Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo Leute!

Erst mal möchte ich sagen, dass ich total begeistert bin von dieser Seite. Ich hab die ganze Zeit eine Gänsehaut bekommen und meine Hand war total warm. Ich beschäftige mich eigentlich auch schon seit ich 12 Jahre bin mit dem Thema Engel, doch leider hab ich es immer wieder vernachlässigt.

Eigentlich hab ich viel mit Engel zu tun. Vorallem deswegen, weil auch meine Mutter, Tante und Gon dran glauben. Vor allem meine Tante hat schon viel mit Engel zu tun. Sie hat bei ihr zu Hause eine"eigene Bibliothek"-könnte man so sagen, weil sie sicher mehr Bücher hat, wie mach andere Biliotheken. Bei ihr find ich dann Bücher über Engel. Eine Freundin hat mir auch mal ein Buch über Engel, Naturgeister geschenkt. Also zum Glück hab ich Leute um mich, die mich nicht belächeln, so wie hier.

Aber jetzt möchte ich euch gerne eine Geschichte erzählen, wo mir mein Schutzengel wohl bewissen hat, dass er bei mir ist und auf mich aufpasst. Ich hab mehrere solchere Geschichten, doch diese, die ich euch jetzt erzähle ist ziemlich aktuell.

Ich glaub vor einer Woche war das. Ich bin mit meinem Auto in die Schule gefahren, weil ich mal wieder verschlafen habe. Alles fing schon mal bei mir zu Hause an. So nebenbei, ich hab einen Weg von 30 km fahren müssen. Wenn man von mir weg fährt muss ich durch einen Wald fahren, wo es sehr eng hergeh. Ich fahre mit großer Vorsicht immer durch die schmalen Straßen. Auf einmal kam ein Rasser und zwang mich auf die Seite zu fahren-weil er war sich zu gut dafür- und fuhr fast gegen einen Baum. Doch kurz davor konnte ich noch stehen bleiben. Also geht es weiter, dass 2 Polizeiautos an mir vorbei fuhren. Das ist für mich meist ein schlechtes Ohmen. Aber egal. Jetzt kommt es. Bevor ich mein Ziel erreicht habe,kommt noch ein langer, kurvenreicher Wald zum durchquerren. Da darf man mit 80km/h durchfahren, also hilt ich Geschwindigkeitsbeschränkung ein, was ich normalweise nicht immer so Verantwortungsbewusst mache. SO jetzt kam eine Kurve und dachte mir nichts, bis ich auf einmal einen entgegenkommenden Lkw auf meiner Straßenseite sah. Natürlich bremste ich so gut es ging und konnte 2 armlängen vor dem Lkw stehen bleiben. Ich versteh sowieso nicht, wo der Lkw fahrer sein Gehirn gelassen hat. Man müsste ja so denken, welcher Trottel überholt bei einer Kurve, und vorallem ein Lkw. Der Lkw wollte ja einen Traktor überholen, doch wieso in einer Kurve. Also seitdem bin ich bei Kurven noch vorsichtiger´, doch jetzt hab ich meistens Angst, wenn mir ein LKW entgegen kommt, dass er auf meine Seite kommt! Doch jedesmal, wenn ich in mein Auto steige, bitte ich meinen Schutzengel darum, dass er mich beschützen sollte und alle die anderen (Freunde, Familie,..) , damit sie wieder heil kommen. Und jedesmal bin ich -bis jetzt- heil heimgekommen und keiner meiner Freunde, Verwandten, familie, ist etwas passiert. ICh höre dann oft, welch ein Glück sie hatten, und was fast passiert wäre, wenn nicht dieses oder jenes davor gewesen wäre.

Also ich glaube fest daran, dass es ihm gibt.

Meine Oma hat mir auch einmal eine schöne Geschichte erzählt.
Sie war in der Kirche, aber irgendwo anders weiter weg. Aber ich weiß nicht mehr den Namen, doch das ist ja nicht wichtig. Sie war so begeistert und noch so vertieft von der Messe, dass sie total vergessen hatte, wo ihr Hotel ist. Den Namen wusste sie auch nicht mehr. Auf einmal kommt eine Person auf sie zu und weiste ihr den Weg. Als sie sich umdrehte um sich bei der Person zu bedanken, war sie schon wieder verschwunden.

Ich kann euch noch so viel Geschichten erzählen, doch heute ist es genug. Ist ja schon spät

Also ein gutes Nächtle :sleep2:
Euer leuchtstern
 
Werbung:
hallo ,das ist schön ,dass du dahergefunden hast und noch schöner ,in einer familie zu sein,wo sich soviele mitglieder mit engel beschäftigen .du solltest deinen kontakt zu den engeln vertiefen.dein erlebnis ist interssant und auch die geschichte deiner oma,liebe grüsse an euch
 
ich bin auch sehr dankbar dafür, dass ich in solch einer Familie leben darf. Ist ja nicht selbstverständlich. Viele würden dich ja auslachen.

Leider hab ich im Moment nicht die soooo viel Zeit, dass ich meinen Kontakt vertiefe, da ich heuer ja meine Matura mache und jetzt der Stress anfängt.

Aber auf jedenfall werde ich den Kontakt, weiterhin bewahren.

Also ich könnte wieder so viele Erlebnisse erzählen, wobei mir die Engel geholfen haben. Ich spüre sie auch immer. Habt ihr auch immer so ne Gänsehaut, obwohl es eigentlich total warm wäre im Raum? Also mir passiert das jeden Tag und vorallem wenn ich an meinen Schutzengel denke.

So muss wieder weg!
Also noch einen schönen Abend
küsschen eure leuchtstern
 
Hallo, bin heute neu hier gelandet. Habe nach Engel im Internet gesucht :)

Meine Erlebnisse mit Engeln:
Als Kind war ich davon überzeugt, daß der Erzengel Michael persönlich über mich wacht. Ich hatte schon als Kind ziemliche Existenzängste (die eine lange Geschichte haben und einen guten Grund), und oft konnte ich nur einschlafen, weil ich mir 'meinen' Engel vorstellte. Ich konnte ihn vor mir sehen, wenn es notwendig war. Aber das kann auch die Kraft der Imagination sein.

Mit 25 Jahren hatte 'meinen Engel' längst vergessen, und einen schrecklichen Job. Eines Morgens, am Weg ins büro in der U-Bahn hatte ich meine erste Panik-Attacke: Herzrasen, Übelkeit, das Gefühl: entweder schnappe ich jetzt über oder ich sterbe vor lauter angst. Und dann, inmitten der überfüllten U-Bahn das Gefühl: eine Hand legt sich ganz sanft auf mein Brustbein, ein unglaubliches Gefühl der Sicherheit, Geborgenheit. 'Alles wird gut'.
Danach habe ich mir einen neuen Job gesucht, aber vor allem hatte ich wieder die Energie mir überhaupt wieder etwas zuzutrauen.

Jahre später: meine zweite Panikattacke hat dazu geführt, daß ich eine Therapie beginne. Bevor's besser wird, wird's bekanntlich erst mal schlechter: wollte nicht mehr unter Menschen gehen, hatte Angst in den Supermarkt zu gehen, jeder Weg ausserhalb meiner Wohnung und ausserhalb meines Büros war eine furchtbare Überwindung.
Eines Abends vor dem Einschlafen habe ich innerlich verzweifelt um Hilfe gerufen: ich hatte einen wunderschönen Traum, in dem mir ein Engel gezeigt hat, daß ich schon als kleines Kind Angst hatte, aber daß er immer da war um mich zu beschützen.
Bin am nächsten Tag angstfrei und glücklich aufgewacht.

Und mein letztes Erlebnis:
Mit dem Auto unterwegs. Grüne Ampel - ich bleibe stehen. Noch bevor ich mich darüber wundern kann, warum ich bei einer grünen Ampel (als ungeduldige Autofahrerin) stehen bleibe, braust ein roter Lieferwagen von links daher und bleibt um haaresbreite vor der Strassenbahn stehen.
Wäre ich nicht stehengeblieben - ich weiss nicht, ob ich's überlebt hätte, zwischen Lieferwagen und Strassenbahn hätte ich vermutlich den kürzeren gezogen.

Waren das alles wirklich Engel? Oder brauchen wir die Vorstellung von Engeln um diese Energie die um uns existiert in eine Form zu bringen?

Wunderschöne Nacht und schöne Träume
Cappuccino
 
Hallo!

Die Engel zeigen sich dir so, wie du es wünscht oder womit du etwas anfangen kannst.
Wenn du etwas mehr über Engel erfahren möchtest schau mal unter: ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Ich weiß, dass es Engel gibt. Ich nehme sie wahr, ich hatte auch schon mal ein wunderbares Engelerlebnis.

Bei der Engel-Ki-Einweihung hab ich meinen Schutzengel gesehen und ich habe seinen Namen erfahren. Außerdem nehme ich oft den Duft meines Schutzengels wahr.
 
Gestern abend bin ich die stiegen hochgegangen und habe gefühlt dass etwas mich um die hüften und am bauch hält und ein kleines stück nach unten zieht obwohl ich erst erschrocken bin war es trotzdem angenehm, gesehen habe ich nichts ich denke es war einer meiner schutzengel, ich bin engelerlebnisse noch nicht so gewöhnt, aber langsam wirds was:brav:
 
Was ich auch manchmal spüre, ist wie ein streicheln an der Wange oder Wade. Im Sommer hatte ich das oft an der Wade, wenn ich im Bett lag. Hab das erst nach der Engel-Ki-Einweihung so gespürt!
 
Ja sowas kenne ich auch, im sommer wirds gewesen sein, da bin ich vorm kühlschrank gestanden, und hab gespürt dass mich jemand an der wade anfasst, ich wollte sagen geh hör doch auf, hab mich umgedreht kein mensch war da, wird damals schon einer meiner lieben engel gewesen sein:engel:
 
Werbung:
Also Engel gibt es eindeutig aus meiner Sicht!
Wenn ich meinen Kindern oder mir die Hände auflege um zu heilen oder meiner Tochter Ihre Angst zu nehmen und ihr Freiheit zu geben ( sie ist Karmabelastet) dann bitte ich vorher meine Engel die mit mir arbeiten mich zu unterstützen. Als ich die Namen wissen wollte habe ich Michael, Raphael und Lady Amethyst ausgependelt. Seitdem rufe ich sie namentlich und ich spüre ihre Kraft deutlicher als vorher.
Übrigens spielt meine jüngste im Kindergarten mit ihrem Engel und als wir mal auf dem Friedhof waren sagte sie zu mir : Mama mein Engerl schaut aus wie Papas kleine Schwester (leider als Kind verstorben).
Also wenns keine Engerl gibt was ist diese Kraft die uns durchströmt dann. Massenhysterie?
 
Zurück
Oben