Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Also mir wird sowas erst später oder danach über andere bewusst, "Glück gehabt" usw. :D

@Sabsy

Wenn Leute "nicht" austicken bei einem, wie bei anderen ...

Werbung:
Ja war so, ich habe die Situation schon auch wahrgenommen/ eingeschätzt,
es waren keine waffen im Spiel- nur körperliche gewalt Füsse/ Fäuste.
Die Beiden knallten auch schon heftig gegen die Schaufensterscheiben
und bluteten- es war tiefe Nacht und wenige Leute noch unterwegs
und wie es immer so ist, kam nichtmal einer der Taxifahrer die dort standen zur Hilfe.
Ich kam um die Ecke wollte mit dem Taxi nach Hause
und habe das schon von Entfernung wahrgenommen.

Also mir wird sowas erst später oder danach über andere bewusst, "Glück gehabt" usw. :D

@Sabsy

Wenn Leute "nicht" austicken bei einem, wie bei anderen ...
Ich glaube ich verstehe, was du meinst, aber ich bin da denke ich anders.
Ich würde mich nicht in pure Gefahr bringen, wenn sie Pistolen gehabt hätten.
Ich will das auch gar nicht thematisieren, aber ich habe schon klar
und unmissverständlich verbal mich geäussert
und einer der Jungs hat mir verbal Prügel angeboten- er hat sich aber nicht getraut :)
sowas geht auch nur, wenn du klar was darstellst, dir im Klaren bist, das du kämpfen müsstest,
wenn er angreift, also das ist echt nicht zum nachahmen gedacht,
schon gar nicht für ein vllt ein junges, zartes Mädchen, was vllt unterwegs wäre.

Also wenn ich mal Leute auf der Strasse gefunden hab, konnte ich Krankenwagen etc. rufen, aber nie die Leute anfassen oder rangehen so. Für sowas wird man auch blöd angemacht dann, weil unverständlich.

Vielleicht hatte der Taxi-Fahrer auch nur Angst, oder dem war's egal. Angst fänd ich aber logischer?!

und einer der Jungs hat mir verbal Prügel angeboten- er hat sich aber nicht getraut :)
sowas geht auch nur, wenn du klar was darstellst, dir im Klaren bist, das du kämpfen müsstest,
schon gar nicht für ein vllt ein junges, zartes Mädchen, was vllt unterwegs wäre.

Das weisst oder siehst du doch nicht, wer und ob jemand noch was bei hat, Messer etc.?

Pistolen ... :D

Wer Blickkontakt grundsätzlich meidet, hat wahrscheinlich was zu verbergen, ob schüchtern oder nicht.

Das ist Unsinn.
Man will nur nicht gestört werden im eigenen Bewusstsein. Blicke verbinden halt.

Habe mir das aber auch halbwegs beigebracht solche Erwartungen zu erfüllen.

Aber gut, der eine denkt, der andere hat was zu verbergen. Und umgekehrt wird der eine als aufdringliche Person empfunden, oder als jemand der dominant zu sein versucht.

Das Böse malträtiert gute Menschen so lange, bis die böse werden, und stellt das Gute dann als BÖSE hin und freut sich ...

Ich kenn dich real ja nicht und weiss nicht, wie du auf andere wirkst, ...

Ich hab schon wieder so eine Hang zur "Misantrophie", wenn keiner was Wahres ausspricht, keiner was Lustiges macht usw., ... oh mein Gott ... :(

Werbung:
Das Böse malträtiert gute Menschen so lange, bis die böse werden
Bis Du Dir wirklich sicher, dass das so ist? Hast Du diese Erfahrung gemacht?
Natürlich hat es das Böse ganz besonders auf diese Menschen abgesehen und versucht sie in Versuchung zu führen.
Ich wiederum glaube, dass nur dort etwas gedeihen kann, in diesem Fall das Böse, wenn es fruchtbaren Boden findet. Ich glaube nicht, dass wirklich gute Menschen böse werden können. :dontknow:
wenn keiner was Wahres ausspricht
Vielleicht glauben aber diejenigen Menschen, dass sie was Wahres aussprechen. :unsure:
Blicke verbinden halt.
Wie wahr! Die Worte gefallen mir. :love:
Wenn jemand mit mir spricht, sehe ich ihm immer in die Augen und auf den Mund, um das was er sagt, besser mitzuerleben. Andererseits, wenn ich spreche, schaue ich meistens an demjenigen vorbei um mich von seinen Augeausdruck und seiner Mimik nicht beeinflussen zu lassen.
Waldkraut meinte jedoch 'grundsätzlich'. Ich verstehe damit NULL Blickkontakt. Vielleicht hat sie in diesem Fall damit schon ein wenig recht. :unsure:

Zurück
Oben