Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchtest du dich selbst so sehen?
Mit dem Smiley sieht es fast so aus, als fühltest du dich wohl damit.
Du kannst jederzeit aussteigen.
Das ist eine ganz einfache Entscheidung.
Ich ändere meine Sichtweise.
Weil ich es will.
Möchtest du dich selbst so sehen?
Mit dem Smiley sieht es fast so aus, als fühltest du dich wohl damit.
Du kannst jederzeit aussteigen.
Das ist eine ganz einfache Entscheidung.
Ich ändere meine Sichtweise.
Weil ich es will.
Und falls du nicht erkannt hast, dass der Smiley "Freude" ausdrückt, wegen deinem Buchtipp, ... "lustig", wenn einem nur so dämliche Sachen passieren, war damit vielleicht gemeint, ...
Es gibt Leute, die freiwillig alles abgegeben haben...Haus, Kohle pi pa po um dann in einer Hütte im Wald zu leben und die sagten, es ginge ihnen nie besser.
Deshalb hab ich mal gesagt, meine Schwägerin, die IMMER auf Burnout macht, kann kein Burnout haben, die wollte sich 2 Eigenheime/Häuser aufhalsen, alle anderen lassen eher alles los oder geben alles weg, verkleinern sich usw.
Ob 's den Teufel gibt, weiß ich nicht, aber wenn man Drogen-, Waffen-, Menschen und Organhandel, Einbruch, Schutzgelderpressung, Raubmord, Auftragsmord usw dem Bösen zurechnen möchte, müsste es eigentlich klar sein, dass nur das kalkulierte, also geordnete Verbrechen längerfristig erfolgreich sein wird.
Ein chaotischer Verbrecher dürfte seine Laufbahn recht schnell beenden, weil er einfach Fehler macht, die zu seiner Ergreifung führen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.