Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
hallo,

vor ein paar tagen, hatte ich wieder ein ganz spezielles erlebnis

ich habe mich sehr erkältet und bat, abends im bett liegend die engel, sie mögen mir doch bitte helfen, ich würde so gerne eine nacht mal wieder durch schlafen, was ich schon seit einigen nächten nicht mehr gemacht hatte, ich bedankte mich und schloss die augen

kurze zeit später, ich war noch nicht eingeschlafen, fühlte ich plötzlich wie sich etwas auf mein rechtes bein setzte, nichts schwerers, aber ich spürte deutlich wie mein rechtes bein leicht nach unten durch das gewicht gedrückt wurde - ich war sofort wieder hellwach, probierte das bein zu bewegen, ging nicht, dann das linke bein, kein problem damit, den rechten fuss und zehen konnte ich auch bewegen, schmerzen oder kribbeln oder ähnliches spürte ich auch nicht, angst hatte ich auch keine - dann fiel mir ein zu fragen ob ein engel auf dem bein sitzen würde - die antwort war ja - ich fragte was der engel dort machen würde, warum er auf meinem bein sitzen würde - er sagte, um mich zu beschützen und über meinen schlaf zu wachen - ich bedankte mich, lehnte mich zurück und schlief sofort ein - ich habe diese nacht tief, fest und lange geschlafen und fühlte mich am morgen um einiges besser - meinem bein ging es gut, das bett war zerwühlt am morgen, also muss ich mich in der nacht doch bewegt haben

gruss, xena
 
Werbung:
Na dann möchte ich auch was erzählen, was mir heute passiert ist!

Ich bat die Engel mir im Traum mitzuteilen, wann etwas auf uns zukommt, worauf wir schon sehr lange warten.
Ich träumte, dass ich mit meiner Mutter einkaufen war und sie bereits jetzt im Oktober Adventssachen kaufen wollte. Ich sagte zu Ihr:" Mama, aber warum jetzt schon? Weihnachten ist noch zwei Monate hin!"

Ich wachte auf und war etwas verwirrt, es war ja eine Zeitangabe mir Traum enthalten, aber ich war mir nicht sicher ob es von den Engeln kam.
Tja und dann kam etwas womit ich gar nicht gerechnet hatte. Am Nachmittag kam meine Mutter mit zwei Adventskalendern her für meine Kinder. Ich fragte sie aus dem Affekt heraus: " Mama es ist doch zu früh, warum kaufst du jetzt schon Adventskalender mit Schokolade drin" Meine Mutter konnte mir nicht erklären warum sie es gekauft hat, sie hat sich in den Monaten geirrt und glaubt mir sie ist bestimmt nicht senil, sie ist 55 Jahre alt. Sie selbst war erstaunt darüber.
Erst eine halbe Stunde später habe ich begriffen was da passiert ist und das ich genau das geträumt habe und genau das gesagt habe, die gleiche Situation.
Ich denke die Engel wollten mir mitteilen, dass der Traum von Ihnen kam.
Ich bin mir sicher die Engel sagen mir, dass es in der Zeit kurz vor dem Advent passiert, denn ich soll Adventsdeko und alles jetzt besorgen, weil ich danach keine Zeit haben werde. Die Sache die wir vorhaben ist sehr zeitaufwendig.
 
moin zusammen.

auch ich habe immer wieder erlebnisse der "3.art". das das mit den parkplätzen und der supermarktkassenschlange klappt, ist unbestritten.

ich bin am sonntag mit meiner tochter auf dem trödel gewesen. direkt am 2. stand merkte ich, meine uhr macht sich selbständig. ich konnte die einzelteile gerade noch auffangen und habe gedacht, naja nur der stift ist weg. ich bin dann zum nächsten uhrenfritzen gegangen und wollte sie reparieren lassen. er sah sich die uhr an und meinte, daß das glied, in welches der stift kommt, fehlte. na bravo:wut1: da es eine gute/alte uhr war, hätte ich dieses glied nicht mehr bekommen und die uhr wegschmeißen können. ich nahm also die einzelteile und bat meine kleinen helferchen, wenn ich gleich zum auto gehe, möchte ich dieses glied finden. dankeschön.

wir gingen später mit gesenkten köpfen zum auto. es war aussichtslos, menschenmengen ohne ende und laub auf der straße. und was soll ich sagen: DA LAG ES !!!!!!!! es kann kein zufall gewesen sein, bei soviel menschen und soviel blättern auf dem weg. es lag direkt vor meinen füßen.

auf diese kleinen süßen ist eben immer verlass. (mal früher, mal später)

lieben gruß. claudia
 
hallo zusammen,
ich glaube an engel, nur leider habe ich noch keinerlei erfahrung machen dürfen. vielleicht es nicht jedem vergönnt. schade.

lg. martina
 
ich hatte vor ein paar Wochen ein sehr schönes Engel-Erlebnis:) :liebe1:

Ich hatte ein schwieriges Problem, das ich angehen musste, aber ich wußte nicht so recht wie!

ich setzte mich dann ganz ruhig hin und versuchte Kontakt zu den Engeln aufzunehmen.
Dies muss man sich so vorstellen.

ich saß auf meinem Stuhl und meditierte ein bissel und als ich ruhiger wurde,
versuchte ich diesen Regenbogen aufzbauen und zu ihnen herzustellen, mit dem kann man mit den Engeln in Kontakt treten.

Diese ist eine Art Kanal oder ne Art wie dieses ISDN.
Nun sprach ich sie an nd fragte sie um Rat.

Sie waren aber wohl beschäftigt.
Ich legte mich dann nachts ins Bett und während der Wach-und Einschlaf-Phase setzten sich zwei Leute in meinem Schlafzimmer an den Tisch und riefen mich zu sich!

Ich setzte mich auch dort hin und wir sprachen über meine Probleme und sie gaben mir gute Ratschläge.

Irgendwann war alles besprochen, dies dauerte auch nicht soolange.
Ich ging dann wieder ins Bett und schlief sehr gut.

Am nächsten Morgen wußte ich, wie ich dies alles angehen mußte und schaffte es aufzulösen.
 
:angel2:
hi,
schön, dass das thema engel immer wieder angesprochen wird.
ich selbst habe schon wunderbare erfahrungen mit der energie der engel gemacht.kann sie zwar nicht sehen, aber ganz toll spüren.
habe die verschiedensten reiki-einweihungen gemacht und nachdem ich die himmlischen helfer eingeladen hatte dabei zu sein haben sie mir das geschenk gemacht, ihre anwesenheit spüren zu dürfen.
eines sollte ich vielleicht noch erwähnen: engel können und dürfen nur dann helfen wir wir sie darum bitten! und das aus tiefstem herzen und im glauben daran, dass sie es auch tun.
lasst euch doch überraschen.........
lg tinaeule999
 
Hallo an Alle!

Also, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es Engeln gibt!!! Leider kann ich meinen Schutzgeist auch (noch) nicht sehen, aber ich spüre ihn (ich hab ihn Simon getauft, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Name von ihm gekommen ist, oder von mir...) oft, und bitte ihn auch oft um "kleine" Gefallen, vor allem die bereits erwähnte Parkplatzsuche klappt immer bestens!!

Tja, also ich denke auch, dass unsere Schutzgeister nur darauf warten, dass wir mit ihnen kommunizieren und sie um Hilfe bitten, da ihnen sonst langweilig wird! Leider muß unsere Generation das alles erst wieder lernen, bei meiner Tochter schau ich, dass sie es nicht so wie wir verlernt!

alles Liebe!

Simone
 
Ich hatte mir gesten Abend gewünscht,das die Engel zu mir in die Träume kämen...
Ich hatte einen schönen Traum,den ich zwar noch nicht verstehe,aber dieses warme beschützende Gefühl gespürt von Jemanden, der mich in meinen Traum führte.Erst führte er mich an meinen Grabstein.Dann kam mir die Zahl 77 in den Sinn.Dann war ich von vielen Menschen umgeben und ich verlor meinen Führer,aber er fand mich immer wieder!Und dazu hatte ich ein Gefühl von einfacher Liebe,kanns nicht so gut beschreiben-aber es war so sehnsüchtig auch...

Weiss jemand was die Zahl 77 bedeuten könnte?

Lg Beate
 
Werbung:
ich habe schon oft die Engel um Hilfe gebeten und sie haben mir auch jedes Mal geholfen. Sie haben mir die Angst genommen und mir geholfen meine Wege zu gehen, die oft durch meine Denkweise blockiert waren. Sie sind sofort da wenn man sie braucht und sie um ihre Hilfe bittet.
Das schönste Erlebnis war vor meiner letzten OP. Ich hatte sehr viel Angst und habe sie gebeten bei mir zu sein und mir die Angst zu nehmen. Ich habe sie sogar gesehen, schleierhaft, das erste Mal. Viell. lag es ja auch an den Tabletten, habe ich mir später gesagt, doch das Gefühl was ich hatte, als sie bei mir waren, dass waren nicht die Tabletten. Sie haben mich gewiegt und ich war leicht wie eine Feder. Meine Angst existierte nicht mehr. Ich fühlte mich geborgen und sicher. Ich danke den Engeln dafür. Es gibt sie wirklich, man muß sich nur trauen, sie zu bitten und sie kommen und helfen.
LG
schamexe
 
Zurück
Oben