Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Man glaubt manchmal gar nicht, wie harmlos Menschen aussehen oder TUN können und innen brodelt alles ...

Mein Ex-Freund hat nie was gesagt, aber rote Flecken auf der Haut bekommen, wenn dem was blöd war(?), keine Ahnung, was das bei dem war?! :D

Das mit den Flecken in bestimmten Situationen ist bei mir auch an Hals/Dekollté.
 
Werbung:
Jo da sieht man halt, wie eng Körper und Geist verwoben sein kann - nicht muß...wenn man was zum aus der Haut fahren findet, kanns sein, daß die Botschaft bei der Haut tatsächlich ankommt :)

Ja aber ich hasse es, es verrät mich immer. Denn im Gesicht kann ich cool bleiben (außer wenn ich rot werde:oops:) aber meine Haut ist ein mieser Verräter.:cautious::barefoot:
 
Man glaubt manchmal gar nicht, wie harmlos Menschen aussehen oder TUN können und innen brodelt alles ...


Doch, das glaube ich!
Ich hab in letzter Zeit einige Dokus über Serienmörder gesehen, die wirkten sämtlich total harmlos, lieb und nett!


Mein Ex-Freund hat nie was gesagt, aber rote Flecken auf der Haut bekommen, wenn dem was blöd war(?), keine Ahnung, was das bei dem war?! :D


Studie bestätigt Haut als Spiegel der Seele
 
Nimm dir die 10 Minuten Zeit für die Birkenbiehl...das ist in dem Fall auch was für dich^^

Ich kenne und liebe sie. Schade, dass sie schon tot ist.
Bei mir kommen die Flecken ja auch nicht bei Agression, ich bin da sehr schwer aus der Ruhe zu bringen, sondern eher bei unangenehmen Situationen oder Aufregung.
 
Ich kenne und liebe sie. Schade, dass sie schon tot ist.
Bei mir kommen die Flecken ja auch nicht bei Agression, ich bin da sehr schwer aus der Ruhe zu bringen, sondern eher bei unangenehmen Situationen oder Aufregung.

Selbst denkst du vielleicht, du schaust dann aus wie rot angemalt...aber sei unbesorgt...rein wahrnehmungstechnisch bekommen sowas eher nur Nahestehende mit, da kannst du sowieso nichts "verstecken"...und von daher isses dann auch schon wieder Wurst xD
 
Muss man sich auf Gott, das Leben oder andere Leute verlassen und vertrauen. Was bleibt einem sonst übrig?!

Nö, muss man nicht, am besten man verlässt sich auf sich selbst... und auf das eigene (Bauch)Gefühl und wenns denn ein paar nette Leute gibt, denen man vertraut, kann man sich getrost auch auf diese verlassen.. Gott würd ich da (persönliche Meinung) für mich mal ausklammern...
 
Werbung:
rein wahrnehmungstechnisch bekommen sowas eher nur Nahestehende mit, da kannst du sowieso nichts "verstecken"
:cautious: Naja ganz so ist das auch wieder nicht. Meiner Erfahrung nach bekommen das ausschließlich Ignoranten nicht mit. Es gibt dann noch die Menschen, die es sehen und höflich ignorieren.
Das mit den Flecken in bestimmten Situationen ist bei mir auch an Hals/Dekollté.
Bei einer Freundin bilden sich diese roten Flecken auch sehr stark, jedes Mal, wenn sie erregt ist. Sieht bei ihr wie ein Ausschlag oder Ekzem aus.
Es ist wirklich unangenehm, wenn man seine Erregung vor anderen nicht verbergen kann. Wenn ich mich ans Gedichtevortragen, stehend bei der Tafel vor der ganzen Klasse erinnere, ... :rolleyes:
:cool:Vielleicht kannst Du aber diese Hautreaktion zu Deinem Vorteil nutzen?
und auf das eigene (Bauch)Gefühl
Woher kommt denn das Bauchgefühl? :unsure:
 
Zurück
Oben