Erfahrungen mit Chakren

Hallo Bunteslicht!

Na wie geht es dir und mit den Chakras?;) Ich war letzten Montag bei meiner Energetikerin zur Vollmondmeditation und da haben wir vorher wieder die 7 Chakras gereinigt - kann dir sagen einfach herrlich, ich fühlte mich wieder wie neu geboren. Habe ja zur Zeit massive Rücken-/Bandscheibenbeschwerden, aber am Tag nach der Reinigung und der Meditation ging es mir um vieles besser!!!:kiss4:
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten. :danke: :grouphug:
@Rubin: toll, dass du dir so gut selbst helfen konntest mit Chakrenarbeit, auch durch Hilfe von Heilsteinen.
@bluecaffeine: ja, wenn man starke Beschwerden hat, ist Arbeit mit nem Buch allein bestimmt nicht sehr hilfreich. Also ich hatte kein Buch, wo ich was reinschreiben hätte können.. Hab mehrere Bücher verglichen..
@lioli: Ich find das ganz toll, dass dir die Arbeit mit Chakren da so sehr geholfen hat. Ja, wenn ich in der schwierigsten Zeit damals zu jemandem gehn hätte können, der mit mir Chakrenarbeit macht, das wär toll gewesen.
Leider hab ich mir das einfach nicht leisten können. Ist ja doch sehr teuer.
Und wusste auch nicht, wo ich mich hätte hinwenden können.
Internetzugang hatte ich damals auch keinen..
Jetzt hab ich nicht mehr so heftige Probleme wie damals.
Und doch wär eine Behandlung sehr sinnvoll.
@Kleine Fee: Ja, Licht und Energiearbeit. Das könnte bei mir bestimmt ungemein viel Positives bewirken, wenn ich nen guten Therapeuten hätte.
Schon die Arbeit ohne Therapeuten bringt einiges. Aber wenn sich wer auskennt ist das bestimmt umso besser.
Vielen Dank für die Adressen.
Ich wohne leider in Österreich, in Graz. Ist alles andere als einfach jemanden zu finden hier, der überhaupt weiß was Licht und Energiearbeit und Chakrenarbeit ist. Leider.
Aber falls ich mal nach Deutschland auswandere, weiß ich gleich, wo ich mich hinwenden kann. Danke. :D
@kiesi: Das ist wirklich toll, dass du zu so ner Therapeutin gehn kannst, und dir die Therapie so hilft. Klingt total toll, wie die Therapie gestaltet wird, auch das mit den Übungen zu Hause und dem Feedback per E-mail find ich ganz spitze. :thumbup:
Wie teuer sind eigentlich die Behandlungen?
Zahlt die Krankenkassa was dazu? :confused:
Ich bin wegen Krankheit eben nicht so arbeitsfähig gewesen, wie ich es mir gewünscht hätte, und bin deshalb ziemlich knapp bei Kasse. :dontknow:
Muss momentan eher jeden Cent umdrehn, und allein schon deshalb hab ich wenig Hoffnung in nächster Zeit so ne Therapie zu machen. :autsch:

Falls es euch interessiert, ich hab nen ganz tollen Link entdeckt,
wo man die Chakrenfunktion testen kann:

http://www.eclecticenergies.com/deutsch/chakren/chakratest.php

Bei mir ist da herausgekommen:

Wurzel: unteraktiv (-44%)
Sakral: geöffnet (13%)
Nabel: unteraktiv (-38%)
Herz: geöffnet (63%)
Hals: geöffnet (63%)
Drittes Auge: überaktiv (88%)
Kronen: geöffnet (25%)

Was meint ihr dazu?
Meinem Wurzelchakra und Nabelchakra scheint es alles andere als gut zu gehn. Zeigt sich leider nicht nur im Test, sondern auch im Alltag.
Und das dritte Auge.. naja.. ist wohl etwas zu aktiv. Aber vielleicht versucht es auch die Probleme mit Wurzel- und Nabelchakra zu kompensieren..
Was haltet ihr von dem Test insgesamt?
Könnt ihr damit was anfangen?
Ich wünsche euch noch viel Freude und Erfolg bei der Energiearbeit.

Ganz liebe Grüße
Bunteslicht :grouphug:

Die gemessennen Werte deuten auf die letzte Inkarnation eines perfekten Meß-
teufels hin.
(ich meine die genaue Angabe der Prozentzahlen siehe oben.)

Wenn's ums Messen geht, bin ich hier im Forum der Spezialist.

mfg
wieviel Volt hätten sie denn gern.
 
Hallo Bunteslicht!

Habe gerade den Chakra Test gemacht.
Ergebnis: Wurzel: 25% geöffnet
Sakral: 38% geöffnet
Solarplexus: 13% geöffnet
Herz: 44% geöffnet
Hals: 13% geöffnet
3. Auge: 6% ungeöffnet
Kronen: 19% geöffnet
Ja und genau sehe ich mich zur Zeit auch. Fühle mich immer mehr geerdet und ziemlich eins mit mir und dem höheren Selbst, mehr Selbstbewusst sein, sehr mit Herz denkend, beim Reden (aussagen) und Selbstausdruck muss ich noch an mir arbeiten (obwohl schon um einiges leichter) - ja und das 3. Auge ist das was mir noch fehlt: Erkenntnis und Visualisierung
:danke: für diesen Link
 
Aber hallo, hier geht ja gar nichts weiter, arbeitet keine/r mehr mit Chakras?!
Also ich höre mir täglich morgens und abends zur Klärung, Reinigung bzw. zum Öffnen der Chakras eine kurze Meditation an. Ab und an mache ich auch Übungen um die Chakras zu aktivieren bzw. in Gleichklang zu bringen.
Schönen Sonntagabend - herzlichst
 
Hier im Thread ist es total ruhig!
Ich bin seit ein paar Tagen mit Seitenstrangangina ans Bett gebunden. Heute habe ich meditiert und meine Chakras dabei gereinigt - ich kann Euch sagen beim Halschakra spürte ich wie sich etwas zu bewegen begann, es wurde mir am ganzen Hals warm und kribbelte.
Bin gespannt wie es mir morgen geht - zur Zeit habe ich Hitzewallungen (aber kein Fieber) und meine Nase trieft und ich niese mehr und mehr!
 
hallo Martina,

ich denke du hast durch deine Energiearbeit deinem Körper den Anstoß gegeben sich selbst zu regenieren, sprich zu heilen.

Oder hattest du vielleicht gerade in deinem Halsschakra was quer liegen, man sagt nicht umsonst "Ich habe so eonen Hals"

Zu meiner person, ich bin Reikimeisterin, nicht das du denkst, hier sagt eine was, die nichts versteht

Liebe Grüße
und gute Besserung weiterhin
Sterntalerin
 
Ich staune immer wieder über Aussagen wie "ich habe meine Chakren gereinigt". Was soll das sein?

Zudem: Wenn bei mir die Nase läuft, dann ist bei mir immer ein Chakra blockiert. Wobei Niesen für mich immer so eine Art von "Schubladen durcheinanderschmeißen" hat, sprich altes wird durcheinandergebracht, damit es neu sortiert werden kann...

Gute Besserung
Andreas
 
hallo Martina,

ich denke du hast durch deine Energiearbeit deinem Körper den Anstoß gegeben sich selbst zu regenieren, sprich zu heilen.

Oder hattest du vielleicht gerade in deinem Halsschakra was quer liegen, man sagt nicht umsonst "Ich habe so eonen Hals"

Zu meiner person, ich bin Reikimeisterin, nicht das du denkst, hier sagt eine was, die nichts versteht

Liebe Grüße
und gute Besserung weiterhin
Sterntalerin

Liebe Sterntalerin!
Danke, es geht mir wieder besser!
Ist sicher richtig, dass ich mit der Energiearbeit einen Wink an den Körper weitergegeben habe!

Lieber Andreas!
Auch dir danke für die Wünsche.
Mit Chakrareinigen verstehe ich - das die Energie wieder gleichmäßig durch den Körper fließt, die Blockaden an den einzelnen Chakras(versuchen zu) lösen.
Niesen habe ich noch nie so betrachtet (sortieren) ist aber sicher etwas dran. Bei uns sagt man wenn jemand niest: "Wahr ist es!"
LG an Euch 2
 
Naja, diese Form von Reinigung kannst auch einfacher haben, indem Du einfach den Finger "in" das Chakra hälst und es richtig rum drehst. Für eine gewisse Zeit hält das auch immer und wenn man dann genug Ablenkung bekommt und die Situation sich verändert, die Gedanken sich verändern, dann ist das Chakra erstmal wieder offen und die Energie fließt. Mit lösen von Blockaden oder erlösen von Themen hat das natürlich noch nichts zu tun. Aber es ist manchmal auch ganz praktisch, einfach den Kopf mal wieder frei zu bekommen. Und meist hängt man in so einer Thematik/Projektion ja immer drin und die Gedanken drehen sich im Kreis. Das hilft auch nicht weiter...

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Lieber Andreas es ist richtig, reinigen heißt nicht Blockaden lösen oder von Themen erlöst zu werden, da muss man schon mehr und länger an sich arbeiten um im Kopf und Körper frei zu sein. Ich persönlich arbeite viel mit meinem Körper/Chakras um eben nicht an einer Thematik hängen zu bleiben!!
 
Zurück
Oben