Gelacht, Geweint, und war einfach Glücklich ,sie sind immer ums uns rum egal wo wir sind, wie wir Gelaunt sind o.ä. sie sind immer da egal ob man es verläugnen will oder nicht, das ist meine Überzeugung....
Die Engel geben mir in letzter Zeit Kraft und wärme und bewahren mich davor mir das Leben zu nehmen, sie sind die einzigen Wesen die momentan für mich da sind und die mich und den Arm nehmen wenn ich weine, die mich einfach Lieben für das was ich bin...
Das was ich momentan von ihnen bekomme gibt mir kein Mensch der zur Zeit in meiner nähe ist alle Personen sagen mir was ich zu tun und zu lassen habe beschimpfen mich, meine Mutter meint sie kann mich nicht verstehen und wendet sich von mir ab und es läuft alles schief was ich anfange...
Wenn ich dann vor Verzweiflung am Boden liege und das Messer schon in der Hand habe treten mir die Engel in den Hintern ^^und geben mir ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, geben mir die Kraft wieder aufzustehen und weiter den Kamof des Lebens zu fechten.
Dafür möchte ich ihnen an dieser Stelle nochmal danken^^
Naja hoffe es sind nich zu viele Rechtschreibfehler in diesem Text^^
MFG Joshua