Erfahrungen mit Chakren

Wenn wir schon beim Thema Chakras sind, hätte ich auch ne kurze Frage. Ich habe öfters von blockierter Energie oder blockierten Chakras gelesen. Wie fühlt sich denn sowas an?

...die Frage ist zu allgemein gestellt um eine wirklich sinnvolle Antwort geben zu können..vieleicht siehst du dir mal eine Übersicht zu den Chakren und Ihren Funktionen an und wenn du dann noch interesse bzw bestimmtes hast empfehle ich dir dann mal ein Buch....

hier soviel:
Blokaden sind meistens mit Schmerzen verbunden an ebend den verschiedensten Stellen...


LG
Ron
 
Werbung:
... Noch zur Ergänzung zum vorherigen Beitrag: Je nach dem welches Chakra in Mitleidenschaft gezogen ist, wird auch das darauffolgende Chakra mit weniger Energie versorgt. Daher ist auch der Fluss von extremer Wichtigkeit ;)

LG Eve
 
...die Frage ist zu allgemein gestellt um eine wirklich sinnvolle Antwort geben zu können..

Ok, ich versuche es ein wenig genauer:

Was genau fühlt man, so taktil, wenn eine Chakra blockiert ist? Fühlt sich das bei jeder einzelnen anders an, oder ist das bei allen sehr ähnlich? Gibt es irgendein Gefühl, mit dem man es vergleichen könte? Es gibt ja viele Arten von Schmerz - um was für einen Schmerz handelt es sich in diesem Fall? Fühlt man da noch andere Sachen, außer Schmerzen?
 
Also bei mir persönlich sind Wurzel & Herzchakra die Haupt Blockaden Träger...

Ein Hauptthema meines Lebens war/ist das gebrochene Herz... das hab ich gespürt wirklich und ich war damals wegen Herzinfarkt Angst sogar beim Doktor und lies mich durch checken so weh hat das damals getan... 1 Monat später so ca. war ich bei einer Energetikerin (die das nicht wusste) die meine Chakren durchcheckte und mir danach mitteilte das ich mit meinen damaligen 22 Jahren ein hohes Herzinfarkt Risiko habe. Jedenfalls hab ich dann das Thema/Blockade vom "verlassenen Kind" aufarbeitet.... und es war nie mehr etwas bis jetzt da ich eine Trennung hinter mir habe ist es so verschlossen wie ein Stein und naja tut gar nicht gut... Es ist schwer u tut weh...

Und zum Wurzelchakra - wusste ich was los war - hab es ignoriert und bekam dann innerhalb von 2 Monaten eine tolle Blasenentzündung u 2 mal ne tolle Infektion da "unten" u als dann wieder eine Blasenentzündung anrollte lies ich mich energetisch reinigen denn ich war da echt nervlich am Ende... NIE MEHR!!!

U jetzt bin ich Kinesiologin und arbeite sobald ich etwas merke sofort daran man merkt wenn man darauf hört eh ganz genau was los ist...

naja meine Erfahrungen mit meinen Chakren :D

lg Silke
 
Hi Silke,

ich finde es toll solche Erfahrungsberichte zu lesen, denn nur durch Erfahrung werden diese Dinge zur Realität...bei mir war es das solarplexus sowie das Milzchakra... Resultat: Coll.Duodeni seit dem 10 Lebensjahr... erst durch aktive Arbeit mit Chakren und Fremdenergien im Körperraum bin ich absolut Beschwerdefrei seit ca. 2 jahren... bemerkenswert dabei ist das auch eine Reiki-Weihe mit intensiver Arbeit in dieser Richtung keine Besserung gebracht hat sondern nur gezieltes aktives Suchen Auffinden und Beseitigen von Störungen durchschlagenden Erfolg brachte..intuitive Erkenntnisse über Ursachen tauchten dabei nebenbei auch noch auf...

:umarmen:
Ron
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und misch mich einfach mal ein;)
also sehr empfehlenswert ist zu dem Thema auch das "Chakra- Praxisbuch" von Kalashatra Govinda.
Die Chakren sind für Laien wirklich umfangreich beschrieben und man erhält tolle Tipps zur Selbstbehandlung,z.B durch Steine,Farben, Meditationen, Bachblüten,etc.
Ich möchte aber darauf hinweisen,dass es hilft,wenn man kleine Blockaden hat, die Chakren harmonisieren möchte oder einfach Hintergrundwissen möchte.Bei gesundheitlichen Problemen sollte man natürlich einen Spezialisten (Heilpraktiker,etc) aufsuchen.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben