Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Einem Engel bin ich bisher leider noch nicht begegnet... Aber ich stelle mir das ganze wunderschön vor. Sooo viele hier berichten von derartigen Begegnungen.... Bleibt mir also nur das Warten und Hoffen, das es auch mich irgendwann einmal trifft.

Werbung:
Ich hatte auch bereits vielfachen Kontakt zu meinen Engeln, auch wenn ich sie nicht sehen kann. Ich höre und spüre sie und sehe sie in meinen Meditationen.
Vor kurzem hatte ich Kontakt zu meinem verstorbenen Onkel und fragte dabei nach dem Verbleib meiner Oma. Mein Onkel konnte dazu aber nichts sagen und ich bat meinen Engel mir doch zu zeigen wo sich meine Oma derzeit befindet ( sie ist vor 2 Jahren gestorben ).
Da nahm er mich bei der Hand und gemeinsam flogen wir zu der Stelle hin, wo sie sich befand.
Das hört sich vielleicht gesponnen an, aber ich hatte richtig dieses Freiheitsgefühl als ich mit meinem Engel zusammen über diese Gegend flog und es war wunderschön die Erde von Oben zu sehen. Dieses Gefühl vergesse ich nie... :liebe1:

hallo ihr lieben,

Ob es ein Erlebnis mit nem Engerl war, kann ich nicht sagen - werd`s mal erzählen:

hatte vor einiger Zeit ziemlich unruhige Nächte und massenhaft negative Energie in meinem Schlafzimmer- wurde dann so schlimm, daß ich nicht mehr im SZ geschlafen hab u. keiner mehr das Zimmer betreten wollte ( wohnte damals in einer WG u. hab keinem davon erzählt )- bekomm heut noch Gänsehaut. Nun ja, dauerte so 3 Tage an u. hab mich dann selbst gerügt ned so blöd zu sein --- was soll mir schon passieren?!----
Hab mich entschlossen wieder in meinem Bett zu schlafen, naja schlafen kann mans nicht nennen - hatte in dieser Nacht schlimme Panikattacken ( ned falsch verstehen - bin noch ganz bei mir :party02: ) - gut 10 unkontrollierte AKE`s u. die Bilder die ich vor meinem geistigen Auge sah, war`n auch ned gerade beruhigend--- hab dann innerlich laut nach Hilfe geschrien :

Im Zimmer is plötzlich strahlend hell geworden, ein Gefühl der Geborgenheit/Sicherheit --- ich kann`s gar ned mit Worten erklären, zu meiner linken saß plötzlich eine wunderschöne junge Frau in strahlend weißem Licht getaucht. Sie lächelte mich an, streichelte meine Katze die neben mir lag. Auch wenn sie nicht mit mir gesprochen hat - die Situation hat sich in Sekundenschnelle beruhigt u. es war kein derartiger Vorfall mehr in dieser Wohnung.
Muß heute noch daran denken- ist mir leider seit damals nie wieder passiert.

in Liebe
IOS78:liebe1:

hallo ihr alle,

möchte euch gern meine erlebnis mit engeln schreiben.

wenn ich meditiere seh ich meinen schutzengel er ist meist grün u.
steht vor mir. ich spür ihm u. weiss im innern das er immer da ist.

gerade wenn ich auto fahr u. mal nicht auf pass, dann gibt er mir
einen funken u. ich bin wieder aufmerksam.

wenn ich heilungen gebe sind andere engel um mich wie raphael, haniel
uriel od. erzengel michael.

ich zieh mir jeden tag eine engelkarte von d. cooper.
sie ist mir ein schöner tages begleiter.

ich find es schön mit den engeln zu reden, einfach im gedanken.

alles liebe angel123

seit kurzem höre ich intensiver auf mich, auf meine bauch und achte auch auf dass, wass ich "sehe"

heute hatte ich intensiven kontakt zum erzengel michael. ich hab mich mit einer frau unterhalten, die engelskontakte hat und wir beide haben ihn im gleichen moment gespürt das er da war. mir lief eine gänsehaut den ganzen körper entlang und mir wurde warm. so ein gefühl hab ich bisher noch nie gekannt. es ermutigt mich, an meine fähigkeiten zu glauben und keine angst davor mehr zu haben.

Meine Kinder (7 und 11 Jahre alt) können Engel sehen - ich selbst spüre "nur" ihre Anwesenheit....
Ich weiß, dass wir immer von unseren Engeln unterstützt werden.:engel: :grouphug: :angel2:

so weil ich auch mal an der Verlosung teil haben will erzähl ich euch von der seltsamen nacht in der ich die bekannschaft gemacht habe mit einem engel,
ich bittete am abend davor das sich doch mien Leben verändern sollte und das alles böse auf hören sollte ich wollte weg
ich bittete einen Engel (ich wusste nciht ob es geht deshalb wollte ich es mal probieren)
in der gleichen Nacht wachte ich auf. ich lag wach im Bett und wollte meine Frau nciht wecken deswegen sagte ich cnihts sondern hörte die umgebungs geräusche ab,
auf einmal sagte meine Frau (sie schlief)
es dauert nicht mehr lang.
deiner tochter geht es gut

völllig zittrig starrte ich zu ihr rüber und fragte sie bist du ach?
ich bekam aber keine antwort
erst nach einer stunde später schlief ich in etwa wieder ein
am nächsten morgen sagte sie mir sie hätte einen merkwürdigen traum gehabt
durch unsere ortschaft fuhr ein krankenwagen und kurz bevor er rein kam hielt er an und fragte sie obe r durch darf
und sie sagte ja das geht ok

nun konnte ich mir einen reim bilden:
es handelte sich um einen notfall deswgeen der krankenwagen im traum
meine frau wurde als leit stelle benutzt und deswegen sprach sie zu mir im schlaf
aber damit das ein engel darf muss er um erlaubniss fragen
deswegen das ganze.
LG
Elb

erst einmal hallo zusammen,
ich glaube das es Engel unter uns Menschen gibt.
Vor Jahren durfte ich der Mutter meines Mannes begegnen, sie hat mich angenommen als wäre ich eine eigene Tochter von ihr. Sie hat mir das Gefühl von Geborgenheit gegeben, nach dem ich mich als Kind immer gesehnt habe, meiner Mutter gegenüber hatte ich dehalb immer ein schlechtes Gewissen gegenüber, aber sie konnte mir das alles nicht geben was meine Schwiegermutter mir gab.
Leider starb meine Schwiegermutter vor 15 Jahren, aber sie hat sich von mir verabschiedet, das mag komisch klingen, aber sie kam zu mir Nachts zu ihrem Todes Zeitpunkt. Anfangs hatte ich Angst weil ich nicht wusste was sie von mir wollte.Auch einige Zeit nach ihrer Beerdigung wurde ich oft Nacht´s wach weil ich sie spürte.Die Träume vorher habe ich immer versucht zu deuten aber ich fand keine Lösung. Sie verabschiedete sich immer mit Koffern in der Hand, wurde aber mit dem Rettungswagen weggefahren. Und kam nie wieder. Irgendwann habe ich zu ihr gesprochen, ich sagte ihr wenn du es bist dann lass deine Besuche Nacht´s du machst mir Angst. Von diesem Moment an kam sie nicht mehr Nacht´s zu mir. Heute tut es mir leid das ich sie auf diesem Weg verloren habe. Ich wäre froh wenn sie Nacht´s wieder käm den ich vermisse sie. Obwohl ich glaube fest daran das sie neben mir steht und weiter auf mich und meine Familie schaut. Sie war ein Engel und ich hoffe das sie irgendwann wieder meine Hand nimmt und mich auf meine letzte Reise begleitet

lG
In Erinnerung

Werbung:
Ja ich glaube dass es gibt Engel und Teufel...
Ich glaube das existieren Gute und scvhlechten Energien
Es tut mir leid ich kann nichts mehrs schreiben weil mein Deutsche Sprache einfach ist nicht gut :(

Ich male auch gerne Engel

Anhänge

• !cid_CC859B5B-E263-4C9B-A704-42A1A1D861C4.webp
    !cid_CC859B5B-E263-4C9B-A704-42A1A1D861C4.webp
    17,7 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben