Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Entschuldige, habe mich falsch ausgedrückt.
So wie ein Menschn Innen ist, so nimmt er die Außenwelt wahr.
zB Fühlt sich ein Mensch nicht gemocht, weil er sich wohl selbst nicht mag (was ihm jedoch nicht bewusst ist) , dann wird er die Menschen um sich als ihn nicht mögend wahrnehmen.
:mad2::)

Ja, okay, kenn ich, ...
Wie man sich selbst behandelt, so wird man VON anderen behandelt, ...

Ja, okay, kenn ich, ...
Wie man sich selbst behandelt, so wird man VON anderen behandelt, ...
Aber ich glaube nicht, dass er dann auch tatsächlich so behandelt werden muss, sondern nur er persönlich nimmt es so wahr. Oder natürlich kann er auch solche Menschen wirklich angezogen haben, die ihn so behandeln. Die dann, meiner persönlichen beschränkten Erfahrung entsprechend, wenn man sich selbst ändert, sich unerwartet 'verabschieden'.

Aber dieser zieht doch vorher das Messer und unser Hund beißt ihm noch rechtzeitig in den Po. Verbrecher ist abgelenkt und ich ziehe ihm eins mit der Leine (angewendet als Peitsche) oder mit der Bratpfanne (mein nächster Wunsch ans Universum: Bitte lasst mich im richtigen Augenblick ein Gusseisenpfanne in der Nähe haben.) und ich brate ihm eins über, hoffentlich geschickt genug um ihn nicht gleich zu lynchen.
Das Leben ist echt stressig. :cool::mad2:

Oder du guckst vorher genauer hin und wägst ab, dass du erst gar nicht in so eine "nahe" Situation kommst. WENN das geht dann überhaupt.

Aber ich glaube nicht, dass er dann auch tatsächlich so behandelt werden muss, sondern nur er persönlich nimmt es so wahr. Oder natürlich kann er auch solche Menschen wirklich angezogen haben, die ihn so behandeln. Die dann, meiner persönlichen beschränkten Erfahrung entsprechend, wenn man sich selbst ändert, sich unerwartet 'verabschieden'.

Das hab ich von "Rüdiger Schache" gelesen. "Liebe" Frauen die "von anderen" geschlagen werden, weil diese Frauen "sich selbst" nicht gut behandeln usw.

Hmmm ... ich dachte, dass das dann die Erlösung, Erleuchtung, ... ist. Der Rückzug aus dieser Welt. :dontknow:
Hm, das kann ich mir nur schwer vorstellen, was Erleuchtung sein soll.
Ich dachte vorhin eher an die beinahe unsichtbaren Menschen, und ob das damit zu tun haben könnte, dass jene wenig bis gar nicht denken?

Werbung:
Hmmm ... ich dachte, dass das dann die Erlösung, Erleuchtung, ... ist. Der Rückzug aus dieser Welt. :dontknow:

Oder das ist die Reinheit, die noch befleckt und beschmutzt wird, vom Teufel, dass "sie" endlich sieht, wer hier an der Macht ist, und dass es den Teufel/das Böse sehr wohl gibt, ...

Zurück
Oben