hallo liebe leute,
ich habe mich früher nicht wirklich für engel interessiert bzw habe auch nichts gewusst oder wahrgenommen. dafür habe mich aber kontinuierlich mit intuition, sprituelle wege, zufälle, entscheidungsfindungen, auch etwas esotherik usw., allgemeine sensibilisierung für diese themen beschäftigt &darüber interessiert.
das was manche von euch beschreiben ist ein ganz einfaches prinzip des universums wie ich es mehrfach auch erfahren habe. wenn man fragt bekommt man antwort bzw hilfe und worauf man sich konzentriert als energie kommt als resonanz von der welt zurück. ob das gott ist das universum die helfende &schützende engel die botschaften überbringen auch deine intuition &sprirituelle kraft in dir es hat viele namen &jeder kann es so nennen wie er will.
es gibt auch sehr interessante bücher &webseiten bezüglich intuition & all diese dinge von denen ich gesprochen habe. ich kann aus meinen erfahrungen
Lynn Robinson sehr empfehlen (sie is sicherlich für allen sehr verständlich in der Sprache &auch sehr hilfreich) -hat auch eigenes newsletter- sehr gut!, auch Esther &Jerry Hicks vielleicht, die Bücher von Malcolm Gladwell insbes. "Blink!" sind auch sehr gut.
Je mehr man Intuition übt desto besser wird man, wir sind ja damit geboren, manche mehr als andere aber wir haben es alle

.
In den letzten Tage Wochen habe ich ganz einfach &leicht auch den Eindruck bekommen dass sicher Engel an unserer Seite da sind.
Wenn man einfach sich ein wenig entspannt &leicht auf frage oder das was man wirklich möchte konzentriert &fragt kriegt man Antwort.
Ich habe immer ein helles strömendes Licht gesehen. In der letzten Zeit habe ich erfahren dass es auch ein kleiner Engel gibt dass immer für mich da ist ganz nahe. Meiner heißt Angel of Light/ Engel des Lichts und noch einen Namen habe ich gehört -Miriel. Das finde ich interessant &wollt im Internet mal nachsehen womit diese Namen verbunden werden. (ich habe noch über Namen der Engel von meinem Gefährten und den Katzen auch gefragt

- jeder von ihnen hat einen .. Engel der Liebe, Amiel; Engel der Sonne, Luciel, Engel der Barmherzigkeit, Haviel; ein Freund von mir ist von Engel des Feuers geschützt... das interessante ist das sich diese Qualitäten auch als eine HauptpositiveQualität der Person wiederspiegelt.. Ja ich habe daran früher nie gedacht. Finde es aber sehr interessant.
Und "Zufälle" &Hilfen usw. habe ich sehr viele erlebt. Das ist wirklich schön.
Wenn man fragt &sich auf etwas konzentriert bekommt man Hilfen in dieser Richtung.

Liebe Grüße,
seid gesegnet &schönen Tag *