Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Nun ... ich denke, wie Außen so Innen. Diese Erfahrung muss man vielleicht erst machen um sich dessen bewusst zu werden. Und dann schaut man in sich hinein, was schmerzhaft und unglaublich anstrengend sein kann, und beginnt sich selbst zu erkennen. Dann beginnt die Arbeit.
Aber im Grunde ist alles gut so, wie es ist. Alle Wege führen ans Ziel. Jeder Mensch handelt so wie er es für richtig hält. Genau seinem Bewusstsein im Moment entsprechend.
So sieht meine Theorie aus, die wiederum meinem Bewusstsein entspricht. :)

Innen ist das Gegenteil vom Aussen.
Meine Theorie, leider!

Je unsicherer ein Mensch INNEN, umso cooler gibt (oder wirkt) der sich AUSSEN!

Je weicher ein Mensch innen, umso härter aussen! Je härter ein Mensch INNEN, umso WEICHER AUSSEN, ... ?!

Hochgradige Gutartigkeit zieht im Yin&Yang-System das Böseste vom BÖSEN an.

Oder - wir sitzen ja nicht umsonst unter einem Erd-MAGNET-feld? :D
Hochgradige Gutartigkeit. Cooler Ausdruck. :D

Ich denke nicht, dass es Menschen gibt die nur gut sind oder nur böse.

Man wird oft mit dem Bösen konfrontiert um sich damit auseinander zusetzen, eben weil es den Ausgleich im Leben gibt.

Innen ist das Gegenteil vom Aussen.
Meine Theorie, leider!

Je unsicherer ein Mensch INNEN, umso cooler gibt der sich AUSSEN!

Je weicher ein Mensch innen, umso härter aussen! Je härter ein Mensch INNEN, umso WEICHER AUSSEN, ... ?!
Entschuldige, habe mich falsch ausgedrückt.
So wie ein Menschn Innen ist, so nimmt er die Außenwelt wahr.
zB Fühlt sich ein Mensch nicht gemocht, weil er sich wohl selbst nicht mag (was ihm jedoch nicht bewusst ist) , dann wird er die Menschen um sich als ihn nicht mögend wahrnehmen.
:mad2::)

Entschuldige, habe mich falsch ausgedrückt.
So wie ein Menschn Innen ist, so nimmt er die Außenwelt wahr.
zB Fühlt sich ein Mensch nicht gemocht, weil er sich wohl selbst nicht mag (was ihm jedoch nicht bewusst ist) , dann wird er die Menschen um sich als ihn nicht mögend wahrnehmen.
:mad2::)

Hm, und wenn ich nun gar nicht denke? Also was wäre, wenn ich durch die Welt gehen würde, ohne mich damit zu beschäftigen, ob jemand böse ist? Wäre ich dann für die Bösen unsichtbar - vllt. auch für die Guten?

Ich würd mir keinen dummen wünschen, die bringen dich evtl. direkt um, weil die glauben sowas fliegt nie und nicht auf usw.?
Aber dieser zieht doch vorher das Messer und unser Hund beißt ihm noch rechtzeitig in den Po. Verbrecher ist abgelenkt und ich ziehe ihm eins mit der Leine (angewendet als Peitsche) oder mit der Bratpfanne (mein nächster Wunsch ans Universum: Bitte lasst mich im richtigen Augenblick ein Gusseisenpfanne in der Nähe haben.) und ich brate ihm eins über, hoffentlich geschickt genug um ihn nicht gleich zu lynchen.
Das Leben ist echt stressig. :cool::mad2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man unten zu- und abgedrückt wird, geht's nach oben.

Dacht ich grad.
Vom Geist her?!

Passt nur mit nichts zusammen so jetzt. :D

Zurück
Oben