Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne & co

kurt1973

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
41
Ort
Oberösterreich
Man sagt ja, die Haut ist der Spiegel der Seele.
Ich bin sicher dies stimmt zu einem Teil, denn Probleme, Streß, Sorgen , Depressionen etc. wirken sich nachweislich schlecht auf den Stoffwechsel aus
(es kommt nachweislich zu einer Verängung der Kapillargefäße und der Stoffwechselvorgang wird erschwert).

90 % aller Hauterkrankungen sind Stofwechselbedingt!

Stoffwechsel - was heist das eigentlich?
Kurz ausgedrückt ist das einerseits die Nährstoff- und Sauerstoffversorung unserer ca. 75 Milliarden Körperzellen über das Blut (durch die Kapillargefäße),
und zeitgleich der Abtransport von Schlackenstoffen.
Ist in diesem Kreislauf etwas nicht in Ordnung (und es gibt hier sehr viele Problemfaktoren!) kommt es unweigerlich zu Krankheiten!

Nicht nur Hauterkrankungen, nein!
Eine vielzahl heutiger Erkrankungen haben ihre Ursache in der Störung des Stoffwechsels!!!


Ich habe mich aufgrund einer starken Neurodermitiserkrankung meiner Nichte in den letzten Jahren sehr stark mit diesen Themen auseinandergesetzt
und Abhilfe in der alternativen Medizin gefunden!
Mittlerweile ist meine Nichte geheilt und auch bei einem freund mit starker Schuppenflechte habe ich schon hervorragende Ergebnisse erreicht!
Aber auch bei Migräne, Blutdruckproblemen, Narbenheilung (zb. nach Kaiserschnitt), Verdauungsstörungen bis hin zu Diabetes uvm! habe ich schon unglaubliche Erfahrungen gemacht!

Ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt?
Seit ihr selbst betroffen, oder kennt ihr jemanden mit solchen Problemen?
Dann kontaktiert mich doch einfach und völlig unverbindlich!
Ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter!

Am besten schreibt mir doch ein Mail an die E-Mail-Adresse:
natuerlich.gesund@gmx.at

dann kann ich Euch diverse Erfahrungsberichte zusenden!


Ich hoffe ich kann damit noch vielen weiteren Menschen helfen!
Freundliche Grüße

Kurt
 
Werbung:
In erster Linie meine Erfahrungen - und die kostenlos.

Wenn ich mit meinen Empfehlungen jemanden weiterhelfen kann
würde es mich freuen.

Es geht zwar natürlich um Produkte die man nehmen sollte (100 %ig natürlich)
- ich kann ja leider nicht zaubern - aber die kann sich jeder besorgen wo er möchte, denn es gibt hier mehrere Anbieter.

Aber in erster Linie geht es um das Verstehen der Ursachen dieser Erkrankungen
und einer Empfehlung was man - oft schon sehr erfolgreich - machen kann.

Aber wenn du mir ein völlig unverbindliches Mail (natuerlich.gesund@gmx.at)
schreibst, schicke ich dir gerne meinen Erfahrungsbericht mit all den erwähnten Empfehlungen. Dann kannst du dir selber ein Bild davon machen.

Und das - wie gesagt - KOST NIX
 
Ich glaube ich lass mir das schicken und kopiere es dann hier rein...



oder ist das nen Problem?

;)
 
Den ganzen Erfarhungsbericht möchte ich eigentlich nicht reinstellen.

Immerhin sind das 6 A4 Seiten.

Zudem möchte ich persönlichen Kontakt mit Betroffenen
(und nicht mit 1000 anderen...) per E-Mail.
Denn ich denke diese können von meinen Erfahrungen - auch über diesen Bericht hinaus - profitieren.

Ausserdem sind Mails und Gespräche über diese Themen und Krankheiten oftnmals privat und sollten nicht über Forums diskutiert werden (auch wenn man hier ziemlich anonym ist).

Ich denke, jeder Betroffene bricht sich keinen Zacken aus der Krone
mir ein Mail zu schreiben!?
Es könnte seine Lebensqualität deutlich verbessern!


LG
Kurt1973
natuerlich.gesund@gmx.at
 
Guten Morgen Kurt,

Die Art und Weise mit der du vor gehst erweckt ehrlich den Eindruck als ob du einfach etwas verkaufen willst.
So wie du hier "Hilfe" anbietest wirst du nicht viele Menschen erreichen.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn du mal ein wenig im Forum liest wirst du fest stellen, dass Tips und Therapien hier sehr offen erklärt bzw. diskutiert werden.
Auf die Art wie du es praktizierst erweckst du den Eindruck als ob es sich hier um etwas "geheimes" handelt und das hinterlässt sicher bei einigen Lesern einen unseriösen Eindruck.
Den Erlebnisbericht musst du ja nicht hier rein stellen, aber ich frage mich was du bezwecken willst?
In verschiedenen Threads schreibst du immer wieder so andeutungsweise Zeugs, das zieht sich wie Gummi und ist anstrengend.

Sag was den Leuten hilft oder lass es einfach hier ist keiner gezwungen Rat zu geben.

Gruß
Elvira
 
Wie gesagt, dass was ich zu diesem Thema zu sagen habe, geht nicht in 10 Zeilen.

Ein kurzer Ansatz ist in meinem ersten Bericht beschrieben.


Also wer hier näheres Interesse oder ein gesundheitliches Problem hat soll mir schreiben, oder es einfach lassen.

Tschuldigung wenn das anders stört.
(... oder sich andere davon störne lassen).
 
Werbung:
Den ganzen Erfarhungsbericht möchte ich eigentlich nicht reinstellen.

Immerhin sind das 6 A4 Seiten.

Zudem möchte ich persönlichen Kontakt mit Betroffenen
(und nicht mit 1000 anderen...) per E-Mail.
Denn ich denke diese können von meinen Erfahrungen - auch über diesen Bericht hinaus - profitieren.

Ausserdem sind Mails und Gespräche über diese Themen und Krankheiten oftnmals privat und sollten nicht über Forums diskutiert werden (auch wenn man hier ziemlich anonym ist).

Ich denke, jeder Betroffene bricht sich keinen Zacken aus der Krone
mir ein Mail zu schreiben!?
Es könnte seine Lebensqualität deutlich verbessern!


LG
Kurt1973
natuerlich.gesund@gmx.at

Keinen Zacken aus der Krone..... sag mal was ist das denn für eine Art auf Leute zuzugehen?:rolleyes:
Du wirkst sehr von oben herab oder zumindest so, als habest Du durch Deine Erfahrungen die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Wenn Du durch persönliche Betreuung über Mails oder Gespräche Anerkennung suchst bzw. Dein Ego bauchpinseln möchtest dann bist Du zumindest bei mir an der falschen Adresse.
 
Zurück
Oben