Erfahrungen mit Schuppenflechte

@lumen
Zum gleichzeitig vorne und hinten sein... Ich habe lange versucht es immer allen recht zu machen. Das habe ich vor einiger Zeit abgelegt und seitdem lebe ich auch besser und leichter mit der Schuppenflechte. Bei uns war es Gang und Gebe, dass großen Wert drauf gelegt wurde was andere denken oder über einen sagen. Das habe ich so lange und oft gehört, dass es Spuren hinterlassen hat. Aber auch das hab ich vor einiger Zeit abgelegt. Es ist jetzt wichtiger wie ich mich fühle, was ich über mich selbst denke, worauf ich Lust habe, wofür ich Zeit habe... usw.

Tja ob du es glaubst oder nicht, aber bei mir reicht hin und wieder auch ganz normaler Stress. Den letzten schlimmen Schub den ich hatte, das war wegen einem Umzug, der recht lange dauerte und bei dem viel Unvorhergesehenes aufgetreten ist. Wo ich gegen Mitte des Ganzen schon dachte ich pfeif drauf und schau dass ich meine "alte" Wohnung doch irgendwie behalten kann und kündig den Mietvertrag der neuen Wohnung gleich wieder.

Naja, man kann nicht immer so wie man möchte... und da können stressige Situationen schon mal länger dauern. Sei es in der Arbeit, Umzug, viele Termine weil vieles zusammengekommen ist usw. Ich hab übrigens nicht gesagt, dass ich dadurch Herzschmerz bekomme. Ich hatte geschrieben UND bei Herzschmerz. Mit Herzschmerz meinte ich eigentlich alle negativen und belastenden Gefühle die man zu dem Zeitpunkt nicht ändern kann. Wo man etwas verarbeiten muss, wo es einem nicht gerade rosig geht.
Herzschmerz = Revierkonflikt... Versteh ich ehrlich gesagt jetzt nicht ganz.

Hallo liebe Lilie,

Umzug hat wieder was mit Trennung zu tun.
Auch wenns beim Umzug nicht so ganz klappen will...unser Geist hat so eine enorme Kraft, dass wir alles nach unserer Pfeife tanzen lassen können. Natürlich so gut we immer nur im Unterbewußtsein- leider.

Herzschmerz habe ich tatsächlich falsch interpretiert.
Ich dachte, du hättest klinische Herzprobleme.
Und da ich weiß, dass Herzinfarkt(symptome) häufig bei Verlust von Beruf, Klienten, an z.B.Konkurrenten auftreten.
Das nennt sich "Revierkonflikt". :)

Lg
Lumen
 
Werbung:
Angefangen hat es in der Volksschule. Könnte damit zu tun haben, als damals mein Onkel gestorben ist zu dem hatte ich einen sehr guten Kontakt und auch die Lehrer meinten damals zu meiner Mutter immer das ich sehr traurig wirke in der Schule. Naja dick war ich auch schon immer dann wird man natürlich verpsottet und dann ging das mit dem psychischen Drucka uch schon los. Im Sommer ist es bei mir auch immer besser, weil ich mehr in die SOnne und so gehen kann und das der Haut gut tut.

Aja weil ich das vorige Seite gelesen habe, dieses Neotigason hatte ich 2 Monate lang und es war wirklich besser, aber dadurch wurde mein restliches Immun-System so schwach. Nach jedem normalen Fingernägel schneiden usw. bekam ich Nagelbettentzündungen usw. ich war total empfindlich immer auf diese Tabletten, deswegen musst eich sie dann auch wieder absetzen.

Lichttherapien hatte ich auch schon oft, aber will ich nicht zu oft machen, weil das ja für die Haut auch nicht das gesündeste ist und jetzt habe ich auch noch zuletzt ein seltsames Muttermal entfernen müssen, welches gott sei Dank gutartig war, aber der Arzt meinte ja wenn man so oft wie ich in meinem Leben schon bestrahlt wurde dann ist das für die Haut natürlich auch nicht gesund.

Hallo tommyboy,

es lohnt sich, da nochmals genauer hinzusehen, was damals noch so war.

Denn es ist schon so, dass zwei konflikte da sind. Ist eins in Heilung, verstärkt sich das andere. Gibst du in einem Punkt nach, hast du schlechtes Gewissen wegen...was auch immer.
Es müssen beide Konflikte in deiner Psyche gelöst werden, so dass du wegen den entsprechenden Dingen zu jeder Zeit mit einem sehr guten Gefühl daran denken kannst.

Kannst natürlich auch mit vielen anderen Dingen, die dein Unterbewußtsein so beeinflußen, dass du dich "geliebt, annerkannt, und innerlich sehr stabil gut fühlst ", arbeiten.
Homöopathie, Sport, Yoga, .....

Lg
Lumen
 
Hallo liebe Lilie,

Umzug hat wieder was mit Trennung zu tun.
Auch wenns beim Umzug nicht so ganz klappen will...unser Geist hat so eine enorme Kraft, dass wir alles nach unserer Pfeife tanzen lassen können. Natürlich so gut we immer nur im Unterbewußtsein- leider.

Hmm... danke für den Denkanstoß. Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Wobei ich schon sagen muss, dass mir die Trennung (von der alten Wohnung) nicht schwer gefallen ist. Hab mich schon auf die neue Wohnung gefreut und war froh aus der kleineren Wohnung endlich raus zu können.
Ich muss mal überlegen wann der Schub kam und ob es mit dem zurück wollen (wegen der Probleme in der neuen Wohnung) was zu tun hatte...
 
Werbung:
HALLO! ICH HABE ZUFÄLLIG DAS HIER ENTDECKT, UND VERWENDE ES,
NEUE FORMULA VON DRMICHAELS, UND ES IST NOCH IMMER SPITZE,
ES HILFT MIR SEHR GUT!

im Net: drmichaels-rica.eu

DAS PRODUKT WAR LANGE ZEIT NICHT ERHÄLTLICH, JETZT GIBT ES WIEDER IN DEN APOTHEKEN:

NUN MEINE FRAGE: IST ES WIRKLICH NOTWENDIG ALLE 3 PRODUKTE ZU VERWENDEN?
HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG?
KÖNNTE ICH Z.B. DEN REINIGUNGSGEL WEGLASSEN?

DANKE FÜR EURE INFOS!!!!
 
Zurück
Oben