Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Woher weiss man das denn, dass man was Negatives ist und dann Negatives anzieht? Daher? Deiner Theorie nach oder?
Nun ... ich denke, wie Außen so Innen. Diese Erfahrung muss man vielleicht erst machen um sich dessen bewusst zu werden. Und dann schaut man in sich hinein, was schmerzhaft und unglaublich anstrengend sein kann, und beginnt sich selbst zu erkennen. Dann beginnt die Arbeit.
Aber im Grunde ist alles gut so, wie es ist. Alle Wege führen ans Ziel. Jeder Mensch handelt so wie er es für richtig hält. Genau seinem Bewusstsein im Moment entsprechend.
So sieht meine Theorie aus, die wiederum meinem Bewusstsein entspricht. :)

Werbung:
Ich kenn dich real ja nicht und weiss nicht, wie du auf andere wirkst, ...
ja das ist auch normal und unwichtig.

Ich hab schon wieder so eine Hang zur "Misantrophie", wenn keiner was Wahres ausspricht, keiner was Lustiges macht usw., ... oh mein Gott ... :(

Es ist irgendwie nicht gut schwingend sich weiter mit dir auseinander zu setzen,
nachdem du mir gestern Dinge unterstellt hast, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich denke wir lassen es gut sein.

Hunde reagieren auf Gerüche. Bei jemandem, der bspw. krank ist, können sie durchaus anschlagen, obwohl er ein *guter* Mensch ist. Guter Mensch, das ist ansonsten für den Hund schlicht jemand, der ihm wohlgesonnen ist.

Mein Hund war von Anfang an etwas hyperaktiv, lustig, hatte mehr Power als andere, trotz Krankheit, wenn was ist steht er steif da. Wird von anderen ANGEMACHT usw. - Der Hund passt sich wohl eher extrem dem Menschen an oder es kommen nur Hunde zu einem die passen?

:D Ich mag Menschen nicht besonders. Ich sehe ihn eher als ein Vorbild, das mir geschickt wurde um zu lernen.

Ich auch nicht. Menschen sind überwiegend dumm. Heisst aber trotzdem nicht, dass du schlecht bist! Denk mal an Jesus, der ist auch nur angemacht worden und dann gekreuzigt?

Werbung:
Ich auch nicht. Menschen sind überwiegend dumm. Heisst aber trotzdem nicht, dass du schlecht bist! Denk mal an Jesus, der ist auch nur angemacht worden und dann gekreuzigt?
Früher dachte ich auch von Menschen, dass sie dumm seien. Heute will ich mir dieses Urteil nicht mehr erlauben. Was weiß ich schon über sie. Ich meide nur Menschen, die ich als unangenehm empfinde und das sind leider nicht gerade wenige. :notworthy:
Aber Jesus ... ja diese Demut fehlt mir noch absolut! :love:

Zurück
Oben