Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt auf jeden Fall Menschen, denen ich nicht bei Tag, geschweige bei Nacht, begegnen möchte. zB Klaus Kinski wäre so einer gewesen. War er ein guter Mensch? Empfindet ihn jemand als sympathisch und freundlich?
Oder das ist die Reinheit, die noch befleckt und beschmutzt wird, vom Teufel, dass "sie" endlich sieht, wer hier an der Macht ist, und dass es den Teufel/das Böse sehr wohl gibt, ...
Hm, das kann ich mir nur schwer vorstellen, was Erleuchtung sein soll.
Ich dachte vorhin eher an die beinahe unsichtbaren Menschen, und ob das damit zu tun haben könnte, dass jene wenig bis gar nicht denken?
Es gibt auf jeden Fall Menschen, denen ich nicht bei Tag, geschweige bei Nacht, begegnen möchte. zB Klaus Kinski wäre so einer gewesen. War er ein guter Mensch? Empfindet ihn jemand als sympathisch und freundlich?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.