Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wäre ja der Meinung, dass nur das Dunkle Helles beschmutzen "kann" und will, ... dann wäre Helles dreckig und sieht nach "dunkel" aus, während das Dunkle sauber bleibt, ... *ausgesponnen
Ich dachte vorhin, Menschen "rappen", weil die irgendwo ihre schlechten Erfahrungen rauslassen müssen, und werden dann selbst als "böse" hingestellt, so diese Hardcore-Rapper?
Ich wäre ja der Meinung, dass nur das Dunkle Helles beschmutzen "kann" und will, ... dann wäre Helles dreckig und sieht nach "dunkel" aus, während das Dunkle sauber bleibt, ... *ausgesponnen
Dass Du in einem konkreten Moment in einem Gesicht lesen kannst bestreite ich auch nicht, weil Emotion sich auch mannigfaltig äussert, einen Menschen aufgrund seines Aussehens einschätzen zu wollen ist mMn Dummfug.
Das halte ich nicht für dumm.
Je älter ein Gesicht desto mehr zeichnen sich die Emotionen und Erlebnisse im Gesicht ab. Ein Gesicht was verbittert ist wirkt natürlich anders als das Gesicht eines Menschen der viel gelächelt hat.
Lachfalten, Sorgenfalten, schmale Lippen usw.
Ich kann schon einiges im Gesicht sehen. Aber da ich denke, dass das Böse in jedem sein kann traue ich mir nicht zu Einen Psychopathen oder Vergewaltiger zu erkennen.
Eine gewisse emotionale Kälte erkennt man.
Helle Flecken entstehen ja meist nur, wenn was rausgezogen und ausgeblichen wurde? Oder meinst du was von Vögeln befleckt? Es geht ja um "be-schmutzen", nicht um was "wegnehmen"?
Weiss ich auch nicht.
Glaubst du, helle Menschen hätten einen Antrieb dunkle Menschen zu "beflecken" (dreckig zu machen)?
Helle Flecken entstehen ja meist nur, wenn was rausgezogen und ausgeblichen wurde? Oder meinst du was von Vögeln befleckt? Es geht ja um "be-schmutzen", nicht um was "wegnehmen"?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.