Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Freund - weggenommen
Wohnung - weggenommen
Erbe/Elternhaus - weggenommen

:D

Möchtest du dich selbst so sehen?
Mit dem Smiley sieht es fast so aus, als fühltest du dich wohl damit.
Du kannst jederzeit aussteigen.
Das ist eine ganz einfache Entscheidung.
Ich ändere meine Sichtweise.
Weil ich es will.

Buchtipp: Kay Pollack, Für die Freude entscheiden

Freund - weggenommen
Wohnung - weggenommen
Erbe/Elternhaus - weggenommen

:D
Es hilft, auch wenn es traurig ist, Biographien von Menschen zu lesen, die schweres Leid erdulden mussten und nicht daran zerbrochen, sondern gewachsen und stark geworden sind. Du bist mit Leid nicht allein. Was glaubst Du, was die meisten Menschen, die sich hier im Forum aufhalten, verbindet? :)

Ich weiss grad nicht, ob böse Menschen manchmal eigentlich Gutes machen, weil die mit ihrer Aufmerksamkeit auch was lenken, obwohl die oberflächlich betrachtet eigentlich zerstören wollen?

Es gibt Leute, die freiwillig alles abgegeben haben...Haus, Kohle pi pa po um dann in einer Hütte im Wald zu leben und die sagten, es ginge ihnen nie besser.

Ich wollte z.Bsp. das Haus meiner Eltern erhalten, so jetzt, und da reingehen, als wären alle noch da. Also weder verkaufen, noch umbauen! Und ich weiss den Garten zu "schätzen", Bäume da usw. Wenn mir das nicht bleibt, nachdem in meinem Alter "beide" weg sind, fänd ich das nicht so lustig, eher ganz schön zerstörend, kann sich aber noch ändern, diese meine Meinung, ...

Werbung:
Es hilft, auch wenn es traurig ist, Biographien von Menschen zu lesen, die schweres Leid erdulden mussten und nicht daran zerbrochen, sondern gewachsen und stark geworden sind. Du bist mit Leid nicht allein. Was glaubst Du, was die meisten Menschen, die sich hier im Forum aufhalten, verbindet? :)

Esoterik - Endstation - schon klar. :D

Aber "nicht" böse gemeint!

Zurück
Oben