Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne & co

Entschuldige, ich weiß nicht welches Problem du hast,

aber Schuppenflechte oder Neurodermitis scheint es nicht zu sein...


Alles was ich tu ist meine Hilfe in diesen Bereichen anzubieten, da ich
tolle Erfahrungen gemacht habe und diese gerne weitergebe.

Versuche dies weder von oben herab, noch von unten, links, oder rechts.

Gott sei dank ist dies ein "freies" Forum und jeder der sich mein Hilfsangebot
zumindest anhören bzw. durchlesen möchte kann dies gerne tun.

Ich denke das sich keiner von mir schlecht behandelt fühlen muss.
Ich finde es aber schade, dass du diese Hilfsangebot mit deinen Beiträgen
runterzuziehen versuchst.

Also hol dir meinen Erfahrungsbericht - den schicke ich dir gerne - und bilde
dir dann deine Meinung. Aber schreib nicht dauern ohne zu wissen worums eigentlich geht...
Danke;)
 
Werbung:
Da Du alles im Nebulösen beläßt darst Du Dich nicht wundern das die Kommunikation so verläuft wie sie verläuft, da keiner weiß worum es geht. Auf seitenweise Erfahrungsberichte habe ich keine Lust bzw. es interessiert mich nicht. Erfahrungsberichte zu Mittelchen findet man auf jeder Werbeseite....im Internet. Ein Allheilmittel gibt es nicht! Und nein, ich leide auch nicht an einer Hautkrankheit. Mich hat Eingangs nur interessiert (inzwischen nicht mehr) was Du zu empfehlen hast bzw. verkaufen möchtest, denn danach schaut es nach wie vor aus.

Ich werde jetzt aber nichts mehr dazu sagen!
 
Ok, vielleicht hast du ja recht...


Es geht in meinen positiven Erfahrungen in erster Linie um die Heilpflanze ALOE VERA (barbadensis).
Da der Begriff Aloe Vera aber leider - durch viel Schindluder in den 80er und 90er Jahren - bei vielen aber eher negativ belastet ist (war sie bei mir zuerst auch), möchte ich dass die Leute meinen ganzen Bericht lesen und sich nicht von der Bezeichnung abschrecken lassen.

Es geht darin um verschiedene Zusammenhänge, Krankheitsursachen,
positive Erfahrungen und Vorschläge.


Es ist eben so, die Medizin hilft - die Natur heilt.

Ich hoffe ich konnte den "Nebel" etwas auflockern...
Danke für deinen Tipp...:)
 
Hallo,

ich habe selber seit meinem 10 Lebensjahr Neurodermitis, und wenn ich Erfahrungsberihte lese, wundere ich mich manchmal stark. Aloe Vera is auch kein Wundermittel.

Auf deutsch heisste es doch ganz einfach Nervenhautentzündung, ich war 6 Monate in der Hautklinik,durchgehend.Alles wurde getestet und probiert, nie ergab sich etwas, ausser das ich mich 5 mal am Tag mit Linola Fett eincremen musste, aber helfen konnte mir keiner.

Ich hatte einen Prof. als Hautarzt,der auch alles versucht hat, ich kam dann darauf das es mit meinen Problemen zu tun hat, also habe ich den Kontakt zu dieser Person abgebrochen, aufgehört auf Verbote ( weißes Brot , weiße Nudeln, Süßigkeiten, Zitronen usw ) ich habe das Gengenteil getan und siehe da, bis auf 2-3 Stellen habe ich nichts mehr.

Kann sicherlich auch alles widerkommen, was ich allerdings niht denke.

Gruss
Missi
 
Es ist eben so, die Medizin hilft - die Natur heilt.



Ja aber....
Aloe vera ist ja bei uns nicht mal heimisch, wir sollten auf die uns umgebende natur besinnen. Nach dem Motto, Die Natur gibt uns das was wir brauchen und das gleich vor der Gartentüre oder auf den Blumenwiesen.

Warum sollten wir dann zu etwas so exotischem wie Aloe Vera greifen?
Was haben die Menschen früher getan als Aloe nocht mal bei uns bekannt war?

Die Natur denkt sich auch was dabei und weiß sehrwohl was sie bei uns gedeihen lässt zum wohle aller, Stoffwechselerkrankungen lassen sich auch durch ausgewogene gesunde Ernährung und Bewegung wieder ins lot bringen.

solchen Firmen die Welness od. Gesundheitsprodukte verkaufen sollte man meiden, meine meinung geht halt schon ins geld;)


lg Simon
 
Werbung:
Hallo Missi:

Ich gebe dir vollkommen recht!
Die Aloe Vera (barbadensis!!!!!!) ist kein Wundermittel.
Sie ist eine Heilpflanze deren Wirkung ganz genau erklärt und beschreiben werden kann.

Du schreibst zwar über deine Skepsis, aber hast du dich mit dem Thama auch
näher auseinandergesetzt und Aloe - ernsthaft - ausprobiert?

Ich kann nur sagen, sie ist zwar kein Wundermittel, aber die Erfahrungen die ich in den letzten 2 jahren mit mehreren Menschen in meinem Umfeld gemacht habe lassen auch mich immer wieder staunen...

Aber die Wirkung der Aloe ist ja nicht neu!
Es gibt hier viele Berichte - zB. von Prof. Hademar Bankhofer, uvm.


Hallo Simon:
Großteils stimmt deine Aussage, dass die Aloe keine typisch Zentraleuropäische Pflanze ist.
Jedoch ist belegt, dass in über 50 % aller Haushalte in Österreich und Deutschland VOR dem ersten Weltkrieg Aloe Pflanzen zu finden waren,
das die Menschen von ihrer Vielseitigkeit begeistert waren.

Leider ist dieses Wissen, nach dem Krieg und der Indutrialisierung, verschwunden. Tabletten und chemische Medikamente haben - nicht nur die Aloe - sondern eine Vielzahl von natürlichen Heilpflanzen und Kräutern vertrieben.

Ich gebe dir auch vollkommen recht, dass man seinen Stoffwechsel über die Ernährung stabilisieren kann, abe dies ist mit heutigen Lebensmitteln kaum noch möglich! Schaut Euch dazu doch mal dieses Youtube-Video von Dr. Müller Wohlfahrt an:
http://www.youtube.com/watch?v=qFBjjUjqpMg

... und forscht doch mal im Internet zu den Themen Nährstoffmangel und Ernährungslücken an!

Schaut Euch doch mal den Film "We feed the world" an, wo in Spanien Tomaten künstlich hochgezogen werden. Schaun aus wie Tomaten, schmecken sogar ein bisschen wie tomaten, sind auch tomaten, aber mit null Nährstoffen! ... und dazu gibt es noch tausende Beispiele!


LG
Kurt1973
 
Zurück
Oben