Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Kämpft Frieden für Frieden?
Oder lässt sich der Frieden kaputtkämpfen vom Krieg?

Ich dacht ja grad ...
"Geht der Krieg zum Frieden und sagt, -los, kämpfe, ich piesacke dich und mach dich fertig-" ... reagiert der Frieden auf "nichts", rastet der Krieg erst recht aus. ... *Augen-verdreh* ...

Sieht man Zorn an den Augen oder im Auge, am Blick?
Oder ist das nur Anspannung und Überreizung dann?

Manchmal seh ich 's am Blick und manchmal nicht.
Hängt sicher auch davon ab, ob man alle Signale kennt und richtig interpretiert.

Man glaubt manchmal gar nicht, wie harmlos Menschen aussehen oder TUN können und innen brodelt alles ...

Mein Ex-Freund hat nie was gesagt, aber rote Flecken auf der Haut bekommen, wenn dem was blöd war(?), keine Ahnung, was das bei dem war?! :D

Werbung:
Psychos findet man überall, auch hier :) Traumatische Erlebnisse, die nie aufgearbeitet wurden, bzw. keine Selbstreflexion sind keine Entschuldigung für bescheuertes Verhalten, ganz gleich ob der Papa, die Mama oder das geliebte Zwergkaninchen gestorben ist, ob man mal vergewaltigt wurde...was auch immer.

Manche Erfahrungen sind bestimmt schwer verdaulich, aber so Leute erkennt man halt daran, daß die emotionale Mimosen sind, an denen man am besten garnicht anstreift...einfach ignorieren und gut isses...die tun sich eh nur selber weh, womit sie gestraft genug wären fürs Leben xD

Ich hab da noch ein Gustastückerl...Madame Birkenbihl: In jeder Situation ein "Lächeln" bewahren können und warum...

:)

Zurück
Oben