Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Oder Täter, Straftäter, problematische Menschen, böse Leute.

:D

Wahrscheinlich "nicht"?!

An den Augen irgendwie, am Blick,
an der Haut, viele Falten usw.?
 
Werbung:
Ich hätte vielleicht als Beispiel ...
Frauen mit rauher oder rilliger-faltiger Haut nehmen dir Freund/Partner weg.

Frauen mit dünner glatter (gepflegter) Haut haben sowas bei mir jedenfalls noch nicht gemacht?!

Ist bisschen Quatsch vielleicht! ;)
 
Frauen mit rauher oder rilliger-faltiger Haut nehmen dir Freund/Partner weg.

Frauen mit dünner glatter (gepflegter) Haut haben sowas bei mir jedenfalls noch nicht gemacht?!
Hmmmm, was genau verstehst du unter Partner "wegnehmen"? Sind das keine erwachsenen Menschen, die selbst entscheiden, welchen Weg sie in ihrem Leben gehen möchten?

R.
 
Was sind denn "böse Menschen", und wer entscheidet darüber?
Gibt es in deinen Augen Menschen die nur böse sind, keine anderen Seiten haben?

R.

Also ich weiss eigentlich, dass selbst "richtig schlimme Leute" (damit mein ich keine Beleidigungen, sondern Menschen die wirklich was gemacht HABEN), auch gute Gedanken und Gefühle haben! Meiner Meinung nach!
 
Also ich weiss eigentlich, dass selbst "richtig schlimme Leute" (damit mein ich keine Beleidigungen, sondern Menschen die wirklich was gemacht HABEN), auch gute Gedanken und Gefühle haben! Meiner Meinung nach!
Ja, so sehe ich das eigentlich auch, und dann stimmt für mich die Formulierung " böse Menschen" nicht mehr.

R.
 
Hmmmm, was genau verstehst du unter Partner "wegnehmen"? Sind das keine erwachsenen Menschen, die selbst entscheiden, welchen Weg sie in ihrem Leben gehen möchten?

R.

Hast du eine Ahnung, was Männer sich beeinflussen und manipulieren oder mitziehen lassen -manchmal-. ;)

Ansonsten ja, natürlich! Stimmt!
 
Werbung:
Zurück
Oben