Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Hallo Ihr alle

Herzlichen Dank für Eure tollen Geschichten. Tut mir auch gut so positive Erlebnisse zu lesen.
Ich bin auch "Naturwissenschaftler" und habe mich vor ca 20 Jahren mit den "Tonbandstimmen" beschäftig. Eigentlich nur, weil ich nichts ablehne was ich nicht kenne. Aber dann kam alles ganz anders. Seit diesen Erlebnissen beschäftigte ich mich auch immer mehr mit Engeln. Inzwischen glaube ich nicht mehr an Schutzengel; ich weiß jetzt das es sie gibt. (eine "Innere Gewißheit" durch das Erlebte)
Seit einigen Jahren "schreibe" ich mit meinen Schutzengeln. (automatischens schreiben, Quija Board) Dabei habe ich oft gute Tips bekommen. Ich habe rausgefunden, daß sich drei Schutzengel bei mir abwechseln. Die Engel/Wesen müssen manchmal "zum Lernen weg" und dann kommt solange ein anderer. Manchmal bringen die Engel andere Engel mit, um denen etwas zu zeigen. Manchmal "quasseln" die auch dazwischen oder machen einen Spaß.

Seit einigen Jahren erlebe ich ganz bewußt, daß wenn ich beim Autofahren unaufmerksam werde mich jemand im Nacken stupst...und ich früh genug reagieren kann. Dann bedanke ich mich natürlich ganz herzlich bei den Engeln. Auch mit dem Parklatz habe ich fast immer "Glück". Wenn ich früh genug um einen bitte klappts immer. Ist schon toll!!!
Meine Engel haben mir gesagt, Sie freuen sich wenn immer mehr Menschen von Ihnen erfahren. Möchte daher einen "Arbeitskreis"
in der Eifel ankurbeln.

Ich habe mal meinen Schutzengel gefragt was wichtig im Leben ist und der sagte: BETEN und SINGEN

Nach der "Verbindung" hörte ich im Radio ein Lied: ...Wissen wie Du leben willst, nur darauf kommt es an...

Sind halt richtige ENGEL die Engel... DANKE !!!

Falls jemand auch "schreiben" will ....PN. Ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter.

Licht und Liebe

Kurt

kann mir jemand was dazu sagen ???

meine erstes erlebnis war mit ca. 8 Jahren hat ausgesehen wie ein Gnom und war freundlich. das zweite erlebnis mit 17 Jahren war schon etwas heftiger, war im bad eines Freundes plötzlich schlug irgendetwas auf die tür ein und obwohl es ohrenbetäubender lärm war bewegte sich die türe überhaupt nicht, mein freund hörte auch nichts davon. mein drittes erlebnis war das schlimmste mit 30 Jahren. ich hatte schlimmen trennungsschmerz und war sehr mental sehr angreifbar. ich lag auf der couch im wohnzimmer und schlief beim fersehen ein, plötzlich wachte ich auf und sah auch mein wohnzimmer aber ich konnte mich nicht bewegen. da stand im zimmer eine dunkle gestalt und ging auf mich zu und versuchte mich zu umklammern. ganz spontan fing ich an zu beten und merkte wie ein angenehmes gefühl durch meinen körper ging und diese gestalt verschwand. ab dem zeitpunkt betete ich jeden abend und zwar auf den knien und ich begriff endlich warum man auf knien betet, es ist die Demut die man vor gott haben muß. ich bin mir ganz sicher das hat mich gerettet.

warum ich mich im moment überhaupt wieder für dieses thema interessiere ist, weil ich alles aus meiner vergangenheit entfernt habe, liebesbriefe, briefe von allen möglichen leuten, ein paar dinge von meinem verstorbenen vater (aber unwichtige dinge). an diesem nachmittag spürte ich etwas in meinem rücken (unangenehm) und machte sofort alle lichter an und fing an zu schimpfen, das er gar nicht mehr auftauchen braucht und mein lebensgefährte bald nach hause kommt.

ich weiß das ich nicht verrückt bin, aber antworten auf alles habe ich bis heute noch erhalten.

Hallo Klara!
Ich selbst hatte noch keine derartigen Erscheinungen (zum Glück!), aber meine Schwester:

Vor einigen Jahren war sie an Gebärmutterkrebs erkrankt (ist zum Glück wieder gut), und da hatte sie verschiedene Erlebnisse. Sie denkt noch heute, dass sie wach gewesen ist, alles ist mitten in der Nacht passiert.

Sie wohnte Parterre mit einem kleinen Garten hinter´m Haus. Auf einmal hörte sie Laufschritte wie von Soldaten mit schweren Stiefeln. Und jeder schlug mit der Faust 1 x gegen die Fensterscheibe. Also so schritt-schritt-schritt - BÄNG usw.

Dann hat sie eines nachts auf dem Laminat Stöckelschuhe gehört und eine Gestalt kam an ihr Bett, hob die Decke hoch und legte sich zu ihr.

Dann waren mal mehrere Gestalten bei ihr und eine nahm ihre Hand und flüsterte etwas wie "gib sie her, gib sie her!" und meine Schwester hatte furchtbare Angst, sie würden ihr die Hand abschneiden. Bei allen Erlebnissen konnte sie sich nicht bewegen. Dann legte ihr jemand von hinten die Hände auf die Schultern und sie ist darüber eingeschlafen.

Seit längerem hat sie jetzt aber Ruhe. Aber wie will man sowas erklären?!

So, nun zu meinen Engelerlebnissen.
Vorausschicken muss ich, dass ich mich, seit ich 13 bin, zwar mit Hexerei und Kartenlegen befasse, aber aus Neugier und weder wirklich ernsthaft noch erfolgreich.

Vor einigen Wochen war dann wieder mein Interesse geweckt, und zwar auf "erwachsene" Art. Irgendwie scheine ich jetzt bereit zu sein, lege wieder die Karten (auch wenn ich noch viel lernen muss), verfüge über energetische Kräfte, habe eine Karmaanalyse machen lassen (die tat ihr übriges) und lese viel über Engel und kontakte sie auch.

Gesehen habe ich noch keinen, aber quasi vom 1. Tag an hatte ich mehrmals das Gefühl, dass jemand hinter mir steht, aber nie war jemand da. Öfters habe ich ein Kribbeln im Nacken oder denke, aus den Augenwinkeln "etwas" zu sehen. Einmal saß ich stundenlang vor´m Rechner, um mir die Bedeutungen der Tarotkarten zusammenzufassen, damit ich sie besser lernen kann. Irgendwann seufzte ich vor mich hin "muss das denn wirklich sein?" und von der Pflanze, die über mir auf dem Computerschrank steht, fiel eine Blüte direkt vor mich auf die Tastatur. Und gestern auf dem Weg vom Büro in die Stadt wurde ich von wundervollem Blumenduft begleitet :daisy: . Außerdem hat der Busfahrer auf mich gewartet und ist nicht weggefahren ("bitte mach, dass der Bus nicht ohne mich fährt, ich hab doch so hohe Schuhe an - Laufen is nicht") und mein Lieblingskollege und heimlicher Schwarm kam ganz überraschend zum Eiswagen runter ("ach, wär das schön, wenn er jetzt auch hier wäre").

Ihr seht also, immer daran glauben und das Wunder geschieht :zauberer1
Und es ist eine Form von Liebe, die Euer Herz berührt, wie Ihr´s noch nicht erlebt habt. :danke:

Hallo zusammen! :)

Ich habe alle eure Artikel gelesen und möchte mich so bei jedem einzelnen dafür bedanken, daß er seine Geschichte hier veröffentlicht hat. :danke:

Wenn ihr mit mir und anderen darüber reden wollt wie man mit Engeln in Kontakt tritt, dann schaut doch mal hier vorbei:

"Engel und Okkultismus"
https://www.esoterikforum.at/threads/23378

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Toutorix schrieb:
Also, ich wollte zu Beitrag von Toffifee einmal anmerken, dass man auch als Naturwissenschaftler an Engel glauben kann, das tue ich, als NW-Student auch. Rationales Denken schön und gut, das kann man auch sehr gut auf rational erfassbare Dinge anwenden. Trotzdem bleibt da immer noch sehr vieles Unerklärbares, und das wird sich auch nie ändern, da mit jedem neu gewonnenen Wissen mehr neu gewonnene Fragen ergeben. Je mehr wir wissen, desto mehr Rätsel tauchen auf ... Und manches werden wir eh nie beweisen können, wie z.B. Engel oder Gott. Apropos: glaubst Du an Gott? Und wenn ja, hast Du als NWler ein Problem damit ;-) ? Womit ich beim Thema von Xiuma wäre: Müssen Engel etwas mit Gott zu tun haben bzw. Gottes Untergebene sein? Ich finde, Engel sind einfach Engel eben. Sie sind Gottes Ebene zwar näher als wir Menschen, sind aber meiner Meinung nach nicht mehr und nicht weniger Gottesdiener als wir auch.
Ich wurde auch von einem Engel, meinem Schutzengel, gerettet. Ich war geschlagen worden und es war Glatteis. Ich rutschte weg und kam mit dem Kopf zuerst auf dem Boden auf... Ich hatte einen Schädelbasisbruch, ein Hirntrauma und in der selben Nacht wurden meine Eltern angerufen, dass sie besser vorbeikommen sollten, ich würde die Nacht wahrscheinlich nicht überleben. Ich hab die Nacht dann überlebt und lag dann die nächsten 2 Wochen im Koma. Nachdem ich erwacht war, waren alle sehr überrascht, wie gut ich das ganze überstanden (mal abgesehen davon, dass ich überhaupt überlebt hatte, was, den Ärzten nach, für sich schon ein Wunder war) hatte. Bei der ersten Visite in der darauffolgenden Rehaklinik kam der Oberarzt in mein Zimmer, betrachtete mich, schaute dann auf die Röntgenbilder, sah mich dann wieder an, schaute nochmal auf die Röntgenbilder und bat mich dann erst mit ihm zu sprechen, dann auf einem imaginären Strich gerade durch mein Zimmer zu gehen. Als ich das getan hatte, bat er mich, nicht zu erschrecken, er würde gleich noch einmal mit ein paar Kollegen wiederkommen. Er kam dann mit 12 (!!!) Kollegen wieder, denen er erst meine Röntgenbilder und dann meine "Kunststückchen" (reden + gerade laufen) zeigte + ich bekam so etwas wie "nicht möglich" und "unglaublich" mit. Ich hätte dem Schaden nach, weder reden, geschweige denn laufen können, medizinisch gesehen, sagte der Arzt mir auf Nachfrage später. Ich antwortete spasseshalber, dass ich eben nicht normal wäre, woraufhin er mich ernst ansah und sagte, dass ich wohl einen unschlagbaren Schutzengel hätte, mein Fall wäre wissenschaftlich nicht zu erklären. Seitdem glaube ich an Engel, speziell an meinen Schutzengel, der mir schon öfter mal zur Seite stand, aber das auch zu erzählen, würde hier den Rahmen sprengen.
:danke:
Hallo. Ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen und ich bin wirklich sehr beeindruckt von diesen vielen Geschichten. bin durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich recherchiert habe, wegen meinem Verlobten. Er ist Samstag Nacht eine Treppe herunter gestürzt und erlitt einen Schädelbasisbruch und Gehirntrauma. Seitdem liegt er im künstlichen Koma. Als ich Deinen Bericht gelesen habe ist es mir eiskalt über den Rücken gelaufen. Ich habe vorher die anderen Berichte gelesen zum Thema Engel und bin wirklich jetzt nicht mehr so hoffnungslos wie ich vor dem Lesen war. Ich bitte Gott jeden Tag ihn mir nicht zu nehmen. An dem Tag, als es passiert ist hatte mein Verlobter die Kette, die er als Schutzengel bezeichnete nicht um. Ich glaube, das hat etwas mit seinem Unfall zu tun. Auf die Idee gekommen bin ich allerdings noch nicht, seinen Schutzengel direkt anzusprechen. Ich trage die Kette seit heute nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, da ich sie da erst entdeckt habe. Er hat sie nach dem Duschen vergessen wieder 'anzulegen'. Und dann bin ich auf diese Seite gestossen. Ich hoffe sehr, das mir der Engel meines Verlobten mich auch hören kann. Ich hoffe, es nimmt ein gutes Ende und ich glaube fest daran.

Das ist aber traurig, tut mir schrecklich leid für Dich!
Hoffentlich wird alles wieder gut, gib die Hoffnung nicht auf! :kiss3:

LG, Mone

@ babi1848

habe gerade dein posting gelesen und den unfall deines freundes.
sicher hilft ihm der erzengel raphael. raphael ist der engel der heilung. bitte ihn, dass er deinen freund gesund macht und lege ihm sein engel medaillon unter das kopfkissen.
der erzengel raphael, mit dem ich sehr oft arbeite (oder er mit mir) hat immer geholfen.

vertrauen und liebe

Werbung:
Danke Euch für Eure Worte. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ich fahre jetzt gleich zu ihm. Auch wenn ich jedesmal fast daran zerbreche ihn so zu sehen. Aber ich glaube fest daran, das mir jemand hilft, damit es ihm wieder gut geht. :danke:

Zurück
Oben