Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

:cautious: Naja ganz so ist das auch wieder nicht. Meiner Erfahrung nach bekommen das ausschließlich Ignoranten nicht mit. Es gibt dann noch die Menschen, die es sehen und höflich ignorieren.

Bei einer Freundin bilden sich diese roten Flecken auch sehr stark, jedes Mal, wenn sie erregt ist. Sieht bei ihr wie ein Ausschlag oder Ekzem aus.
Es ist wirklich unangenehm, wenn man seine Erregung vor anderen nicht verbergen kann. Wenn ich mich ans Gedichtevortragen, stehend bei der Tafel vor der ganzen Klasse erinnere, ... :rolleyes:
:cool:Vielleicht kannst Du aber diese Hautreaktion zu Deinem Vorteil nutzen?

Woher kommt denn das Bauchgefühl? :unsure:

Was für ein Vorteil könnte das sein? Mir fiele da nichts ein.

Ist deine Freundin auch ein heller Typ?
 
Werbung:
Ist deine Freundin auch ein heller Typ?
Sie hat braune Haare, braune Augen aber sehr helle Haut.
Was für ein Vorteil könnte das sein? Mir fiele da nichts ein.
Ich persönlich werde auch recht schnell im gesamten Gesicht rot.
Wenn ich Besprechungen hatte und vor mehreren Leuten sprechen musste, wurde ich anfangs unglaublich nervös und ganz rot. Ich habe meine Nervosität offen angesprochen und habe über mein Rotwerden gelacht ... Es wurde mitgelacht, es kam zu einigen kurzen lockeren persönlichen Wortwechsel, ... und schon war ich entspannter und ich wurde(das war mein persönlich Eindruck) den Gegenüber sympathischer. Vorteil: Sie haben dann auf alles was ich sagte, wenn auch Fehler darunter waren, total locker und freundlich reagiert.

Ich weiß jetzt nicht, wie schlimm Deine Flecke aussehen ... Ich neige zu starken roten Ekzemen an den Händen. Vorteil: Menschen erschrecken bei 'meinem' Rot und weichen zurück und somit halte ich mir Menschen auf Abstand. :cool:

Du kannst 'aussortieren'.
Manche Menschen finden das Rotwerden bei ihren Mitmenschen unglaublich sympathisch. Weg mit den Menschen, die sich lustig machen oder sonst irgendwie unangenehm aufs Rot reagieren und behalte die Menschen, die mit dem Rotwerden und somit mit Deinen Gefühlen liebevoll umgehen.
 
Sie hat braune Haare, braune Augen aber sehr helle Haut.

Ich persönlich werde auch recht schnell im gesamten Gesicht rot.
Wenn ich Besprechungen hatte und vor mehreren Leuten sprechen musste, wurde ich anfangs unglaublich nervös und ganz rot. Ich habe meine Nervosität offen angesprochen und habe über mein Rotwerden gelacht ... Es wurde mitgelacht, es kam zu einigen kurzen lockeren persönlichen Wortwechsel, ... und schon war ich entspannter und ich wurde(das war mein persönlich Eindruck) den Gegenüber sympathischer. Vorteil: Sie haben dann auf alles was ich sagte, wenn auch Fehler darunter waren, total locker und freundlich reagiert.

Ich weiß jetzt nicht, wie schlimm Deine Flecke aussehen ... Ich neige zu starken roten Ekzemen an den Händen. Vorteil: Menschen erschrecken bei 'meinem' Rot und weichen zurück und somit halte ich mir Menschen auf Abstand. :cool:

Du kannst 'aussortieren'.
Manche Menschen finden das Rotwerden bei ihren Mitmenschen unglaublich sympathisch. Weg mit den Menschen, die sich lustig machen oder sonst irgendwie unangenehm aufs Rot reagieren und behalte die Menschen, die mit dem Rotwerden und somit mit Deinen Gefühlen liebevoll umgehen.

Drüber lustig gemacht hat sich bisher noch niemand. Die Meisten erwähnen es gar nicht.
 
Nö, muss man nicht, am besten man verlässt sich auf sich selbst... und auf das eigene (Bauch)Gefühl und wenns denn ein paar nette Leute gibt, denen man vertraut, kann man sich getrost auch auf diese verlassen.. Gott würd ich da (persönliche Meinung) für mich mal ausklammern...

Wäre schön, wenn das ginge und ausreichen würde. Ist aber leider so, dass hier jeder auf jeden angewiesen "ist" oder zumindest manchmal auf einzelne Menschen?
 
Wie meinst Du das "angewiesen" jetzt genau? Im privaten Bereich oder allgemein?

Überall! Auf Ärzte, Polizei, Feuerwehr, Bäcker, Verkäufer, Bauern usw. JEDER braucht JEDEN! Alle brauchen Tankstellen usw. Die brauchen alle anderen, zwecks Einnahmen und sowas, ... a-l-l-e-s komplett.

Dachte ICH! ...
 
Überall! Auf Ärzte, Polizei, Feuerwehr, Bäcker, Verkäufer, Bauern usw. JEDER braucht JEDEN! Alle brauchen Tankstellen usw. Die brauchen alle anderen, zwecks Einnahmen und sowas, ... a-l-l-e-s komplett.

Dachte ICH! ...

naja, das ist halt notwendig, Du möchtest halt morgens Deine Brötchen, Dein Haus muss gelöscht werden wenns brennt und wenn Du in ner Notsituation bist, freust Du Dich auch über das Eintreffen der Polizei... das ist schon klar, nur im privaten Bereich kannst Du sehr wohl entscheiden, mit welchen Leuten Du Dich umgibst, wer Dir gut tut und wen Du eher meidest..... alle anderen sieh als Dienstleister.. musst ja nicht mit Deinem Fleischhauer Privatgespräche führen...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben