Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Meine Meinung war immer: Ich glaube nicht an Engel, es gibt keine, es kann einfach keine geben... seit Samstag Nacht hat sich meine Meine Meinung geändert.

Fuhr auf der Bundesstraße, wollte zu nem Freund, es war so gegen 23 Uhr und es regnete. Aquaplaning mit 110, 2 Mal gedreht, dann den Baum getroffen und 2 Mal Überschlagen, auf der Seite liegen geblieben.
Warnblinker und Scheinwerfer waren an, aber niemand ist angehalten. Armes Deutschland! Auf meiner Beifahrertür gesessen und erstmal wieder zu mir gekommen, naja, so halbwegs. Pnanisch das Handy gesuch und irgendwo dann gefunden. Handy in der Hand...doch wen ruf ich nun an. Der erste ....keiner nimmt ab...5 Mal versucht. Der zweite: Kannste mich abholen? Irgendwie ist mein Auto kaputt, ich weiß auch nicht... aber kannste mich holen? - Sorry, bin unterwegs in Hamburg. Aufgelegt und nochmal den ersten angerufen. Der war auch unterwegs, hat aber sofort zugesagt und ist losgefahren.
Noch nen Augenblick so dagesessen. Dann die Fahrertür aufbekommen und aus dem Wagen geklettert. An dem Wagen gewippt und gedrückt, bis er wieder auf die Räder kippte...damit nicht noch mehr Benzin ausläuft. Danach ne Stunde an der Straße gestanden und darauf gewartet, dass ich abgeholt werde.
Wo jetzt der Engel war fragt ihr euch?
Der Engel hat mich geanu zwischen nem richtig dicken Baum, den ich nicht so leicht gefällt hätte wie den anderen, und nem Metallpfeiler hindurchgelenkt. An jeder Seite knapp 1 Meter Luft. Hätte ich die mit knapp 100 getroffen, könnte ich nicht mehr schreiben.
Der Engel war außerdem da, weil ich nichts abbekommen hate, als Kopfschmerzen und nen Kratzer am Arm. Nichts! Auto ist vollkommen platt und ich bin voll in Ordnung.
Nur Glück? Ein Schutzengel? Wer weiß...
Ist unglaublich, was mir seit dem so alles durch den Kopf geht. Aber wisst ihr was? Ich hab auf einmal wieder Lust früh auf zu stehen und alles mögliche zu machen. Und es geht mir einfach nur gut.

Werbung:
Hi,
ich hatte vorgestern die Engel gebeten, dass sie meinem Freund aus der schwierigen finanziellen Situation helfen mögen. Er hat einen Kredit beantragt und bekommt ihn wahrscheinlich nicht. Also bat ich die Engel.

Gestern sagte mir mein Freund, dass sein bester Freund ihn anrief und sie abgemacht hatten, dass er ihm das Geld leiht. Alle aus der Firma sind total verblüfft darüber, sogar der Steuerberater meines Freundes sagt, dass man im Geschäftsleben selten solche menschlichen Züge sieht.

Danke liebe Engel!

Engel an meiner Seite

Ja, ja wir kleinen ungläubigen arroganten Menschleins. Würden wir darauf nur ein wenig achten, währe es uns klar das Quides die wir Engel nennen. Diese Angehörige unsere Seelenfamilien sind, ständig an unserer Seite verharren und auf uns aufpassen, uns beschützen und immer helfen. Nur wir Menschen merken es in den meisten Fällen gar nicht. Wir nehmen uns so wichtig und glauben der Mittelpunkt der Welt zu sein, was nur so lange möglich ist wenn Gott es will. Und erkennen wir es dann mal erstarren wir in Demut vor so viel Liebe und Macht Gottes

L.G. Maud

Ich durfte vor 2 jahren Drei Engel sehen , 2waren da um Seelen die an mir hafteten ins Licht zuführen ,sie unteschieden sich nur in der farbe -da ich mir Engel als Lichtseule mit Menschlichen zügen immer vorstellte erschienen sie mir auch so .
der 3te Engel brachte mir in der meditation eine leuchtkugel die er in mich einpflanzte -und mir wurde gasagt das das mein Höheres selbt gewessen wäre
-erst vor kurzem wurde mir gesagt das das ein Engel ist und das die Leuchtende Kugel meine Gabe gewessen wäre die mir so gegeben wurde da ich zu diesem Zeitpunkt bereit gewessen wäre dafür .
Alles zu seiner zeit :)
Licht und Liebe:liebe1: ,Kirstin

Hallo Toffife!

Ich finde deine Geschichte und auch alle anderen Geschichten hier wunderschön und das ist wieder mal der Beweis (auch für mich, da ich doch immer wieder mal zweifle weils noch so neu ist für mich) dass es Engel tatsächlich gibt, und dass sie wirklich große Freude daran haben uns zu helfen und nur darauf warten dass wir sie darum bitten

ich möchte euch auch von meinen Erlebnissen etwas berichten, es ist momentan ganz intensiv

Ich schreibe mit meinem Engel, oder sind es mehrere das weiß ich nicht genau
auf jeden Fall haben sie mich mit einem Mann zusammengeführt, mit dem ich eine ganz intensive Verbindung habe, auch wenn er sehr große Angst davor hat
dadurch meldet er sich sehr selten, hat mich auch einmal versetzt in dem er einfach nicht gekommen ist
doch die Engel beruhigen mich jedesmal und die Dinge die sie mir über seine Ängste und Gefühle sagen, stimmen genau mit dem überein was er mir dann sagt wenn er sich wieder meldet, es ist so faszinierend

wenn ich schon schlafe, und er ruft an, oder schreibt ein SMS dann wecken mich die Engel 5 Min. vorher.

ich durfte vor kurzem auch eine kleine Reise machen mit meinem Schutzengel, ich hab diesen Mann zu Hause besucht, als er geschlafen hat, es war total faszinierend, auch wenn ich natürlich lange sehr daran gezweifelt hab, jetzt weiß ich dass es keine Einbildung war

die Engel sagen mir andauernd, dass es für uns beide sehr sehr wichtig war uns zu treffen und ich weiß dass es stimmt
es ist ein wunderbares Gefühl, manchmal kämpf ich natürlich mit den Zweifeln und Ängsten die ich habe, aber es wird besser, da sie mir immer wieder beweisen dass ich nicht "verrückt" bin.

So, ich wünsche euch noch viele solcher wunderbaren Engelerlebnisse
es ist so schön dass sie da sind

viele liebe Grüße
Michi

Zur Umfrage: "Existieren Engel?"

Ich bin fest davon überzeugt, dass Engel existieren. Ich glaube an sie.
Leider habe ich bis jetzt noch kein Erlebnis worüber ich berichten könnte. Und ich finde es schade, weil ich auch so gern die Wärme die ein Engel einem Menschen weitergibt (hörte ich von Erzählungen) spüren möchte..

Leider kann ich mir auch nicht vorstellen wann das eben genau passieren sollte,.. Zu welchem Zeitpunkt? Muss da etwas Bestimmtes geschehen?

Lg, Sabrina

Zur Umfrage: "Existieren Engel?"

Ich bin fest davon überzeugt, dass Engel existieren. Ich glaube an sie.
Leider habe ich bis jetzt noch kein Erlebnis worüber ich berichten könnte. Und ich finde es schade, weil ich auch so gern die Wärme die ein Engel einem Menschen weitergibt (hörte ich von Erzählungen) spüren möchte..

Leider kann ich mir auch nicht vorstellen wann das eben genau passieren sollte,.. Zu welchem Zeitpunkt? Muss da etwas Bestimmtes geschehen?

Lg, Sabrina

Vielleicht, weil Du einen "Knaller" erwartest?
Es sind oft die "kleinen Zufälle", die wir als normal annehmen, durch die sie ihre Gegenwart zeigen.

Sage

Ja da hast du sicher Recht, nur, muss man da auch wirklich an die Existenz der Engel glauben, damit sie sich einem "zeigen"? Damit sie einem helfen?

Ich hatte das Glück bei einer Meditation meinen Schutzengel zu spüren und auch zu sehen. Vor lauter Glücksgefühl und über diese liebevolle Ausstrahlung des Engel musste ich sogar weinen. Diese Gefühl habe ich bis heute nicht vergessen und bin unendlich dankbar dafür...

Ansonsten spüre ich oft die Anwesenheit von Engeln/Wesen... Leider hat mich der Alltag so im Griff das ich immer weniger Zeit für die "schönen Dinge im Leben habe"...

Tja, meine Gedanken schaffen meine Erfahrungen...

Werbung:
hallo zusammen,
ich glaube an engel, nur leider habe ich noch keinerlei erfahrung machen dürfen. vielleicht es nicht jedem vergönnt. schade.

lg. martina

Hallo Martina! Das glaube ich nicht. Ich denke, jeder hat seine Erlebnisse. Nur, nimmt man es dann vielleicht nur nicht wahr. Bitte die Engel doch einfach darum.:kuss1: es funktioniert, aber halt nicht dann, wenn wir es erwarten...
Gruß, iseult

Zurück
Oben