erst einmal hallo zusammen,
ich glaube das es Engel unter uns Menschen gibt.
Vor Jahren durfte ich der Mutter meines Mannes begegnen, sie hat mich angenommen als wäre ich eine eigene Tochter von ihr. Sie hat mir das Gefühl von Geborgenheit gegeben, nach dem ich mich als Kind immer gesehnt habe, meiner Mutter gegenüber hatte ich dehalb immer ein schlechtes Gewissen gegenüber, aber sie konnte mir das alles nicht geben was meine Schwiegermutter mir gab.
Leider starb meine Schwiegermutter vor 15 Jahren, aber sie hat sich von mir verabschiedet, das mag komisch klingen, aber sie kam zu mir Nachts zu ihrem Todes Zeitpunkt. Anfangs hatte ich Angst weil ich nicht wusste was sie von mir wollte.Auch einige Zeit nach ihrer Beerdigung wurde ich oft Nacht´s wach weil ich sie spürte.Die Träume vorher habe ich immer versucht zu deuten aber ich fand keine Lösung. Sie verabschiedete sich immer mit Koffern in der Hand, wurde aber mit dem Rettungswagen weggefahren. Und kam nie wieder. Irgendwann habe ich zu ihr gesprochen, ich sagte ihr wenn du es bist dann lass deine Besuche Nacht´s du machst mir Angst. Von diesem Moment an kam sie nicht mehr Nacht´s zu mir. Heute tut es mir leid das ich sie auf diesem Weg verloren habe. Ich wäre froh wenn sie Nacht´s wieder käm den ich vermisse sie. Obwohl ich glaube fest daran das sie neben mir steht und weiter auf mich und meine Familie schaut. Sie war ein Engel und ich hoffe das sie irgendwann wieder meine Hand nimmt und mich auf meine letzte Reise begleitet
lG
In Erinnerung