Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Nicht jeder wächst am Leid, gibt auch Menschen die zerbrechen und sterben dann, würde "ich" denken, ...

Obwohl der Geist mit jedem Bruch auch "grösser" werden und sich ausbreiten kann? = Thema "wachsen"?

Werbung:
Möchtest du dich selbst so sehen?
Mit dem Smiley sieht es fast so aus, als fühltest du dich wohl damit.
Du kannst jederzeit aussteigen.
Das ist eine ganz einfache Entscheidung.
Ich ändere meine Sichtweise.
Weil ich es will.

Buchtipp: Kay Pollack, Für die Freude entscheiden

Ich kann nicht aussteigen, ich muss mir aggressiv erkämpfen, was mir gehört oder MEIN Recht ist und wäre! ... ?! So sieht's eher aus?!

Weil viele Leute zu BLÖD zum Ordnen, zu blöd für Anstand usw. sind!

Möchtest du dich selbst so sehen?
Mit dem Smiley sieht es fast so aus, als fühltest du dich wohl damit.
Du kannst jederzeit aussteigen.
Das ist eine ganz einfache Entscheidung.
Ich ändere meine Sichtweise.
Weil ich es will.

Buchtipp: Kay Pollack, Für die Freude entscheiden

Und falls du nicht erkannt hast, dass der Smiley "Freude" ausdrückt, wegen deinem Buchtipp, ... "lustig", wenn einem nur so dämliche Sachen passieren, war damit vielleicht gemeint, ... ;)

Es gibt Leute, die freiwillig alles abgegeben haben...Haus, Kohle pi pa po um dann in einer Hütte im Wald zu leben und die sagten, es ginge ihnen nie besser.

Deshalb hab ich mal gesagt, meine Schwägerin, die IMMER auf Burnout macht, kann kein Burnout haben, die wollte sich 2 Eigenheime/Häuser aufhalsen, alle anderen lassen eher alles los oder geben alles weg, verkleinern sich usw. :D

Erkennt man böse Menschen am Hellsehen oder Wahrsagen sowas? Sieht der Teufel was? Oder geht das nur mit und durch Gott-Einfluss? :D

Ich dachte ja mal das Böse ist ungeordnet im Kopf, das Gute geordnet. Wegen den "Sinnen"?

Ist der Teufel geordnet und clever oder eher chaotisch?

Werbung:
Ich dachte ja mal das Böse ist ungeordnet im Kopf, das Gute geordnet. Wegen den "Sinnen"?

Ist der Teufel geordnet und clever oder eher chaotisch?

Ob 's den Teufel gibt, weiß ich nicht, aber wenn man Drogen-, Waffen-, Menschen und Organhandel, Einbruch, Schutzgelderpressung, Raubmord, Auftragsmord usw dem Bösen zurechnen möchte, müsste es eigentlich klar sein, dass nur das kalkulierte, also geordnete Verbrechen längerfristig erfolgreich sein wird.
Ein chaotischer Verbrecher dürfte seine Laufbahn recht schnell beenden, weil er einfach Fehler macht, die zu seiner Ergreifung führen.

Zurück
Oben