Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne - natürliche Hilfe!

????? Bist du irgendwie mit der Pharmaindustrie verbandelt?
Verbandelt, nein, wieso? Ich sehe dem Erfinder genauso wie die Pharma, nicht besser und nicht schlechter; jeder ist auf sein Profit bedacht. Ich habe geschrieben, dass es viele Pharmas gibt, die auch naturheillkundliche Cremes gegen Neurodermitis und Psoriasis haben (link wurde wegen Produktnamen entfernt), die man selbst bezahlen muss (wobei hier Vitamin ja nicht als naturheilkundlich bezeichnen kann, da es sich ja bei vitamin B 12 um einen chemischen Stoff handelt). Trotzdem wird hier ständig der Produktname angegeben. Also, noch deutlicher geht nicht.

Noch einmal, ich bin kein Pharma - "irgendwas", und bin auch nicht als Ärzt, Heilpraktiker oder Therapeut tätig. Ich muss nur viele Entscheidungen treffen, deshalb bin ich anders informiert und deshalb sehe ich alles auch etwas anders; und nicht so einseitig :rolleyes:

Ich sehe nur keinen Vorteil darin, mich zu (ver)ändern. Oder wäre es dir lieber, wenn ich mich so verhalte, wie die Dame über dich? Da hast du ja keine Ekel sich darunter zu stellen... :D
oder hast du bei ihr auf igno gedruckt, dass du nicht angek**** wirst?
lg


HALLO RENATE!
den unterschied zwieschen werbung und ratschlag, den erkennst sicher nur du.
dank dir, kenne ich mich jetzt mit der gesetzeskunde aus.
aber es wiederstrebt mir, mit eingezogenen schwanz, oder alles durchdenkend, in diesen forum mich noch großartig zu beteiligen.
wenn ich meine erfahrungen weiter geben will und viell. ein medikament empfehlen würde, sagen wir bei schuppenflechte, dann muß ich damit rechnen, dass ich sofort mit ,ich warne dich oder so ähnlich konfrontiert werde.
warum nur?
die frage stellte ich an mich selber!
ich hatte vorgestern zwei patienten mit schuppenflechte, eines ein halbes jahr alt und das andere 2 jahre.
selbst ich , bin für jeden ratschlag dankbar, wohlbemerkt dankbar.
heike
Also, hattest du eben Glück bei der Heilpraktikerüberprüfung. Das bedeutet nicht, dass du den Unterschied nicht zu wissen brauchst. Und das du dich dann nicht an die Vorschriften und Gesetze halten musst.

Ich nehme an, dass du so viel Arbeit hast, dass du nicht viel Zeit hast, dich hier großartig zu beteiligen. Ich muss meine Arbeit in die Nacht verschieben, wenn ich jetzt nicht dazu komme, das geht bei dir schlecht, …. Übrigens hast dich nicht einmal bedankt, dass ich dir Patienten geschickt habe (das ist aber gar nicht schön für eine Heilpraktikerin)…
Und nun ja, die Heilpraktikerfortbildungen werden eh´nicht hier abgehalten. Du bist dort bestens bedient und auf den neuesten Stand…
Sag´ich doch :)
lg
 
Werbung:
Trotzdem wird hier ständig der Produktname angegeben. Also, noch deutlicher geht nicht.
Ehrlich? Wie lautet der denn und warum ist’s mir nicht aufgefallen, wenn er „ständig“ genannt wird? Allerdings kenne ich nur diesen einen Thread zum Thema, die anderen habe ich mir nicht angeschaut.

Ich muss nur viele Entscheidungen treffen, deshalb bin ich anders informiert und deshalb sehe ich alles auch etwas anders; und nicht so einseitig :rolleyes:
Meinst du wirklich du bist der einzige Mensch unter der Sonne der ständig Entscheidungen treffen muss? Jeder Hansel, egal wie interessant oder uninteressant er sich selbst findet, trifft ständig (nicht nur einseitige) Entscheidungen und wenn es die letzte ist – sich die Kugel zu geben.

Ich sehe nur keinen Vorteil darin, mich zu (ver)ändern. Oder wäre es dir lieber, wenn ich mich so verhalte, wie die Dame über dich? Da hast du ja keine Ekel sich darunter zu stellen... :D
oder hast du bei ihr auf igno gedruckt, dass du nicht angek**** wirst?
Diesen Text verstehe ich überhaupt nicht. Wer ist die Dame „über mich“ und woran machst du fest, dass ich „keine Ekel habe sich darunter zu stellen“ (was auch immer das bedeuten soll)?
Ob du dich (ver-)änderst oder nicht, ist mir so was von egal, also wovon sprichst du überhaupt?

R.
 
hALLO RENATE!

wenn wir dich nicht hätten, würden wir alle hier.....
ich kommentiere das nicht, wozu auch.
heike
jaja man selber hat sicher keinerlei Vorteil davon, es zu kommentieren. Schon gar nicht bei den ganzen Innereien, die einem dann vor die Füße rollen. :)

Aber weißt Du, ja Du weißt das: manchmal beginnen Menschen zu denken. Und dann kann man wählen, ob man es weitermacht, oder ob man es läßt. *lach*

lg und alles Gute für Dich,
Trixi Maus
 
@ruhepol, diese „Dame“ über dich....
Außerdem weiss ich auch nicht, warum du an mich Fragen stellst, wenn du die Antworten nicht hinnehmen kannst. Ich opfere auch noch meine wertvolle Zeit dafür, dir zu erklären, warum ich was anders sehe... du siehst ja nicht einmal bis zum letzten Beitrag... ach göttchen

jaja man selber hat sicher keinerlei Vorteil davon, es zu kommentieren. Schon gar nicht bei den ganzen Innereien, die einem dann vor die Füße rollen. :)
Aber weißt Du, ja Du weißt das: manchmal beginnen Menschen zu denken. Und dann kann man wählen, ob man es weitermacht, oder ob man es läßt. *lach*
lg und alles Gute für Dich,
Trixi Maus
hast doch aufgehört dich zu übergeben, bovor ruhepol deine innereien auf dem kopf bekommt :D
das bedeutet aber nicht, dass du jetzt denkst?

hALLO RENATE!
wenn wir dich nicht hätten,
heike
ich weiss :)
an Widerständen wachsen Manche, anderen wird leider dabei übel...
 
HALLO RENATE

ich weiß nicht wie du es immer hinbekommst ,aber die eigentlichen themen und seien sie noch so interessant, nehmen immer wieder den selben verlauf.
deinen!
SEHR SCHADE!
DABEI KÖNNTEN WIRKLICH GUTE DISKUSSIONEN AUFKOMMEN!
mehr möchte ich nicht dazu sagen.
 
Ich muss voller Respekt und Hochachtung über dem Erfinder der Salbe sprechen. Er ist Verschuldet und lebt in ärmlichen Verhältnisen in 1 Zimmer in der Schweiz. Trotzdem hatte er die Patentrechte nicht für 10 Mil. EUR verkauft, sondern pochte er, dass die Rechte nicht im Safe der Pharmaindustrie landen und dass das Produkt tatsächlich auf den Markt kommt. Eine Bemerkung, dass er auf Profit ausgerichtet ist, ist eine Beleidigung des Erfinders.
 
Außerdem weiss ich auch nicht, warum du an mich Fragen stellst, wenn du die Antworten nicht hinnehmen kannst.

Doch, ich kann deine Antworten hinnehmen und warte noch auf die, in der du mir den Produktnamen nennst, der ständig hier genannt wird.
Kannst aber auch die vielen Postings verlinken, in denen er steht, damit du keine Reklame machen musst.

R.
 
Werbung:
Ich muss voller Respekt und Hochachtung über dem Erfinder der Salbe sprechen. Er ist Verschuldet und lebt in ärmlichen Verhältnisen in 1 Zimmer in der Schweiz. Trotzdem hatte er die Patentrechte nicht für 10 Mil. EUR verkauft, sondern pochte er, dass die Rechte nicht im Safe der Pharmaindustrie landen und dass das Produkt tatsächlich auf den Markt kommt. Eine Bemerkung, dass er auf Profit ausgerichtet ist, ist eine Beleidigung des Erfinders.

Ja, er hat ein Einzelzimmer in dem Krankenhaus in der Schweiz. Wir haben ja keine Krankenhäuser in Deutschland. So ist das. Ich weiss nicht wieviel er von Englendern bekommen hat, klar ist auf Profit ausgerichtet. Ihm ging es um seinen Namen, schau dir die Doku noch mal an. Er verlangte von Herrsteller, dass die Creme den Namen tragen soll. Aber es wäre dann nicht mehr seine Creme! Und weil das niemand wollte, was auch verständlich ist wollte er dann selbst produzieren, dafür hatte er kein Geld mehr.

Er hat falsch verhandelt, stellte falsche Bedingungen, die eine Patentübergabe nicht erfühlt und konnte sich das viele Geld, nicht einteilen. Hätte sich den langen Weg ersparren können. Es fehlte an seiner Einsicht, deshalb wurde er krank. Was weisst du über die ärmliche Verhältnisse; in ein Kranknhaus nimmt man nichts mit, immerhin habe ich gesehen, dass er ein Auto fährt, also ein Harz VI Empfänger, der über Milionen verhandelt, ist er sicher nicht.
Man drückt nicht auf die Trennendrüse, wenn die Gelder ausgehen, sondern man geht arbeiten. Dann hat man auch mehr Kraft und Verhandlungsdiplomatie, die man bei den Heinis braucht.
Du findest das als Beleidigung, weil dir der Überblick fehlt. Dann wirst du mäusestill, weil die Creme nicht deine Erwartungen erfüllen wird. Wir haben viele solche und noch bessere Chremes aus der Natuheilkunde (pflanzliche) und diese heilen auch nicht, wenn der Mensch nichts ändert.
Schau dir bloß das Rezept jetzt an, von den gesprochenen Anteilen sind über 50% andere Zutaten....und ich bin sicher, dass sein Produkt auch nur eine Spur von Avocado Öl enthalten wird.... halelluja

Weisst du wie die Lebensmittelindustrie Werbung über den Olivenöl betrieben hat. Heute findet man auf den Flaschen geschreiben: KALTGEPRESSTER OLIVENÖL gemischt mit Sonnenöl. Aber du darfst nicht glauben, dass der Sonnenöl dann kaltgepresst ist und die prozentualle Ausrichtugn ist in der anderen Reihenfolge. Man muss nur richtig gucken, um zu sehen, wie die Verbraucher ausgetrickst werden.

Der Goldgräber, der nach dem Gold gräbt, kann die kleinen winzigen Teilchen sehr leicht unterscheiden, ein Mensch der damit nichts zu tun hat, geht aber drüber, ohne dass er weiss, wo er hin steigt.
Also, wenn du dir den Film anhörst, dann höre genau auf das, was der einer oder andere anspricht aber nicht dokumentiert. Und das ist auf beiden Seiten so. Als Film wird dann auch nur das zusammengetragen und geschnitten, was zusammen passt um eine Sensation daraus zu machen.
Die Pharma Leute dürfen den anderen nicht schlecht machen, aber er macht ihre Arbeit schlecht. Ich finde es einfach nicht seriös.
 
Zurück
Oben