Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Bei mir habe ich gerade aus beruflichen Gründen, weil ich täglich mit sehr vielen fremden Menschen sprechen muss, gelernt das Schutzschild auch mal abzulegen. Plötzlich waren dann auch Menschen, die ich vorher total scheiße fand, richtig lieb und nett zu mir und irgendwie war es einfach ein viel schöneres Miteinander. Trotzdem isses natürlich schön, so ein Schildchen im Lebensrucksack zu haben und bei Bedarf aufzuspannen. :D

Ja, diesen Effekt hat das sicherlich.
Aber nicht jeder möchte viel Miteinander haben, auch kein schönes.
Es tut auch gut, einfach nur für sich zu sein. :)

Werbung:
Ja, diesen Effekt hat das sicherlich.
Aber nicht jeder möchte viel Miteinander haben, auch kein schönes.
Es tut auch gut, einfach nur für sich zu sein. :)

Du willst uns ja nur nicht verraten, was du da in deiner Lebenstasche hast. :D Aber in der heutige Zeit wäre ich vorsichtig, viele könnten denken, da ist ne Bombe drin, mal sehen, wann du äh die hier hochgeht. :LOL::barefoot:

Du willst uns ja nur nicht verraten, was du da in deiner Lebenstasche hast. :D

Stimmt, das ist streng geheim! :D

Aber in der heutige Zeit wäre ich vorsichtig, viele könnten denken, da ist ne Bombe drin, mal sehen, wann du äh die hier hochgeht. :LOL::barefoot:

Bin auch gespannt, dann kann ich mal die Wirkung von virtuellen Bomben studieren!
smilie_b_090.gif

ich frag mich das manchesmal, wenn ich mit Hund spazierengehe, warum er bei 99% der Menschen, die man auf der Strasse so sieht, nix macht und bei dem einen Prozent zu knurren anfängt und unruhig wird (an die Hundephobiker, es ist ein Chihuahua und tut wirklich niemanden was ;-) ).
Vielleicbht "sieht" oder riecht er bei andern Menschen was, was ich nicht merke.........

ich frag mich das manchesmal, wenn ich mit Hund spazierengehe, warum er bei 99% der Menschen, die man auf der Strasse so sieht, nix macht und bei dem einen Prozent zu knurren anfängt und unruhig wird (an die Hundephobiker, es ist ein Chihuahua und tut wirklich niemanden was ;-) ).
Vielleicbht "sieht" oder riecht er bei andern Menschen was, was ich nicht merke.........

Das sagt man ja Hunden ganz allgemein nach, dass sie dafür einen Riecher haben.
Spricht das dann nicht dafür, dass es tatsächlich böse Menschen gibt?

Werbung:
Er hat die tiefste und ruhigste und zugleich bedrohlichste Stimme, die ich bis jetzt gehört habe. Ihn würde ich als einen wahren Krieger bezeichnen. Er hat schweres im Leben durchgemacht ua war er im KZ. Er ist eine starke, sehr strenge und durchsetzungskräftige Persönlichkeit, die im Leben sehr will erreicht und bewirkt hat.

Die Stimmen anderer Menschen, wird wohl jeder von uns anders wahrnehmen. Aber im Großen und Ganzen kann man wohl sagen, je ausgeglichener und mit sich im Reinen ein Mensch ist, desto ruhiger und tiefer seine Stimme.

Ich glaub meine Stimme ist auch dunkel und ruhig, ...
Coole Beschreibung, danke! :D

;)

Zurück
Oben