Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Das sagt man ja Hunden ganz allgemein nach, dass sie dafür einen Riecher haben.
Spricht das dann nicht dafür, dass es tatsächlich böse Menschen gibt?

Nein, meine Hunde reagieren auch auf Menschen unterschiedlich, das hat aber mit gut oder böse nichts zu tun, sie"spiegeln" einfach MEIN Gefühl wieder, wenn mir jemand sympathisch ist, mögen ihn meine Hunde, wenn ich auf jemanden negativ reagiere (für diesen nicht sichtbar), dann spüren das meine Hunde und gehen diesem dann auch nicht zu bzw. mein Rüde würde sich vor mich stellen und diesen jemand anbellen (nicht beissen, das tut er nicht) aber, er würd ihm zu verstehen geben, er soll sich von mir fernhalten.
Deshalb ist dieser jemand aber noch lange nicht böse... Hunde spüren halt einfach die Emotionen ihrer Menschen...

LG Nica

Werbung:
ICH wollte 2012 umziehen, wegziehen, mein Bruder inkl. Ehefrau haben NICHT auf meinen Brief reagiert, und dann fing das Übel eigentlich an, 2012, ... Das Böse. :D

Bis Du Dir wirklich sicher, dass das so ist? Hast Du diese Erfahrung gemacht?
Natürlich hat es das Böse ganz besonders auf diese Menschen abgesehen und versucht sie in Versuchung zu führen.
Ich wiederum glaube, dass nur dort etwas gedeihen kann, in diesem Fall das Böse, wenn es fruchtbaren Boden findet. Ich glaube nicht, dass wirklich gute Menschen böse werden können. :dontknow:

Vielleicht glauben aber diejenigen Menschen, dass sie was Wahres aussprechen. :unsure:

Wie wahr! Die Worte gefallen mir. :love:
Wenn jemand mit mir spricht, sehe ich ihm immer in die Augen und auf den Mund, um das was er sagt, besser mitzuerleben. Andererseits, wenn ich spreche, schaue ich meistens an demjenigen vorbei um mich von seinen Augeausdruck und seiner Mimik nicht beeinflussen zu lassen.
Waldkraut meinte jedoch 'grundsätzlich'. Ich verstehe damit NULL Blickkontakt. Vielleicht hat sie in diesem Fall damit schon ein wenig recht. :unsure:

Woher weiss man das denn, dass man was Negatives ist und dann Negatives anzieht? Daher? Deiner Theorie nach oder?

Vielleicht bist Du innerlich nicht so stark abweisend; sodass er Deine Abwehrreaktion nicht so stark spürt?
:dontknow:Ich weiß es nicht.
Schon in der Hundeschule meinten die Trainer, dass sein Verhalten für einen Deutschen Schäferhund nicht normal sei. Mich persönlich stört das nicht, denn er verhält sich so, wie ich gerne wäre. Er hat halt alle Menschen lieb. :)

Hochgradige Gutartigkeit zieht im Yin&Yang-System das Böseste vom BÖSEN an.

Oder - wir sitzen ja nicht umsonst unter einem Erd-MAGNET-feld? :D

Werbung:
Das weisst oder siehst du doch nicht, wer und ob jemand noch was bei hat, Messer etc.?

Pistolen ... :D
wenn du das meinst- dann ist das bei dir dann vllt so
ich sprach auch nicht von allgemeinen Fällen
und von einem vor der Tat- zweifele nicht immer an,
wenn man dir ehrlich auf etwas antwortet was sich so zugetragen hat.
Ich habe das doch die Strasse runter beobachtet,
aber egal, denke was du denken willst.

Zurück
Oben